Ran
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Vielleicht kennt ihr ja die Situation, wenn jemand mit dem Gefühlen schneller ist.
Ich lerne seit 5 Wochen einen Typen kennen, wir haben uns bis jetzt 2-3 Mal in der Woche gesehen.
Erste Treffen hatten wir in einem Kaffe und hatten uns hinterher an einem Steg hingesetzt und geredet, natürlich auch geknutscht.
Das nächste Treffen hatten wir bei ihm, wir haben dann gekuschelt und diese 36 Fragen uns gegenseitig gestellt, dann sind wir arm in arm eingeschlafen und am späten Abend hat er mich zur Bushaltestelle gebracht und mir nen Abschiedskuss gegeben.
Wir haben uns häufiger getroffen, ich habe auch seine Freunde in der 2. Woche kennengelernt. Die vergöttern mich auch irgendwie abgöttisch.
Letztens habe ich ihm sporadisch gefragt, was er für mich empfinden würde und meinte daß er irgendwie nur freundschaftliche Gefühle hat, aber er nicht an den Punkt angekommen ist in das er sich niemals mehr vorstellen könnte.
Und er sagt auch das wenn ich nicht bei ihm bin er mich nicht vermissen würde.
Heute kam es eben zu dem Gespräch nochmal, als er meinte das sein Kuschel bedarf gedeckt sei und ich ihn gefragt habe wieso küsst du mich dann und ich dann seinen Kuss nicht erwidert habe.
Ich habe ihm einen Abschiedskuss auf die Wange geben und er meinte ich solle mich nochmal melden wenn ich Zuhause bin, als ich Zuhause war, habe ich ne Nachricht auf WA bekommen auf der Stand:
das schön war das ich da war und das sich das erste Gespräch darüber nicht so gut gelaufen wäre und er hofft das es mir gut geht.
Ich habe erstmal nicht geantwortet.
Er hat bis jetzt auch nicht nochmal geschrieben.
Mein Problem ist wir kennen alle diese Geschichten, von lass es uns langsam angehen vielleicht entwickelt sich da ja noch was.
Und da ich der jenigen bin, der sich leicht verkuckt hat, böse enden wird. Oder eher meist.
Soll ich es lassen, weil das so etwas am Ende doch klappt ist eh selten.
Und er möchte mich auch weiterhin sehen.
Aber die Sache stinkt für mich zum Himmel aufgrund schlechter Erfahrungen.
Was meint ihr?