8

Es sollte nur um GV gehen / trotzdem Eifersucht?

B
Lass es doch jetzt auch mal gut sein.Was für ein Drama für ,mal ganz deutlich ausgedrückt: NICHTS

01.04.2020 10:08 • x 1 #16


Kummerkasten007
5 Wochen online?

Was projezierst Du da um Himmels Willen nur hinein?

01.04.2020 10:14 • #17


A


Es sollte nur um GV gehen / trotzdem Eifersucht?

x 3


Luto
Zitat von Tara1974:
wenn ich eins nicht ab kann, ist es wenn man nicht ehrlich ist, oder sich jemanden warm hält

Du weißt doch gar nicht genau, inwieweit er ehrlich ist... und Exklusivität online habt Ihr Euch ja auch nicht geschworen...
Zitat von Tara1974:
er hat natürlich nie Schuld, dass bin immer nur ich.

das stimmt ausnahmsweise mal. na ja, mit Schuld hat das natürlich nix zu tun ...

Zitat von Tara1974:
Das mit dem Llschen vom Profil passiert

also bei mir kann das nur passieren, wenn ich beim Profil auf Freunde gehe, dann runterscrolle, und dann bewusst auf als Freund entfernen drücke ... aber ok, betrunken könnte ich mich auch verdrücken und es auch dann nicht merken.

Zitat von Tara1974:
und dann noch schreibt...hab ne gute Zeit. Wie deutet du es als Abschied? Oder wollte er mich mit den blockieren eher bestrafen bzw. ein draufsetzen?

beides möglich, aber eher Abschied...

01.04.2020 12:46 • #18


A
Hey Hey

Du schreibst doch selbst, die Story sei nun beendet.

Und die Story umfasste ausschließlich wenige Wochen online Drama, kein reales Treffen, nüx.

Und dennoch fragst Du nun, was Du tun sollst.

Wenn ein Mann wahres Interesse an Dir bekundet, wirst Du dies in Form von Taten spüren und das ist hier absolut nicht der Fall, also wem oder was genau trauerst Du da hinterher?

Haken dran, Kopf hoch und weiter gehen.

Da draußen gibt's noch vernünftige Kerle, nicht aufgeben.

01.04.2020 13:02 • #19


Kummerkasten007
Zitat:
Damit ich über diesen Enttäuschungsschmerz hinweg komme ?


Welche Enttäuschung denn?

Du kennst diesen Menschen überhaupt nicht, deswegen frage ich mich, was Du Dir da erhofft hast?

07.04.2020 09:03 • #20


A
Also wenn ich mir schon online jemand suche, mit dem ich meine körperlichen Bedürfnisse auslebe, dann doch niemand, der 800 km entfernt ist. Da wären mir schon 80 zu viel. Was soll das bringen? Hat sonst keiner angebissen, oder warum er?

Zudem sende ich doch keinem Unbekannten ero. Fotos. Sag mal, gehts noch? Du weißt ja überhaupt nicht, auf welchen Plattformen du dann deine Fotos wiederfindest.

Und was soll die ganze Pseudo-Eifersucht und das Ehrlichkeits-Geschwafel? Ihr seid weder Freunde noch gute Bekannte noch sonst was. Es ging ihm und dir um 6, er hat sich auf deine Fotos einen gewedelt und 800 km waren ihm dann vielleicht doch etwas zu weit für einen Stich. Und weshalb bist du jetzt enttäuscht? Was hast du dir denn erhofft? Ich denke, du bist da nicht ganz ehrlich zu dir selber und vermute, du hast dir gewünscht, ihn mit 6 anlocken zu können und daraus wird der Anbeginn einer wunderbaren Love-Story. Liege ich da richtig? Denn nur für einen möglichen ONS fährt frau ja normalerweise nicht so ein Programm. Und muss sich auch nicht interessant machen? Häh?

07.04.2020 09:19 • #21