8

Es sollte nur um GV gehen / trotzdem Eifersucht?

T
Hallo ihr lieben.

Ich möchte mich bei meinen Schwarm interessant machen. Wir kennen uns bisher nur Online. Ein Treffen muss geplant werden denn zwischen uns liegen über 800 km. Wir haben darüber gesprochen, dass es S. werden soll und Ja, ich habe bzw. wir haben uns auch schon ero. Bilder geschickt. Da er schon mal Eifersüchtig reagiert hat, sich alle 2-3 Tage bei mir meldet und wir auch über Gott und Die Welt reden, denke ich es geht schon etwas darüber hinaus. Meine Frage, ist es zu spät, ihn auch mal zu Ignorieren ? Ich antwortet auch nicht sofort, wenn er schreibt, habt ihr Tipps für mich? Zum Thema Eifersucht, es gehört doch nicht mit darein, wenn man nur S. will?

Ich hatte vorletzten Smstag gesagt, ich habe keine Zeit, weil Besuch, er schickt den ich fragte warum, er sagte weil du so viel besuch hast. Ich sagte ihn denkst du ich habe andere Männer (mein fehler) er sagte nein, dass nicht ihr sagte was dann, da kam alles oki. wie soll ich das deuten. ?

Dann war ich am Samstag bei Freunden ( enge Freunde und gleichgeschlechtlich1) habe gesagt springe dort in die Wanne, darauf er lässt du mich teilhaben? Ich sagte ich möchte entspannen weiß es noch nicht. Dann kam es ober badest du mit den zusammen ? Ich habe gefragt, was das soll und er sind doch gleichgeschlechtlich ich sagte unfassbar er entschuldigte sich bei mir ?

Wie soll ich dieses Verhalten deuten, Eifersucht? Auf gleichgeschlechtlich1 Freunde?

Ergänzung nach 2 Tagen
Das ganze hat sich auf trauriger Art und Weise wieder erledigt

Ergänzung nach 4 Tagen
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Denn es ist alles vorbei, bevor es angefangen hat. Wir haben am Freitag noch mal gesprochen und er sagte mir, er sei Anfang April eventuell im Norden zur Schulung. Ich sagte darauf hin, dass es mit einen WE vereinbart war. Er drukste Rum ja vielleicht mal sehen usw. Mir ist der Kragen geplatzt und ich habe esat, wenn man eine Person scharf findet, dann findet man immer einen Weg und das ich Zeit investiert habe und ihn wie oben mehr als genug Bilder geschickt habe. Ich habe dann gesagt, lass gut sein. Drauf hin hat er nur noch geschrieben, dann lassen wir es halt, machs gut. dann wenig später habe ich gesehen, ich war sogar von der Freundschaftsliste verschwinden, dass hat mich getroffen . Ich habe ihm gefragt, warum und werde wohl keine Antwort bekommen. .ich bin durch meine ex Beziehung sehr eingeschränkt, was mein Selbstwertgefühl angeht und habe sehr mit Traurigkeit zu kämpfen. Was soll ich nur tun ?

Ergänzung nach 4 Tagen
Er hat mich bei Facebook gelöscht, habe aber noch Hoffnung ,weil er mich nicht blockiert hat. Ich habe ihn nur noch mal gefragt,(heute morgen) warum er mich gelöscht hat, bis jetzt keine Antwort. Sollte ich Ihn besser blockieren?

15.03.2020 19:36 • #1


E
Zitat von Tara1974:
Sollte ich Ihn besser blockieren?

Brauchst Du gar nicht - der wird sich eh nicht mehr melden. Ihr kanntet Euch ja noch gar nicht und obwohl es nur um 6 gehen sollte, wurde es schon kompliziert. Abhaken, weitersuchen. Du hast schon zu viel nachgefragt und nachgehakt und ja, das klingt nach einem angeknacksten Selbstwert. Gehe das nächste Mal gelassener ran und lasse es nicht dazu kommen, dass eine reine Online-Geschichte, Dich so sehr beschäftigt. Unverbindlicher S hat eben auch den Reiz des Unverbindlichen. Versuche nicht mehr daraus zu machen - oder versuche ehrlich zu Dir selbst zu sein, ob das überhaupt was für Dich ist.

