Lora85
Mitglied
- 1
Wo fange ich nur an.... Versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.
Mein mittlerweile ehemaliger bester Freund (gleichzeitig auch bester Freund von meinem Partner) akzeptiert mich nicht mehr. Angefangen hat alles nach einer Faschingsveranstaltung (mein Partner ist in einem Faschingsverein zusammen mit dem besagten Freund). Eines Abends bekam mein Partner von seinem Freund (nennen wir ihn P.) aus heiterem Himmel eine Nachricht, ich sei eine falsche Schlange, tue ihm nicht gut und er werde sich früher oder später zwischen ihm und mir entscheiden müssen. Ich liess dies nicht auf mir sitzen und wollte ein klärendes Gespräch. Wusste ja nicht einmal um was es ging und wieso er so etwas über mich schrieb. Wochen später haben wir uns getroffen und alles geklärt. Dachte ich zumindest. Ich habe ihm verziehen und wir wollten uns wieder etwas öfter sehen. Nur leider habe ich nie wieder von ihm gehört, während P. mit meinem Partner regelmässig etwas unternahm. Vor 3 Wochen war ich mit meiner Kollegin unterwegs, in der selben Bar wie P. und mein Partner. Mit ihnen waren noch andere Freunde inkl. Partnerinnen! am selben Tisch. Als wir dann Zuhause waren, schrieb P. meinem Partner dann eine Nachricht, dass es schon sehr seltsam sei, dass ich "zufällig" in der selben Bar war. Immer spricht er meinen Partner an und nie direkt mich. Ich habe ihm also gleich geschrieben, mich gerechtfertigt weshalb ich in dieser Bar war und schrieb auch, dass ich noch immer das Gefühl habe, dass er mich nicht akzeptiert. Auf diese Frage bekam ich nie eine Antwort. Ich merke, dass P. mich loshaben will und auch alles daran setzen wird.
Bald fängt die Faschingsaison wieder an und mein Partner wird mindestens 1 Mal pro Woche mit P. zu tun haben. Es wird gesoffen und gefeiert bis zum geht nicht mehr. Ich habe einfach ein sehr ungutes Gefühl, wenn mein Partner mit P. unterwegs ist und werde fast wahnsinnig. Bekomme Schweissausbrüche, Herzrasen und bin sehr unruhig. Egal was ich mache, dieses Gefühl zerreisst mich beinahe!
Ich weiss nun echt nicht mehr wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Hat jemand schon einmal etwas ähnliches erlebt?