3

Es schmerzt, jeden Tag

milliways
Hallo zusammen,

ich war 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Nach 1 Jahr Fernbeziehung hat er job und Wohnung gekündigt und ist 150 km zu mir gezogen. Er hat 3 kids aus 1. Ehe und in Kauf genommen nicht mehr ganz so nah bei Ihnen zu sein. Also viel aufgegeben für uns. Wir haben sehr viel Gemeinsamkeiten, Spaß, Tiefgang, . Leider hatte ich immer wieder mit Depressionen und viel Hin und Her mit jobs. War oft unzufrieden, im nach hinein weiß ich das wegen mir und nicht unbedingt wegen ihm. Hab es aber an ihm rausgelassen. Im Jan.18 hat er überraschend Schluß gemacht, keine Gefühle mehr. Er zog aus.

Nach ein paar Wochen, er wohnte bei einem Freund, der ihm auch mal meine Seite spiegelte, das es für mich mit 3 kids auch nicht alles easy ist und viel zurück stecken musste und er dann mal sein Zeug als ich nicht da war aus unserer Wohnung holte, bereute er es sehr. Er wollte mich sehn, ob noch was da ist, bei uns. Wir waren dann schnell wieder zusammen, jedoch nicht zusammengezogen. War wahnsinnig anstrengend die Zeit, er bei einem Freund gepennt, kein richtiges zu Hause ich wollte immer wissen wie es weiter geht, hab ihn ziemlich erdrückt, hatten Paargespräche, mir ging es gesundheitlich u. psychisch schlecht wegen anderen Dingen, er zog sich immer mehr raus, ging aus dem Kontakt. Im August hab ich es beendet, hielt seine Kälte, Schweigen und Distanz nicht mehr aus. Er stimmte dem Ende zu. Er sieht es einfach nicht mehr.

Ich ging dann in eine psychosomatische Klinik, die Nacht zuvor und den Abend verbrachten wir ungeplant gemeinsam, die körperliche Anziehungskraft ist immer noch sehr stark. Ich war 5 Wochen in der Klinik. Als Abschied, es war schön, jetzt kümmer dich erstmal um dich.
1 kurzer Kontakt, ging von mir aus, er freute sich sehr, sagte er vermisse mich, die Trennung schmerzt, nur wo ein richtiges Ende, kann es einen neuen Anfang geben. Ich dachte er meint irgendwann uns.

Nach der Klinik ging es mir gut, ich habe sehr viel begriffen, arbeite viel an mir. Als ich mich dann nochmals meldete u. fragte was es mit der letzten Nacht auf sich hatte und ich das Gefühl habe da wäre noch was. eine harte Abfuhr von ihm. War eher ein schöner Abschied, Es ist vorbei. Er ist schon länger aus der Beziehung raus. Keine Hoffnung mehr. Jeder geht seinen Weg.

Das war hart. Er hat noch viele Sachen hier, hat er während der klinik als ich ihn bat es zu holen wenn ich nicht da, nicht geholt. Auch bis jetzt nicht.
WIESO holt er es nicht, richtiges Ende.

Ich habe so viel begriffen und würde es mit noch etwas Abstand gerne, anders, reflektierter so gern nochmals probieren, nicht sofort , aber irgendwann?
Aber er will 0 Kontakt, bzw. kommt nichts mehr von ihm.

Ich hatte ihm vor 2 Wochen geschrieben, das es mir helfen würde noch mals persönlich zu reden, da alles so unreal ist. Er hatte es zwar sofort gelesen, aber bis heute nichts dazu geschrieben, gesagt. Als wäre er tot.
Ist nun 3 Monate her als wir zuletzt uns gesehen haben. Inzwischen denke ich das er auch seine Scheidung nicht verarbeitet hat, seine Ex ist inzwischen mit seinem ehemals besten Freund verheiratet. seit 1,5 Jahren.

Ich komm nicht mehr klar, jeden Tag Heulattacken, kann nicht schlafen, fühle mich sooo einsam und abgelegt.

