Mirinda
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Du musst überhaupt nicht mit Dir hadern. Sieh zu, dass Du zu Dir findest und schau auf Dich. Du weisst doch gar nicht, was sie weiss. Von wem hast Du die Info? Von ihm? Warum ist Dir so wichtig, dass er sich ändert? Warum willst Du ihn "erziehen"? Seine Ehefrau hat das in x Ehejahren nicht geschafft, dann wirst Du es erst recht nicht schaffen. Ich meine das überhaupt nicht böse, sondern nur abgeklärt. Sieh zu, dass Du Deinen eigenen Handlungsspielraum zurückeroberst und einen tollen Mann kennenlernst, der Dich wertschätzt.
LG Anna
Ja, diese Info habe ich von ihm. Allerdings ist das nun auch fast 3 Wochen schon her. Ich wurde genau informiert, was er ihr gesagt hat und was ich ihr sagen soll, falls sie auf mich zukommt.
Ich kenne Leute aus seinem Umfeld, die hätten mir das gesagt, falls die Wahrheit rausgekommen wäre. So tappt sie weiterhin im Dunkeln.
Ich kann es nicht richtig erklären, ich glaube ich möchte dass er sich ändert und dadurch jetzt alles zu schätzen weiss, dass das alles, was wir ihr angetan haben, wenigstens irgendwas "gutes" hat.
!