62

Zutiefst enttäuscht

H
Hallo zusammen
Ich muss meinen Kummer irgendwie loswerden,es bringt mich um,
Mein neuer Partner hat mich nach strich und Faden belogen. Ich habe vor zwei Jahren meinen Mann verlassen weil ich in ihm das gefunden hatte, dachte ich , was ich mein Leben lang gesucht habe. Ich hatte eine Beziehung in meinem Leben. (20jahre)
Mein Freund jetzt, drei feste. Zweimal verheiratet. Er hat mir von Anfang an Ehrlichkeit und liebe geschworen. Ich habe viel Mist in meiner Ehe gemacht und mir war von Anfang klar, dass will ich nie wieder, er wollte das auch nicht.
Ich musste im November feststellen das er mit seiner ex Freundin ( von vor 25 Jahren) Kontakt hat , und sich auf datingseiten mit anderen Bilder und Videos austauscht. Fantasien schreibt. ich bin was das Thema S. angeht empfindlich. Bei ihm hatte ich das Gefühl er will mich nicht richtig., ich war immer scharf auf ihn und hatte Lust. Er hat mich oft weg gestoßen und das echt hart. Ich habe totale Selbstzweifel.
Jetzt habe ich vorgestern erfahren das er Videos mit der letzten ex Freundin ausgetauscht hat in denen sich beide selbst befried.
Ich hatte Immer den Eindruck er will nicht so viel S. . mich nicht,
Ich geh daran kaputt.

Als ich ihn erwischt habe im November hat er gesagt er hätte verstanden das er nur mich will und brauchte Bestätigung, ich konnte ihm nicht das geben was er mir gegeben hat, das macht mich fertig.
Wie soll ich das verkraften?

Kann ich ihm überhaupt glauben?

Er ist total lieb zu mir . und bereut es, sagt, dass er nichts mehr macht. ich will es ihm glauben.

Ich möchte einfach nur der Mensch für ihn sein, wie er für mich ist.

Ich bin eh schon total eifersüchtig auf ex Freundin und Frau.
aber das er mich so sehr anlügst. Videos verschickt. zweigleisig fährt.

Ich bin total offen was S. angeht, nicht prüfe und habe ein reges Verlangen nach Zärtlichkeit und Nähe. ich brauche S. und habe bei ihm das erste mal richtig Lust und verlangen. Ich bin immer diejenige gewesen die angefangen hat. Obwohl er so oft abweisend war.

Ich liebe ihn.
nur bei ihm hatte ich dieses Gefühl das er wirklich der Mann fürs Leben ist. ich bin aber so enttäuscht. und so sehr einfach verletzt.

Was kann ich tun ?!

Wem ist sowas auch passiert und hat es geschafft?

08.03.2020 13:58 • #1


TT1347
Ich habe glaube ich schon mal irgendwann erwähnt, dass es bei uns Männern das Phänomen gibt, dass wir die Frau unseres Herzens nicht begatten, während wir diejenige, die in uns die stärksten s. Phantasien auslöst, nicht lieben können.
(Kennen Frauen andererseits bestimmt auch)
Irgendein Programm läuft dann im Kopf ab, das die Dame des Herzens mit Reinheit in Verbindung setzt, die durch etwas Schmutziges wie S. nicht befleckt werden darf. In der Entwicklung ist die Integration von beidem in ein- und dieselbe Person nicht gelungen.
Ich kenne das insoweit, dass das Verlangen nach 6 bei der Frau, in die ich wirklich verliebt bin nur temporär vorhanden ist und ich mir diese ganzen dreckigen Dinge die ich sonst so anstelle mit ihr gar nicht vorstellen könnte.

Das muss aber nicht der Grund sein.

08.03.2020 14:20 • x 1 #2


A


Zutiefst enttäuscht

x 3


H
Zitat von TT1347:
Ich habe glaube ich schon mal irgendwann erwähnt, dass es bei uns Männern das Phänomen gibt, dass wir die Frau unseres Herzens nicht begatten, während wir diejenige, die in uns die stärksten sechsuellen Phantasien auslöst, nicht lieben können.
(Kennen Frauen andererseits bestimmt auch)
Irgendein Programm läuft dann im Kopf ab, das die Dame des Herzens mit Reinheit in Verbindung setzt, die durch etwas Schmutziges wie Sechsualität nicht befleckt werden darf. In der Entwicklung ist die Integration von beidem in ein- und dieselbe Person nicht gelungen.
Ich kenne das insoweit, dass das Verlangen nach 6 bei der Frau, in die ich wirklich verliebt bin nur temporär vorhanden ist und ich mir diese ganzen dreckigen Dinge die ich sonst so anstelle mit ihr gar nicht vorstellen könnte.

Das muss aber nicht der Grund sein.




Ok,...puh.. das gibt mir einen noch zusätzlich anderen Blick auf die Situation.

Aber lügen gehört doch nicht dazu...

Er sagt ich bin die Frau fürs Leben für ihn und er habe in mir das gefunden was er sich immer gewünscht hat.

Ich würde es so gern glauben.

