118

Belogen und enttäuscht nach Affäre

M
Zitat von Dummda2:
Das ergibt sich implizit. Sie verurteilt ihn, weil er das mit ihr gemacht hat, was er auch mit der EF gemacht hat. Letzteres war ihr zuvor bekannt, führte aber nicht zum selben Schluss wie in dem Moment als sie erkannte, dass er es auch mit ihr macht.


Wie gesagt, er macht es mit vielen. Es gab wohl schon einige vor mir und er lässt scheinbar auch nix anbrennen. Dumm war es eben von mir, zu denken, dass das nur Gerüchte sind und ich ihm vielleicht mehr Wert bin. Wahnsinn wie dumm man manchmal einfach ist.

24.11.2018 18:27 • #31


M
Zitat von Mirinda:
ich ihm vielleicht mehr Wert bin

Umkehrschluß
er wäre es dir wert gewesen?

24.11.2018 18:29 • #32


A


Belogen und enttäuscht nach Affäre

x 3


M
Zitat von Mitleser1234:

Wie er damit umgeht, dass er seine Frau anlügt, das geht sie gar nichts an. Das ist allein seins. Er ist mit ihr verheiratet. Nicht sie.
Als Ehefrau könnte ich auf diese Form von Mitgefühl oder Verantwortung auch getrost verzichten. Was ändert das an der Tatsache des Betrugs?
Als Ehefrau würde mich interessieren, wie ich damit umgehen möchte und welche Gründe für den Betrug vorlagen und welche Ideen von seiner Seite kommen zur Wiedergutmachung.
Glauben würde ich ihm allerdings nix mehr und wahrscheinlich auch nie wieder.
Diese Forderung von Betrogenen, dass Geliebte/r ihre Schuld/Verantwortung zugeben/tragen oder what ever.. das habe ich schon mal hier gelesen. Am besten sich im Büßergewand geißeln. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Was hat ein Betrogener davon? Selbst moralisch komme ich da nicht hin. Da werden Leute angeprangert mit der Begründung man hätte eben so hohe moralische Werte, Geliebte/r eben nicht.



Wie gesagt, sie weiss das alles nicht. Er hat alles abgestritten.

24.11.2018 18:32 • #33


L
Was ist denn deine Hoffnung?
Dass er sie verlässt und zu dir kommt?
Sind eigentlich Kinder im Spiel?
Mein Mann hat genau dasselbe gemacht. Das weiss ich weil sie zu mir kam und mir alles erzählte. Ich war die böse Frau mit der er zusammen bleiben musste WG Kind aber nicht will. Die Wirklichkeit war so dass wir mitten im haus Bau waren und ich schwanger. Auf sein drängen hin.
Sein Kommentar dazu: die wollte was von ihm und er konnte sich doch nicht die Gelegenheit durch die Lappen gehen lassen. Kostenlos s . Hinterher geworfen. Da sagt Mann nicht nein. Und die Lügen über mich mussten sein sonst hätte sie es ja nicht gemacht.
Er wird sie nicht verlassen. Du hast ihre Beziehung stabilisiert. Und wenn sie ihn rauswirft wird er um sie kämpfen. Er wird sich aber nochmal melden weil er dein werben und dein Drama mag und kostenlos s.

24.11.2018 18:33 • #34


M
Zitat von mcteapot:
Umkehrschluß
er wäre es dir wert gewesen?


Beschämenderweise glaube ich ja.
Ich hab die Augen vor der Wahrheit verschlossen und alles was ich nicht hören wollte, einfach verdrängt und ihm bei den Konfrontationen geglaubt und schlussendlich jedesmal danach dachte, dass ich ihm Unrecht tu und er das alles ernst meint

24.11.2018 18:36 • x 1 #35


WW-Bärchen
Du glaubst noch an Prinzen, Elfen und Feen !
Schick mir mal bitte ein Foto von dir per PN und ich sage dir das ich ein verwunschener Frosch bin.

24.11.2018 18:40 • x 1 #36


H
LUG....Mein Mann hat genau dasselbe gemacht und du bist immer noch mit sowas verheiratet?

24.11.2018 18:44 • #37


M
Zitat von WW-Bärchen:
Du glaubst noch an Prinzen, Elfen und Feen !
Schick mir mal bitte ein Foto von dir per PN und ich sage dir das ich ein verwunschener Frosch bin.


Dann sei du doch bitte einfach froh darüber, dass du mir so viel voraus bist und dir sowas nie passieren kann.
Aus Fehlern kann man lernen, aber solche Kommentare tragen dazu nicht wirklich bei. Spott und belächeln find ich, wenn es einem nicht gut geht, kein bisschen hilfreich!