15.03.2020 20:04 • x 1 #2


A


Es sollte nur um GV gehen / trotzdem Eifersucht?

x 3


Mienchen
Mein ehrlicher Tip? Such dir einen coolen Typen im RL, den es nicht nur um S... geht, sondern der dich als Mensch kennlernen will

15.03.2020 20:04 • #3


F
So kompliziert für nur S.? Und dann noch 800 km? Puh. Das wär mir zu anstrengend. Dir nicht?

15.03.2020 20:12 • x 2 #4


T
Doch, dass wäre es schon. Ich glaube seine Reaktion mit gleich zu löschen, war für mich sehr hart

15.03.2020 20:17 • #5


K
Vergiss.

Warum muss es denn unbedingt ein Typ sein, der 800 km entfernt wohntP Du bist ja nun kein Frischling mehr, da muss Dir doch klar sein, mit welchen Herausforderungen es verbunden wäre, selbst wenn Ihr eine aufrichtige Beziehunngg führen wolltet.

Ich habe daso vor Jahren gemacht über 800 km und das war nicht leicht.

Außerdem zeigt die Erfahrung: manche Männer sind für S. bereit hunderte von Kilometern zu reisen. Die sind aber auch schnell wieder weg. Willige Frauen gibt es halt nicht soooo viele. Das ist also nicht zwingend ein Indiz für ernsthafte Zuneigung (auch Eifersucht nicht, eher für mangelndes Selbstbewusstsein und mangelnder Selbstsicherheit).

15.03.2020 20:20 • x 1 #6


Mienchen
Zitat von Tara1974:
Doch, dass wäre es schon. Ich glaube seine Reaktion mit gleich zu löschen, war für mich sehr hart


Du kennst ihn noch nicht einmal und das, was er dir am Telefon erzählt, daß muß nicht stimmen.

Vergiss den Lappen, werd dir mal selber klar, was du eigentlich genau suchst

15.03.2020 20:21 • x 1 #7


T
Ja, ihr habt recht. Ich bin so blöd und denke oki er hat mich gelöscht, aber nicht blockiert und habe Hoffnung das er sich noch mal meldet. Darum bin ich auf den Gedanken gekommen ihn zu blockieren

15.03.2020 20:40 • #8


Mienchen
Zitat von Tara1974:
Ja, ihr habt recht. Ich bin so blöd und denke oki er hat mich gelöscht, aber nicht blockiert und habe Hoffnung das er sich noch mal meldet. Darum bin ich auf den Gedanken gekommen ihn zu blockieren


Ach lass es doch einfach bleiben, der meldet sich nicht mehr. Und wenn doch dann ein freundliches entschuldige, hab deine Nummer nicht, wer bist du? und aus die Maus

15.03.2020 20:42 • x 1 #9


T
Hallo meine lieben. Die Geschichte So nun ist es beendet Er sagte er hat immer, er hätte so viel um die Ohren.Einige Tage später habe ich gefragt, ob überhaupt noch an mir Interesse besteht, er sagte wieder doch natürlich und ich habe deshalb gefragt, weil er online war und alles geliked hat, was er vorher nicht so getan hat.Ja, dann kommt das. Ich hatte gesehen, dass er einen Beitrag einer Freundin geteilt hat und geliked hat. Ich dachte mir, oki keine Zeit und dann sowas.Dann kam noch raus, dass er aber Zeit hatte mit ihr zu schreiben, Ich habe ihm gleich geschrieben und ihm gesagt, dass ich das nicht in Ordnung fnde, dass er mit mir so umgeht. Habe ihm in der Wut auch gesagt, lösche bitte meine Bilder usw. NUN KOMMT ES, ich hatte mir ein neues Handy gekauft und habe es mit Facebook und messenger eingerichtet, ich war so fertig durch den Streit, dass ihn ausversehen von der FL gelöscht habe, dabei sollten es andere sein...

Mir war es gar nicht aufgefallen, denn ich wollte mich nur ablenken. Ich habe morgens mein messenger aufgemacht und habe das gelesen Oh geht das schon wieder los.Ist in Ordnung.Diesmal hast du mich ja entfernt...ich war so geschockt und habe versucht zu schreiben, wurde Blockert, was mich sehr getroffen hat. Ich habe dann Mails geschrieben, weil es mir nicht gut geht, die waren so Meine Mail ....Es geht nicht wieder los, ich bin nur enttäuscht darüber, dass Du sagst, Du hast keine Zeit und meldest dich nicht mal, obwohl Du Die Zeit hättest. Ich war gestern dabei und habe mein Handy und Facebook eingerichtet. Und bin in der Freundschaftsliste abgerutscht, komisch, aber ist aber so. Ich habe mir nichts anderes gewünscht als Ehrlichkeit.Seine AntwortKlar....und immer bei mir kommst auf eine falsche Taste kommst. Egal.....Dir ne gute zeit Also erst einmal ob Du mir das glaubst mit dem Handy,weiß ich nicht. Ist komisch gebe ich dir Recht. Ich war gestern etwas abgelenkt und arbeite mit Tablet Stift.

Es mag sein, dass Du viel Stress hast und mich dein Privat Leben nichts abgeht, trotzdem mag ich dich und wäre auch so für dich da gewesen ,zum Reden,wenn dir etwas auf den lieg und nicht nur für das eine....Schade nur, dass ich nicht die Möglichkeit hatte es dir per Spachnachricht zu sagen, da ich die Wahrheit sage. Vielleicht entblockst du mich ja eines Tages wieder können normal miteinander umgehen. Mich beschäftigt das sehr. Das wollte ich dir noch mal sagen und werde dich in Ruhe lassen.Ich weiß es hat alles keinen Sinn, aber was sagt ihr dazu? Was sollte ich tun ?

30.03.2020 11:56 • #10


T

01.04.2020 08:56 • #11


Luto
Eine etwas wirre Geschichte...
Wie lange und wie intensiv ward Ihr zusammen?
Was hatte er denn viel um die Ohren?
Warum darf er nicht Sachen liken oder Anderen schreiben?
Warum sollte er dann Deine Bilder löschen?
Auf FB löscht man nicht versehentlich ein Profil.
Der Satz Geht das schon wieder los deutet darauf hin, dass Du schon mehrmals etwas Drama gespielt hast.
Ich vermute mal, dass Du das auch immer schon gerne gemacht hast, und auch in Zukunft immer tun wirst.
Aber das finden natürlich nicht viele Partner auf Dauer prickelnd ...

01.04.2020 09:24 • #12


Kummerkasten007
Zitat von Luto:
Wie lange und wie intensiv ward Ihr zusammen?


Gar nicht, nur online, siehe ersten Thread.

@Forenleitung könnt Ihr bitte zusammenführen? Danke.


Zitat von Tara1974:
Was sollte ich tun ?


Wenn es wieder möglich ist, stelle das Online Ding komplett ab und gehe ins reale Leben raus, treffe dort Männer.

01.04.2020 09:28 • x 1 #13


T
Zitat von Luto:
Eine etwas wirre Geschichte...
Wie lange und wie intensiv ward Ihr zusammen?
Was hatte er denn viel um die Ohren?
Warum darf er nicht Sachen liken oder Anderen schreiben?
Warum sollte er dann Deine Bilder löschen?
Auf FB löscht man nicht versehentlich ein Profil.
Der Satz Geht das schon wieder los deutet darauf hin, dass Du schon mehrmals etwas Drama gespielt hast.
Ich vermute mal, dass Du das auch immer schon gerne gemacht hast, und auch in Zukunft immer tun wirst.
Aber das finden natürlich nicht viele Partner auf Dauer prickelnd ...


Also es war bisher nur Online. Natürlich darf er, nur habe ich ihm gefragt, besteht überhaupt noch Interesse, na klar sagte er und wenn ich eins nicht ab kann, ist es wenn man nicht ehrlich ist, oder sich jemanden warm hält.wäre auch hart gewesen, aber mit der Wahrheit kann man besser umgehen. Er ist Vertriebsleiter einer Firma. Mit dem Satz es geht schon wieder los, war der Streit vorher...er hat natürlich nie Schuld, dass bin immer nur ich. Das mit dem Llschen vom Profil passiert und da bin ich nicht die einzige. Vor 3 Jahren ist mir das auch mit meinen Schwager passiert. Es verletzt mich schon, dass er mir nicht glaubt und dann noch schreibt...hab ne gute Zeit. Wie deutet du es als Abschied? Oder wollte er mich mit den blockieren eher bestrafen bzw. ein draufsetzen?

01.04.2020 10:02 • #14


T
Zitat von Kummerkasten007:

Gar nicht, nur online, siehe ersten Thread.

@Forenleitung könnt Ihr bitte zusammenführen? Danke.




Wenn es wieder möglich ist, stelle das Online Ding komplett ab und gehe ins reale Leben raus, treffe dort Männer.

Wir kannten uns 5 wochen

01.04.2020 10:03 • #15


A


x 4