Ich wollte und will eine Beziehung in der ich hemmungslosen 6 haben kann, ohne Angst zu haben das er etwas anderes mehr begehrt. Ich bin wirklich offen für alles und wir reden auch offen darüber. Deshalb verstehe ich das nicht...

08.03.2020 14:39 • #3


L
Zitat von TT1347:
Ich habe glaube ich schon mal irgendwann erwähnt, dass es bei uns Männern das Phänomen gibt, dass wir die Frau unseres Herzens nicht begatten, während wir diejenige, die in uns die stärksten sechsuellen Phantasien auslöst, nicht lieben können.
(Kennen Frauen andererseits bestimmt auch)
Irgendein Programm läuft dann im Kopf ab, das die Dame des Herzens mit Reinheit in Verbindung setzt, die durch etwas Schmutziges wie Sechsualität nicht befleckt werden darf. In der Entwicklung ist die Integration von beidem in ein- und dieselbe Person nicht gelungen.
Ich kenne das insoweit, dass das Verlangen nach 6 bei der Frau, in die ich wirklich verliebt bin nur temporär vorhanden ist und ich mir diese ganzen dreckigen Dinge die ich sonst so anstelle mit ihr gar nicht vorstellen könnte.

Das muss aber nicht der Grund sein.

Das klingt ja furchtbar. Wie gehst du damit um?

08.03.2020 14:45 • x 5 #4


TT1347
Zitat von Hypersenlove:

Aber lügen gehört doch nicht dazu...


Sollte es wirklich so sein, wie würdest du denn darauf reagieren?
Würdest du seine Madonna sein wollen, während er seine Gelüste mit jemand anderem auslebt, wo dir 6 so wichtig ist?
Evtl. ist er sich seiner selbst nicht so recht bewusst und weiß damit nicht anders umzugehen.
Aber wie ich sagte, das muss nicht zutreffen. Evtl. ist er auch ein emotionaler Vampir, der soviele Nummern wie mlglich schieben will oder du bist ihm zu wild. Es soll ja tatsächlich Männer geben, die stehen nicht auf wilden, hemmungslosen 6 (was ich nicht nachvollziehen kann ^^), sondern wollen wirklich nur Liebe machen.

08.03.2020 15:07 • #5


TT1347
Zitat von Liesel:
Das klingt ja furchtbar. Wie gehst du damit um?

Das kommt ganz auf den jeweiligen Fall an. Ich möchte hier öffentlich auch nicht alles erzählen.

08.03.2020 15:14 • x 1 #6


H
Ich kann und will keine Kontakte zu anderen Frauen auf S. Ebene.

Ich möchte in einer Beziehung die Person sein, die in alles Lebenslagen die richtige ist.

Ich gehe davon aus, dass es sehr naiv ist.

Ich leide unter Perfektionismus und mein Partner muss mit mir hundert Prozent zufrieden sein.

Ich kann alles nachvollziehen sondern ich eine nachvollziehbare Erklärung habe,

08.03.2020 16:34 • #7


K
Bist Du mit Dir 100% zufrieden?

08.03.2020 16:43 • x 1 #8


B
Hypersenlove,hast du das Gefühl,dass es sich wie in deiner Ehe wiederholt? Liebevoll hört sich anders an,wenn du als seine Partnerin immer wieder weggestoßen wirst.
Vor vielen Jahren las ich das Buch von Robin Norwood
Wenn Frauen zu sehr lieben
Darin ging es,dass Frauen sich immer wieder in den gleichen Typ Mann verlieben wo der Vorgänger sie schon unglücklich gemacht hat. Und kein Mensch schafft es zu 100 % perfekt zu sein. Denn was wären wir ohne unsere Ecken und Kanten.
Willst du wirklich deinem Partner immer alles recht machen? Wo bleibst dann du in dem Spiel?

08.03.2020 16:58 • x 1 #9


K
@

da wird einem ganz anders beim lesen - und was mir aufstieß.... 37 Jahre ist die TE, der Freund
im etwa gleichen Alter? Und ER war schon 2 mal verheiratet! Nun mal keine Vorwürfe - es liegt dennoch nicht IMMER nur an den Anderen, wenn in DEM Alter eine so hohe - sorry - Fluktuation vorliegt. Daraus kann es alles mögliche gezimmert werden, kann Spekulationen auslösen, kann Interpretationen auslösen.

Dass der EM der TE seiner AF alles verspricht, was er zuvor der TE auch schon versprochen hat - möglich ist das! Dass der Herr eher wenig bis gar nicht das entsprechende Gespräch führt, dass
ihm ggf. etwas fehlt... naheliegend? Und das fehlende - der Herr lässt Taten folgen und geht - sorry - gleich fremd?

Was war vorher der Auslöser für die Trennungen - 2 mal verheiratet?