24.11.2018 18:47 • x 1 #38


WW-Bärchen
Die Wahrheit willst du ja hier nicht hören.
Die ist dir ja jeder hier am sagen.
Du wartest hier bis dir einer sagt nimm ihn und der Papst spricht dich heilig dafür !

24.11.2018 18:52 • #39


M
Zitat von Lug:
Was ist denn deine Hoffnung?
Dass er sie verlässt und zu dir kommt?
Sind eigentlich Kinder im Spiel?
Mein Mann hat genau dasselbe gemacht. Das weiss ich weil sie zu mir kam und mir alles erzählte. Ich war die böse Frau mit der er zusammen bleiben musste WG Kind aber nicht will. Die Wirklichkeit war so dass wir mitten im haus Bau waren und ich schwanger. Auf sein drängen hin.
Sein Kommentar dazu: die wollte was von ihm und er konnte sich doch nicht die Gelegenheit durch die Lappen gehen lassen. Kostenlos s . Hinterher geworfen. Da sagt Mann nicht nein. Und die Lügen über mich mussten sein sonst hätte sie es ja nicht gemacht.
Er wird sie nicht verlassen. Du hast ihre Beziehung stabilisiert. Und wenn sie ihn rauswirft wird er um sie kämpfen. Er wird sich aber nochmal melden weil er dein werben und dein Drama mag und kostenlos s.



Ich kann keine Beziehung stabilisieren, in der Betrug wohl an der Tagesordnung steht. Vielleicht hat es ihm tatsächlich die Augen geöffnet und er hat es wirklich kapiert, wie wichtig ihm sein Leben ist.
Wie bist du damit umgegangen und wie lange hatte er die Affäre?

24.11.2018 18:53 • #40


H
Dann sei du doch bitte einfach froh darüber, dass du mir so viel voraus bist und dir sowas nie passieren kann.
Aus Fehlern kann man lernen, aber solche Kommentare tragen dazu nicht wirklich bei. Spott und belächeln find ich, wenn es einem nicht gut geht, kein bisschen hilfreich!

Bei manchen frag ich mich, was die gerade so geraucht haben! Leider kann sich hier jeder anmelden....

24.11.2018 18:55 • #41


M
Zitat von Hitachi:
LUG....Mein Mann hat genau dasselbe gemacht und du bist immer noch mit sowas verheiratet?

Das habe ich auch gedacht.
Das ist wirklich unterste Schublade.

Natürlich sagen Betrüger nicht die Wahrheit über die Gründe ihres Bleibens. So wie vorher der Ehepartner schlecht gemacht wird, wird nach Auffliegen die Affäre schlecht gemacht. Ist doch logisch. Lügen können sie ja. Schön, wenn man sich dann noch als Opfer präsentiert. Ich denke, solche Menschen sind nicht im Reinen mit sich selber oder eben doch, weil sie skrupellose Egoisten sind.

24.11.2018 18:58 • x 1 #42


H
Hallo,

eigentlich bin ich hier fest angemeldet, habe aber gerade meinen Daten nicht zur Hand ..
Ich war ca 1,5 Jahre Geliebte und leide bis heute.
Bin fast traumatisiert und immer wieder muss ich daran denken, was er gesagt und getan, nicht gesagt und nicht getan und auch gelogen hat.
Alle Geschichten gleichen sich.
So früh wie möglich raus!
Es ist nur Elend und egal wie tief die Liebe, die Beteuerungen, alles egal, Sie lästern über ihre Frauen bei und, nehmen alles, was sie bekommen können und am Ende gehen sie zurück...
Dann sind alle Worte Schall und Rauch und du wirst lange leiden
Es ist das nicht wert.

24.11.2018 18:58 • x 3 #43


M
Zitat von WW-Bärchen:
Die Wahrheit willst du ja hier nicht hören.
Die ist dir ja jeder hier am sagen.
Du wartest hier bis dir einer sagt nimm ihn und der Papst spricht dich heilig dafür !


Tatsächlich unnötig der Kommentar.

24.11.2018 19:03 • x 1 #44


M
Zitat von Hitachi:
Dann sei du doch bitte einfach froh darüber, dass du mir so viel voraus bist und dir sowas nie passieren kann.
Aus Fehlern kann man lernen, aber solche Kommentare tragen dazu nicht wirklich bei. Spott und belächeln find ich, wenn es einem nicht gut geht, kein bisschen hilfreich!

Bei manchen frag ich mich, was die gerade so geraucht haben! Leider kann sich hier jeder anmelden....



Ich wollte Meinungen dazu hören und und Erfahrungen und mich eigentlich nicht indirekt belächeln lassen, dass ich das alles nicht kapiert habe

24.11.2018 19:04 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag