62

Zutiefst enttäuscht

A
Zitat von TT1347:
Macht euch da ruhig drüber lustig. Perfekt zu sein muss sich echt gut anfühlen.


Ich glaube nicht, dass sich hier jemand lustig macht, über das was du schreibst, und was du scheinbar lebst.....aber - stell dir einfach mal vor, die Frau, die du liebst begehrt dich nicht, sie begehrt einen anderen, hat mit ihm S....und erklärt dir, dass das doch gar keine Bedeutung hat, dass sie den anderen Mann nie lieben wird, dass sie nur dich liebt.

Würde es dir nicht auch wehtun, wenn eine Frau, die dich liebt, dich nicht begeehrt? würdest du ihr glauben?

08.03.2020 22:28 • #46


E
Zitat von Hentrick:
erkläre Mir lieber warum hier jedes männliche Verhalten was den Frauen keinen Vorteil bringt abgewertet wird.

wo wird das hier deutlich?
Magst Du mal ein Zitat zeigen?

08.03.2020 22:30 • #47


A


Zutiefst enttäuscht

x 3


H
Zitat von Angi2:
Würde es dir nicht auch wehtun, wenn eine Frau, die dich liebt, dich nicht begeehrt?


Es geht Ihm nicht darum Sie zu verletzten sondern wohl eher eine Mauer bzw Innere Hürde zu überwinden.
Dabei könnte Sie bestimmt behilflich sein.

@mira
Fühl Dich Bitte nicht gemeint

08.03.2020 22:31 • #48


A
Zitat von Hentrick:

Es geht Ihm nicht darum Sie zu verletzten sondern wohl eher eine Mauer bzw Innere Hürde zu überwinden.
Dabei könnte Sie bestimmt behilflich sein.


Was meinst du mit innerer Hürde?
Und wie könnte sie helfen?

08.03.2020 22:32 • #49


W
Zitat von Hentrick:
Verstehe langsam was Ihr meint.
Das war mir bis jetzt unbekannt und geht in eine komplett andere Richtung.

Auch wenn hier gleich wieder die Schuldigen ausgemacht werden.
Interessant es mal gehört zu haben.


Wenn Du etwas kommentierst ohne Zitat, dann weiß keiner, worum es Dir geht.

08.03.2020 22:32 • #50


H
@Angi2
Nagel Mich darauf Bitte nicht fest.
Ich fand seine Denkweise selber überraschend aber nicht ganz so Fremd, erst als es um diesen Konflikt ging.

Er hatte es ja angedeutet, das er das Gefühl hätte, Sie durch sein Verhalten negativ zu beeinflussen.
Mir ist das selber neu.
Würde dann bedeuten Mann stellt Sie sich wie ein Moralisches Ideal Ikone vor.


Möchte es aber nicht abwerten, weil der Rest der Rubrik sprich Affären nicht viel besser ist.

Zitat von williams:
Wenn Du etwas kommentierst ohne Zitat, dann weiß keiner, worum es Dir geht.

Hab Ich Lesen !
Zitat von Kaetzchen:
ein reifer Mann ohne Mutterbindungsprobleme sollte das allerdings nicht mehr haben

08.03.2020 22:39 • #51


A
Zitat von Hentrick:
Er hatte es ja angedeutet, das er das Gefühl hätte, Sie durch sein Verhalten negativ zu beeinflussen.

Du meinst, dass er das Gefühl hat - wenn er seine 6 Phantasien mit ihr auslebt, er sie dadurch runterziehen würde?

Heißt das, dass er nach seinem Verständnis Frauen durch das Ausleben seiner Phantasien beschmutzt?
Zieht er damit nicht jede Frau, die er begattet, wie er es nennt, in den Schmutz? Will deswegen mit seiner Frau seine Phantasien nicht ausleben, weil er sonst mit einer schmutzigen Frau leben würde?

Was heißt das eigentlich für all die Frauen, die sich auf ihn bisher eingelassen haben?

08.03.2020 22:49 • #52


H
Zitat von Angi2:
Was heißt das eigentlich für all die Frauen, die sich auf ihn bisher eingelassen haben?

Gute Frage


Hab es ebend gegoogelt, zählt wohl auch als Ödipus-Komplex.
Für Mich wäre dieser Gewissenkonflikt ein Albtraum.
Es ist für den betreffenden keine bewusste Entscheidung.
Du hast es aber ganz gut getroffen.
Es kann auch zu einem späteren Zeitpunkt in der Beziehung auftreten zbsp. wenn Kinder dazu kommen.

Natürlich sollte man alles mit seiner Partnerin teilen auch das eine.
Sonst macht es ja keinen Spaß.
Hab da eine andere Blockade.

08.03.2020 22:57 • x 1 #53


W
Zitat von Hentrick:
Hab es ebend gegoogelt


Klingt solide.

08.03.2020 23:02 • #54


H
Zitat von williams:
Klingt solide.

Hey Du Nachtaktiver Spatz, ein andern mal.

08.03.2020 23:04 • #55


H
@Angi2
Hast du es gelesen oder kann ich Dir mit ein zwei Sätzen weiter helfen.

08.03.2020 23:13 • #56


W
Zitat von Hentrick:
Hey Du Nachtaktiver Spatz, ein andern mal.


Keine Substanz, sorry man.

08.03.2020 23:44 • x 1 #57


W
Zitat von Hentrick:
@Angi2
Hast du es gelesen oder kann ich Dir mit ein zwei Sätzen weiter helfen.


Dito.
Keine Substanz, sorry man.

08.03.2020 23:45 • x 1 #58


TT1347
Oje, da hab ich ja was losgetreten hahahahaha

Wir sollten jedoch bitte mal Ontopic bleiben. Ich mach ein Thema auf. Da können die Damen ihrer moralischen Überheblichkeit...ähm pardon, meinte natürlich Überlegenheit und geistigen Vollreife gern weiter frönen.

09.03.2020 08:25 • #59


K
@

das Thema driftet seit kurz vor Ende von Seite 1 in eine Frau versus Mann - Diskussion ab, die mit dem Eingangspost nichts mehr?/kaum noch zu tun hat.

Frau versteht Frau - Mann versteht Mann....bzw. Frau versteht MANN nicht, Mann versteht Frau nicht?! Dazu - wieder mal - Frauen sind (nun mal) so.... Männer sind (nun mal) so?

Und das im 21. Jahrhundert? Keulen und Kochtiegel sind eingemottet.... Hallooo?

Thema verfehlt - setzen 6 (nicht Säxx)

Dass sich die TE nicht mehr einbringt - wundert das, wenn Frau/Mann die letzten 3 Seiten (von 4) liest? Mich wundert das nicht, wenn immer wieder Verallgemeinerungen (Frauen/Männer sind so) aus dem Kontext herauszulesen ist. Wem dient das? Der TE sicherlich NULL.

War das jetzt OT? Nö...oder?

Wo waren wir stehen geblieben - Richtig .... etwas bei 3/4 von Seite 1. Von da an kam nur mit sehr viel Phantasie etwas, was das Thema der TE angeht.

09.03.2020 08:47 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag