Tara1974
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich möchte mich bei meinen Schwarm interessant machen. Wir kennen uns bisher nur Online. Ein Treffen muss geplant werden denn zwischen uns liegen über 800 km. Wir haben darüber gesprochen, dass es Sex werden soll und Ja, ich habe bzw. wir haben uns auch schon ero. Bilder geschickt. Da er schon mal Eifersüchtig reagiert hat, sich alle 2-3 Tage bei mir meldet und wir auch über Gott und Die Welt reden, denke ich es geht schon etwas darüber hinaus. Meine Frage, ist es zu spät, ihn auch mal zu Ignorieren ? Ich antwortet auch nicht sofort, wenn er schreibt, habt ihr Tipps für mich? Zum Thema Eifersucht, es gehört doch nicht mit darein, wenn man nur Sex will?
Ich hatte vorletzten Smstag gesagt, ich habe keine Zeit, weil Besuch, er schickt den ich fragte warum, er sagte weil du so viel besuch hast. Ich sagte ihn denkst du ich habe andere Männer (mein fehler) er sagte nein, dass nicht ihr sagte was dann, da kam alles oki. wie soll ich das deuten. ?
Dann war ich am Samstag bei Freunden ( enge Freunde und gleichgeschlechtlich1) habe gesagt springe dort in die Wanne, darauf er lässt du mich teilhaben? Ich sagte ich möchte entspannen weiß es noch nicht. Dann kam es ober badest du mit den zusammen ? Ich habe gefragt, was das soll und er sind doch gleichgeschlechtlich ich sagte unfassbar er entschuldigte sich bei mir ?
Wie soll ich dieses Verhalten deuten, Eifersucht? Auf gleichgeschlechtlich1 Freunde?
Ergänzung nach 2 Tagen
Das ganze hat sich auf trauriger Art und Weise wieder erledigt
Ergänzung nach 4 Tagen
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Denn es ist alles vorbei, bevor es angefangen hat. Wir haben am Freitag noch mal gesprochen und er sagte mir, er sei Anfang April eventuell im Norden zur Schulung. Ich sagte darauf hin, dass es mit einen WE vereinbart war. Er drukste Rum ja vielleicht mal sehen usw. Mir ist der Kragen geplatzt und ich habe esat, wenn man eine Person scharf findet, dann findet man immer einen Weg und das ich Zeit investiert habe und ihn wie oben mehr als genug Bilder geschickt habe. Ich habe dann gesagt, lass gut sein. Drauf hin hat er nur noch geschrieben, dann lassen wir es halt, machs gut. dann wenig später habe ich gesehen, ich war sogar von der Freundschaftsliste verschwinden, dass hat mich getroffen . Ich habe ihm gefragt, warum und werde wohl keine Antwort bekommen. .ich bin durch meine ex Beziehung sehr eingeschränkt, was mein Selbstwertgefühl angeht und habe sehr mit Traurigkeit zu kämpfen. Was soll ich nur tun ?
Ergänzung nach 4 Tagen
Er hat mich bei Facebook gelöscht, habe aber noch Hoffnung ,weil er mich nicht blockiert hat. Ich habe ihn nur noch mal gefragt,(heute morgen) warum er mich gelöscht hat, bis jetzt keine Antwort. Sollte ich Ihn besser blockieren?