@QueenA hey

Also sie hatte eben Freitag das Treffen abgesagt und mir dann noch eine Sprachnotiz gemacht, dass sie sich wirklich auch gefreut hatte aber einfach nicht mehr kann. Am Wochenende haben wir normal geschrieben wenn auch distanzierter, aber auch von ihr kam von alleine was und sie hat auch Fragen gestellt etc. Sonntag fragte ich ob wir was neues ausmachen wollen? Von ihr kam" können wir
😊" ich fragte wie es nächstes Wochenende aussieht. Ihre Antwort "da kann ich leider nicht:-("
Ich schrieb ihr daraufhin das ich etwas verunsichert bin und ob sie mich überhaupt noch treffen möchte. Dann kam von ihr eine Sprachnotiz, dass es ihr grad sehr schwer fällt jemand kennenzulernen aber das sie sich bemüht weil sie mich kennenlernen will aber es grad nicht so funktioniert wie sie das gern hätte.
Ich hab ihr daraufhin auch per Sprachnotiz geantwortet das ich ihr da kein Druck mache und wir einfach schreiben können und wenn sie sich wieder besser fühlt kann sie mir ja gerne Bescheid geben und auch wenn ich sonst irgendwie was tun kann um sie da zu unterstützen. Dann haben wir normal den ganzen Abend weitergeschrieben (zirka 1 bis 2 Stunden).
Dann war 1 Tag funkstille und am Dienstag kam ein Text "sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab ich hab nochmal nachgedacht und wie ich dir ja schon gesagt habe fällt es mir grad schwer jemand kennenzulernen wegen meinen Kapazitäten und ich schaff es einfach nicht. Ich mag dich wirklich sehr gerne aber möchte ehrlich sein. Ich hoffe du bist mir nicht böse" sowas in der Art.
Ich habe geantwortet "okay. Ich bin nicht böse. Nur traurig und enttäuscht, dass du mir keine Chance im echten leben gegeben hast. Ich hatte wirklich ernsthaftes Interesse an dir"
Dann kam eben nochmal darauf "das verstehe ich. Ich hatte auch ernstes Interesse. Aber wenn ich merke das es nicht möglich ist, sage ich es ehrlich"
Daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben, war ja eigentlich alles gesagt...
Sie hat auch schonmal zu mir gesagt sie braucht sehr lange Kontakt bis sie sich "verliebt" und das sie auch kaum Freunde in ihr leben lässt nur eng ausgewählte weil sie aufgrund von schlechten Erfahrungen Vertrauensprobleme hat....
Und wie gesagt schon am Donnerstag vor dem date sprach sie von "emotional und kognitiv" durch...