Zitat von love20-lena: Ich komm mir auch total verarscht vor wegen ihrem gerede über kapazitäten aber dann ist sie beim online dating.
Ähmm…
Zitat von love20-lena: Ich mach mir auch Vorwürfe wegen dem nicht schnellen Treffen. Das war ja meine Schuld. Es ging beruflich in der Zeit einfach schwierig weil ich teilweise 17 Stunden gearbeitet habe.
Du hattest doch anfangs auch keine Kapazitäten frei (und warst trotzdem beim Online Dating)!? Das nenne ich mal mit zweierlei Maß messen.
Zitat von love20-lena: Was denkt ihr von meinen Erzählungen woran es lag und wieso sie mich plötzlich nicht mehr kennenlernen möchte?
Naja, da kann jede/r hier nur spekulieren:
- sie hat jemand anderes kennengelernt
- sie hängt an einer Ex-Beziehung
- sie wollte nur mal ihren Marktwert testen
- ihr gefiel Eure Form der Kommunikation nicht mehr
- oder die Art wie Du schreibst
tbc.

Zitat von love20-lena: Ich(W) habe eine Frau auf einer Dating app kennengelernt. Eigentlich bin ich da nicht unterwegs weil es nicht so meins ist aber ich wollte mich etwas umschauen.
Ich glaube - bei dem, was ich hier gelesen habe, selber bin ich nicht im OD -, dass viele (m/w/d) genauso unterwegs sind wie Du: „Eigentlich“ nämlich sonst nicht, aber mal umschauen kann man sich ja

Vielleicht bekommt da der eine oder die andere auch Angst vor der eigenen Courage; keine Ahnung. Letztlich finde ich okay, dass sie Dir nun klar abgesagt hat. Du weißt, woran Du bist und musst ihre Gründe akzeptieren, auch wenn Du sie nicht verstehst. Du kannst ihr und jedem anderen Menschen eben immer nur vor den Kopf gucken.