Dachte hier gibt es sicher Leute denen es grade genauso geht. Freue mich auf Austausch.
LG

11.11.2018 10:09 • x 1 #1


M
Zitat von milliways:
WIESO holt er es nicht, richtiges Ende

Gib ihm eine Frist von 4 Wochen, danach entsorgst du es. Räume ihn aus deiner Wohnung, danach beginnt der schwere Prozess des Loslassens. Er hat durch seine Aussage, in dir einen Giftpfeil der Hoffnung hinterlassen, überwinde dieses Trugschloss um zu gesunden, lass deiner Trauer über den Verlust dieses Lebenskonzeptes freien Lauf - es hilft bei der Verarbeitung

11.11.2018 10:15 • x 1 #2


A


Es schmerzt, jeden Tag

x 3


milliways
Seine Sachen sind im Keller, hab die Wohnung umgeräumt u. 1 Zimmer untervermietet. Er hat auch noch ein paar Sachen von mir.
Meine Freunde wissen nicht mehr weiter, weil ich aus dem Tief nicht rauskomm. Denke viele könnens einfach nicht mehr mit ansehen, hören.
Will mich nicht schon wieder melden, wegen den Sachen. Im Keller erstmal o.k. naja .
Schon feige von ihm.

11.11.2018 10:24 • #3


milliways
Ist jemand hier? Ich bin total verzweifelt, er liest nicht mal meine Nachricht.Hab geschrieben er soll endlich seine Sachen holen... wieso verhält er sich so? Ich hab ihm nix getan

11.11.2018 20:15 • #4


T
Hallo milliways,
wieso nur laufen so viele zweite Anläufe schief? Er ist zu dir zurückgekehrt, weil sein Freund ihn bekehrt hat, nicht von sich aus. Er war nicht gänzlich davon überzeugt. Er war nicht zu 100 Prozent dabei. Dann ist er erkaltet. Das tut mir leid für dich, aber für mich sieht es aus, als müsstest du es akzeptieren. Jedenfalls solltest du dich zurückziehen. Er fühlt sich bedrängt, bestätigt in seiner Entscheidung. Antwortet nicht mal mehr, so treibst du ihn immer weiter weg.

Dass viele Bekannte dein Leid nicht mehr hören können. Kenne ich. Niemand kann sich richtig in deinen Schmerz hineinfühlen. Den muss man selbst erlebt haben. Oder empthatisch sein. Sie wollen dir nur Gutes, und dir soll es schnell wieder gut gehen. Es geht aber einfach nicht schnell. Ich hoffe, dass du deinen Redebedarf hier im Forum ausleben kannst.

13.11.2018 22:58 • x 1 #5


milliways
Ein 2. Anlauf kann nur funktionoieren mit einer längeren Pause und jeder muss sich und die Beziehung erstmal reflektieren und bereit sein an sich zu arbeiten und wirklich wollen. Bei uns mit nur 3 Wochen break und dem ganzen Alltag -und Wohnsituationstress ging voll in die Hose. Ich war da nur nicht fähig und noch viel zu verletzt von seinem sehr kalten Schlussmachen davor.
Die Meisten wollen nur nach dem ganzen Trennungsschmerz nicht nochmals zusammen starten und meist bleibt 1 Partner in seiner Entwicklung auch stehen o. Orientiert sich anders.

Manchmal sehr schade.

14.11.2018 11:35 • #6


milliways
Er hat sich nach 2 Wochen nun doch gemeldet, es tut ihm leid,neues handy, war offline, blabla..
Er hat nicht dad Gefühl das wir ungut ausseinander sind, aber komisch wäre es schon. Treffen wäre nicht doof, schließlich interessiert ihn wie es mir so geht. .
Würde ihm gern noch paar Sachen sagen, fragen. Aber denke ich sollts lassen. Ist er wieder cool und abgeklärt schmerzt es nur, ist er zu nett, schwammig, schür ich Hoffnung.
Kann sein das es mir mehr Klarheit bringt, das ich ihn nicht will.
Habe bis jetzt nicht geantwortet. Weiss nicht was, mit grad zu viel..

14.11.2018 11:53 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag