62

Zutiefst enttäuscht

A
Zitat von Sonnenblume53:

Wenn ich nicht irre, nennt sich das der Heilige/*beep* - Konflikt

H.u.r.e anstelle von Beep


Männer wollen eine H*ure im Bett und eine Madonna, eine Heilige, im Leben.

Welche Frau ist schon bereit ihren Mann zu teilen?

Würde der Mann es umgekehrt auch hinnehmen....ach nein, er nimmt sich ja eine Heilige, die so etwas niemals tut.

08.03.2020 20:14 • x 1 #31


B
Und ich hatte gedacht,diese Denkweise ist inzwischen ausgestorben. Oh Gott,ich bin naiv und alt

08.03.2020 20:16 • #32


A


Zutiefst enttäuscht

x 3


A
Zitat von Butterblume63:
Und ich hatte gedacht,diese Denkweise ist inzwischen ausgestorben. Oh Gott,ich bin naiv und alt


Damit hatte ich in der heutigen Zeit allerdings auch nicht mehr gerechnet.

08.03.2020 20:17 • x 1 #33


E
Zitat von Hypersenlove:
Ich möchte gern eine Beziehung führen, in der alles erfüllt wird

Das ist ein Problem mit dem ich will ALLES und nicht weniger als das
Du magst Dich nicht und willst dass ein Mann dir das gibt, wozu Du selbst nicht in der Lage bist?

Da ist Abhängigkeit vorprogrammiert.

Zitat von Angi2:
Männer wollen eine H*ure im Bett und eine Madonna, eine Heilige, im Leben.

herrje das sind aber auch nur die ganz armen Männchen die sowas noch wollen

08.03.2020 20:22 • x 2 #34


L
Bei mir ist es halt so, je toller ich den Mann finde, desto nervöser und ängstlicher mich zu öffnen bin ich auch. Aber das legt sich ja und er ist deswegen bestimmt nicht meine männliche Madonna. Ich käme nie auf den Gedanken, stattdessen einen zu begehren, der irgendwie weniger cool ist. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Was will ich denn mit dem?

08.03.2020 20:33 • x 1 #35


E
Zitat von Liesel:
Was will ich denn mit dem?

Ins Regal stellen?

08.03.2020 20:42 • #36


TT1347
Macht euch da ruhig drüber lustig. Perfekt zu sein muss sich echt gut anfühlen.

08.03.2020 20:50 • x 1 #37


E
Zitat von TT1347:
Macht euch da ruhig drüber lustig. Perfekt zu sein muss sich echt gut anfühlen.

Du kennst perfekte Menschen? Also ich nicht. Und ich habe hier auch nirgends gelesen, dass sich jemand dafür hält. Gehört aber auch ins Off-Topic

08.03.2020 20:59 • x 3 #38


FireWoman
Zitat von Mira_:
Das ist ein Problem mit dem ich will ALLES und nicht weniger als das
Du magst Dich nicht und willst dass ein Mann dir das gibt, wozu Du selbst nicht in der Lage bist?

Da ist Abhängigkeit vorprogrammiert.


Genau so sehe ich das auch.

TE, Du fragtest zuvor, was Du da tun kannst...
Frage Dich, warum Du Dich so abhängig machst und woher der Drang zum Perfektionismus kommt. Ich denke nur Selbstreflexion kann Dir dabei helfen, da nicht weiter in eine sehr ungesunde Schiene zu rutschen. Sonst werden auch weitere Partnerschaften problembehaftet sein aus meiner Sicht.

08.03.2020 21:47 • x 2 #39


K
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich wegen dieses Vorfalls so zerfleischst und in Panik gerätst.

Er hat etwas gemacht, was Dir nicht gefällt. Er (so behauptet er zumindest) hat erkannt, dass es ein Fehler war, sich entschuldigt und hat erklärt, das nicht mehr machen zu wollen. Was soll er sonst noch tun?

Ob es wirklich eintrifft, kann nur die Zeit zeigen.

Wende Dich doch lieber Deinem Verhalten zu statt seinem. Möglicherweise ist es auch ratsam, Dich zu fragen, ob Du 6uell wirklich so offen bist, wie Du hier mehrfach betonst oder ob Du manches eben auch nur aus dem Grund machst, weil Du gefallen willst.

Fang an, darüber nachzudenken, was in jeder Beziehung Deine Bedürfnisse sind, wie DU sein möchtest und nicht, wie du IHM am besten gefällst. Such Dir Dinge/Hobbys, die mit ihm gar nichts zu tun haben und dazu führen, dass Du Dich auch mal unabhängig, stark und kompetent in irgendetwas fühlst, was gar nichts mit ihm zu tun hat und er selber vielleicht auch gar nicht kann.

Geh zur Typberatung, lerne eine Sprache, lass Dich bei der Kosmetik verwöhnen, mach Sport, übe ein Ehrenamt aus, was auch immer Dir gefällt. Mach etwas für DICH und nicht für ihn

EDIT:
Wenn ein Mann sich so aufführen würde, dass ich ständig das Gefühl hätte, er täte es nur, weil er glaubt, dass es mir gefällt. wäre er mir auf Dauer sehr langweilig. Damit wären wir wieder bei den Ecken und Kanten .. schaff Dir ein paar an.

08.03.2020 21:58 • x 1 #40


K
Zitat von Butterblume63:
Und ich hatte gedacht,diese Denkweise ist inzwischen ausgestorben. Oh Gott,ich bin naiv und alt


Im Grunde hat das Problem jeder Junge - ein reifer Mann ohne Mutterbindungsprobleme sollte das allerdings nicht mehr haben, denn die Lösung davon gehört zur gesunden Entwicklung und Reifung. Sollte man in einem Alter ü20 also noch immer Schwierigkeiten damit haben, würde ich mal professionelle Unterstützung suchen .. (mir sind aber in den letzten Jahren auch so einige überreife Herren begegnet, die damit immer noch hadern ganz und gar auszumerzen ist das Dilemma also wohl nicht)

08.03.2020 22:08 • x 3 #41


W
Zitat von Kaetzchen:
Im Grunde hat das Problem jeder Junge


Danke, weiterlesen ab hier ist wohl sinnfrei.

08.03.2020 22:14 • x 2 #42


H
Verstehe langsam was Ihr meint.
Das war mir bis jetzt unbekannt und geht in eine komplett andere Richtung.

Auch wenn hier gleich wieder die Schuldigen ausgemacht werden.
Interessant es mal gehört zu haben.

08.03.2020 22:20 • #43


W
Zitat von Hentrick:
Verstehe langsam was Ihr meint.
Das war mir bis jetzt unbekannt und geht in eine komplett andere Richtung.

Auch wenn hier gleich wieder die Schuldigen ausgemacht werden.
Interessant es mal gehört zu haben.


Bezug?

08.03.2020 22:23 • #44


H
@williams
Du möchtest wieder eine endlos Diskussion.
Dann erkläre Mir lieber warum hier jedes männliche Verhalten was den Frauen keinen Vorteil bringt abgewertet wird.

Zitat von Kaetzchen:
ein reifer Mann ohne Mutterbindungsprobleme

Wobei die Mutter ja weiblich ist !

Werd mich da msl rein lesen in den Konflikt

08.03.2020 22:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag