Mirinda
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich hoffe auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.
Ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennengelernt. Nach ein paar Gesprächen hatten wir dann etwas miteinander.
Am Tag danach erfuhr ich, dass er verheiratet ist und alles intakt ist.
Ich stellte ihn zur Rede. Er spielte es herunter, dass er sie nur mag usw.
Wir haben uns oft getroffen, aber eher freundschaftlich. Irgendwann entstanden Gefühle, scheinbar auch bei ihm.
Das ging so weit, dass er mir erzählte, er würde sich trennen, kann es aber momentan nicht aufgrund der Kosten, seiner Familie usw. Ich habe ihm in meiner Dummheit geglaubt, da er ja immer wieder sagte, dass er mich liebt.
Vor ein paar Tagen hat seine Frau dann mitbekommen, dass wir uns schreiben und ihn daraufhin rausgeworfen. Er hat alles vor ihr heruntergespielt, dass wir uns nie gesehen hätten, nur ab und zu geschrieben hätten usw.
Er war am Ende. Tagelang habe ich nix von ihm gehört, keine weiteren Erklärungen oder ähnliches. Heute dann auf mein Drängen hin eine Antwort: er will seine Ehe wieder retten und will das alles nicht mehr mit mir. Die Trennung hätte ihm die Augen geöffnet, was er eigentlich wirklich nur will.
Ich komme mir so verarscht, belogen und betrogen vor. Und von der Enttäuschung brauch ich erst garnicht anfangen.
Wie kann man einem Menschen erzählen, dass man sich nicht trennen kann und den anderen liebt und dann doch zurückgehen?!?!
Vielleicht findet sich hier jemand, der das gleiche durchgemacht hat und mir einen Rat geben kann.
Ich danke euch