DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von love20-lena:Und ich bekomm den Gedanken nicht wirklich aus dem Kopf, was an mir nicht toll genug war, dass es nichtmal zu einem ersten Treffen kam...
CanisaWuff
Zitat von love20-lena:Ich mach mir auch Vorwürfe wegen dem nicht schnellen Treffen. Das war ja meine Schuld. Es ging beruflich in der Zeit einfach schwierig weil ich ...
love20-lena
Plague
Zitat von love20-lena:Und ich bekomm den Gedanken nicht wirklich aus dem Kopf, was an mir nicht toll genug war, dass es nichtmal zu einem ersten Treffen kam..
Zitat von love20-lena:Was denkt ihr von meinen Erzählungen woran es lag und wieso sie mich plötzlich nicht mehr kennenlernen möchte?
DieSeherin
Zitat von love20-lena:Was denkt ihr von meinen Erzählungen woran es lag und wieso sie mich plötzlich nicht mehr kennenlernen möchte?
love20-lena
DieSeherin
Zitat von love20-lena:ja ich war aber schon immer an beiden Geschlechtern interessiert, immer etwas mehr an Frauen.
Sonnenschein85
Zitat von love20-lena:Ich antworte auf diese Nachricht nicht mehr oder? Ist ja alles gesagt. Danke, es hilft mir gerade ein bisschen mit jemand drüber zu schreiben... Was ...
VictoriaSiempre
Zitat von love20-lena:Ich komm mir auch total verarscht vor wegen ihrem gerede über kapazitäten aber dann ist sie beim online dating.
Zitat von love20-lena:Ich mach mir auch Vorwürfe wegen dem nicht schnellen Treffen. Das war ja meine Schuld. Es ging beruflich in der Zeit einfach schwierig weil ich teilweise 17 Stunden gearbeitet habe.
Zitat von love20-lena:Ich(W) habe eine Frau auf einer Dating app kennengelernt. Eigentlich bin ich da nicht unterwegs weil es nicht so meins ist aber ich wollte mich etwas umschauen.
Plague
Zitat von DieSeherin:aber schon echt blöd, dass das online-dating auch unter frauen nicht anders ist, als bei heteros
love20-lena
love20-lena
Sonnenschein85
Zitat von love20-lena:@Sonnenschein85 naja anfangs sagte sie schon, dass sie eine Beziehung sucht...
love20-lena
DieSeherin
Zitat von love20-lena:Hab darauf halt nichts mehr geantwortet und frage mich jetzt ob das falsch ist und ich mich noch richtig verabschieden müsste.