Zitat @TT1347
Zitat:
ich habe glaube ich schon mal irgendwann erwähnt, dass es bei uns Männern das Phänomen gibt, dass wir die Frau unseres Herzens nicht begatten, während wir diejenige, die in uns die stärksten sechsuellen Phantasien auslöst, nicht lieben können.


würde das nicht eher eine Alibifunktion hergeben? Das Verhalten so erklären/ggf. legitimieren zu wollen, das ist ziemlich dünnes Eis. Das käme einem Freifahrtschein gleich....und jede Frau wäre
für DEN Mann nicht mehr als nur ein - noch mal sorry - Irgendwas, aber nicht Partnerin, EF, usw.!

Und auch - ggf. fehlende Kommunikation...von dem Mann ausgehend? Scham? Scheu? Können Männer nicht! Wollen Männer nicht!?

Also.... alles in die Waagschalen hinein - und möglichst VIEL ausschließen, was es NICHT sein
kann.

08.03.2020 17:15 • x 5 #10


TT1347
Zitat von kuddel7591:
@

da wird einem ganz anders beim lesen - und was mir aufstieß.... 37 Jahre ist die TE, der Freund
im etwa gleichen Alter? Und ER war schon 2 mal verheiratet! Nun mal keine Vorwürfe - es liegt dennoch nicht IMMER nur an den Anderen, wenn in DEM Alter eine so hohe - sorry - Fluktuation vorliegt. Daraus kann es alles mögliche gezimmert werden, kann Spekulationen auslösen, kann Interpretationen auslösen.

Dass der EM der TE seiner AF alles verspricht, was er zuvor der TE auch schon versprochen hat - möglich ist das! Dass der Herr eher wenig bis gar nicht das entsprechende Gespräch führt, dass
ihm ggf. etwas fehlt... naheliegend? Und das fehlende - der Herr lässt Taten folgen und geht - sorry - gleich fremd?

Was war vorher der Auslöser für die Trennungen - 2 mal verheiratet?

Zitat @TT1347


würde das nicht eher eine Alibifunktion hergeben? Das Verhalten so erklären/ggf. legitimieren zu wollen, das ist ziemlich dünnes Eis. Das käme einem Freifahrtschein gleich....und jede Frau wäre
für DEN Mann nicht mehr als nur ein - noch mal sorry - Irgendwas, aber nicht Partnerin, EF, usw.!

Und auch - ggf. fehlende Kommunikation...von dem Mann ausgehend? Scham? Scheu? Können Männer nicht! Wollen Männer nicht!?

Also.... alles in die Waagschalen hinein - und möglichst VIEL ausschließen, was es NICHT sein
kann.

Mal abgesehen davon, dass ich die Hälfte von deinem Geschreibe nicht verstanden habe, hält da nix als Alibi hin, weil die Fähigkeit zum Verlieben bei diesem Störungsbild gegeben ist, es kann bloß nur schwer Sechsualität und Liebe in Einklang gebracht werden.
Sagt ja auch keiner, dass das beim Typen der TE zutrifft.

08.03.2020 17:27 • #11


H
Zitat von TT1347:
Das kommt ganz auf den jeweiligen Fall an. Ich möchte hier öffentlich auch nicht alles erzählen.

Ich fürchte Du bist damit nicht Allein.
Aus dieser Sicht hab i h es noch garnicht gesehen.
Man meint es gut und erreicht das Gegenteil

08.03.2020 17:40 • #12


H
Zitat von KBR:
Bist Du mit Dir 100% zufrieden?

Mh... wie meinst du?

Ob ich mich leiden kann? Nein..

Aber er ist am Fang unserer Beziehung fremd gegangen
Da war bei mir alles gut und ich dachte er will mich...

08.03.2020 17:52 • #13


H
Zitat von Butterblume63:
Hypersenlove,hast du das Gefühl,dass es sich wie in deiner Ehe wiederholt? Liebevoll hört sich anders an,wenn du als seine Partnerin immer wieder weggestoßen wirst.
Vor vielen Jahren las ich das Buch von Robin Norwood
Wenn Frauen zu sehr lieben
Darin ging es,dass Frauen sich immer wieder in den gleichen Typ Mann verlieben wo der Vorgänger sie schon unglücklich gemacht hat. Und kein Mensch schafft es zu 100 % perfekt zu sein. Denn was wären wir ohne unsere Ecken und Kanten.
Willst du wirklich deinem Partner immer alles recht machen? Wo bleibst dann du in dem Spiel?




Das ist vermutlich das Problem.. ich habe nur für ihn gelebt... ihn abgöttisch geliebt... alles rundherum nicht wahr haben wollen.

Mein ex hatte viele schlechte Seiten..aber wie ich heute weiß...viele gute.
Trotzdem bereute ich bislang nie meinen Schritt da ich immer unglücklich war. Aber was bin ich jetz... verletzter denn je..

08.03.2020 17:54 • #14


L
Zitat von Hentrick:
Ich fürchte Du bist damit nicht Allein.
Aus dieser Sicht hab i h es noch garnicht gesehen.
Man meint es gut und erreicht das Gegenteil

Man meint es gut? Seht ihr somit euren 6trieb als etwas böses an, was ihr meint, von eurer Herzdame fernhalten zu müssen? Verzeihung, ich meine das wirklich nicht böse, aber das klingt sehr sehr gestört in meinen Augen?!

08.03.2020 18:02 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag