Hypersenlove
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Ich muss meinen Kummer irgendwie loswerden,es bringt mich um,
Mein neuer Partner hat mich nach strich und Faden belogen. Ich habe vor zwei Jahren meinen Mann verlassen weil ich in ihm das gefunden hatte, dachte ich , was ich mein Leben lang gesucht habe. Ich hatte eine Beziehung in meinem Leben. (20jahre)
Mein Freund jetzt, drei feste. Zweimal verheiratet. Er hat mir von Anfang an Ehrlichkeit und liebe geschworen. Ich habe viel Mist in meiner Ehe gemacht und mir war von Anfang klar, dass will ich nie wieder, er wollte das auch nicht.
Ich musste im November feststellen das er mit seiner ex Freundin ( von vor 25 Jahren) Kontakt hat , und sich auf datingseiten mit anderen Bilder und Videos austauscht. Fantasien schreibt. ich bin was das Thema sexualität angeht empfindlich. Bei ihm hatte ich das Gefühl er will mich nicht richtig., ich war immer scharf auf ihn und hatte Lust. Er hat mich oft weg gestoßen und das echt hart. Ich habe totale Selbstzweifel.
Jetzt habe ich vorgestern erfahren das er Videos mit der letzten ex Freundin ausgetauscht hat in denen sich beide selbst befried.
Ich hatte Immer den Eindruck er will nicht so viel Sex . mich nicht,
Ich geh daran kaputt.
Als ich ihn erwischt habe im November hat er gesagt er hätte verstanden das er nur mich will und brauchte Bestätigung, ich konnte ihm nicht das geben was er mir gegeben hat, das macht mich fertig.
Wie soll ich das verkraften?
Kann ich ihm überhaupt glauben?
Er ist total lieb zu mir . und bereut es, sagt, dass er nichts mehr macht. ich will es ihm glauben.
Ich möchte einfach nur der Mensch für ihn sein, wie er für mich ist.
Ich bin eh schon total eifersüchtig auf ex Freundin und Frau.
aber das er mich so sehr anlügst. Videos verschickt. zweigleisig fährt.
Ich bin total offen was Sex angeht, nicht prüfe und habe ein reges Verlangen nach Zärtlichkeit und Nähe. ich brauche Sex und habe bei ihm das erste mal richtig Lust und verlangen. Ich bin immer diejenige gewesen die angefangen hat. Obwohl er so oft abweisend war.
Ich liebe ihn.
nur bei ihm hatte ich dieses Gefühl das er wirklich der Mann fürs Leben ist. ich bin aber so enttäuscht. und so sehr einfach verletzt.
Was kann ich tun ?!
Wem ist sowas auch passiert und hat es geschafft?