love20-lena
- 142
- 4
- 58
love20-lena
Anacapri
Zitat von love20-lena:am Donnerstag sagte sie mir, dass gerade eine Freundin da war und sie emotional und kognitiv total durch wäre. Wieso weiß ich nicht.
Sonnenschein85
Zitat von love20-lena:Hallo zusammen Ich(W) habe eine Frau auf einer Dating app kennengelernt. Eigentlich bin ich da nicht unterwegs weil es nicht so meins ist aber ich ...
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von love20-lena:Letzte Woche holte sie dann der Alltag wieder ein und am Donnerstag sagte sie mir, dass gerade eine Freundin da war und sie emotional und kognitiv total durch wäre.
Zitat von love20-lena:Sonntags sprach ich es an, dann meinte sie sie hat gerade das Gefühl sie hat kaum Kapazitäten jemand kennenzulernen aber sie will es versuchen weil sie micj kennenlernen will aber es funktioniert grad nicht so gut wie sie will.
Zitat von love20-lena:Gerade auch weil sie mich anfangs gefragt hat ob man meine Pullis ausleihen kann und es alles so wirkte, als ob sie mich auch toll fände. Und jetzt sitz ich hier und Zweifel wieder an mir.
Laetitia2024
Ex-Mitglied
Zitat von love20-lena:Hallo zusammen Ich(W) habe eine Frau auf einer Dating app kennengelernt. Eigentlich bin ich da nicht unterwegs weil es nicht so meins ist aber ich wollte mich etwas umschauen. Mich hat dann tatsächlich eine interessiert die auch nicht weit weg gewohnt hat und wir haben relativ schnell auch über whatsapp geschrieben ...
DieSeherin
Zaungast
Zitat von love20-lena:Sie meinte sie braucht lange sich zu verlieben und hat vertrauensprobleme, wir waren uns beide einig das es irgendwie heutzutage viel an ernstes Interesse und tiefgründigkeit fehlt.
QueenA
Zitat von Worrior:Live merkst Du auch viel schneller ob Du eine Wundertüte vor Dir hast oder ob da tatsächlich gewisse Vibes sind.
CanisaWuff
Zitat von love20-lena:Ich fühl mich gerade ziemlich wertlos und bin wie in einer schockstarre.
Zitat von Laetitia2024:Du bist mit den vielen negativen Erfahrungen im Online Dating ganz sicher kein Einzelfall.
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Du Arme, ich kann es nachfühlen. Ich hatte in den Herrn 3Monate gesteckt und der ständige Kontakt ging von ihm aus und dann hockt der vor mir und ...
Ayaka
QueenA
CanisaWuff
Zitat von QueenA:@CanisaWuff übel, emotional involviert sein bevor man jemand in Fleisch Blut sieht, lieber nicht. Erholsamen Abend und ich hoffe, die ...