14

Sollte ich gehen, oder abwarten?

R
Zitat von ZauberSandra:
Ich war noch nie nachdem ersten Kuss verliebt ^^
Dazu gehört viel mehr. Blicke in die Augen gute Gespräche usw

Ich finde 5 Wochen noch okay. So ab 8-12 Wochen sollte klar sein ist da was ja?nein?

Das mit dem Kuscheln find ich auch gut. Ich würde niemals gleich sechs haben wenn ich ws ernst meine.



Aber wir hatten S.

15.11.2020 01:31 • #16


MrXYZ
Zitat:
Ich war noch nie nachdem ersten Kuss verliebt ^^


Da geh ich dann mal bei dir nicht weiter drauf ein.

Zitat:
Dazu gehört viel mehr. Blicke in die Augen gute Gespräche usw


So etwas erfolgt bei mir persönlich noch weit vor dem ersten Kuss, denn ich persönlich küsse nicht wild um mich herum, quasi ich lege da schon einen Wert drauf bzw. ist das für mich ne Intimität, die besonders ist.

15.11.2020 01:36 • x 2 #17


A


Sollte ich gehen, oder abwarten?

x 3


D
Kann da nur @mrxy zustimmen.
Zitat von MrXYZ:
So etwas erfolgt bei mir persönlich noch weit vor dem ersten Kuss

Zuerst kommt meiner Meinung nach das
Zitat von ZauberSandra:
Dazu gehört viel mehr. Blicke in die Augen gute Gespräche usw

und dann kommt es zum Kuss und auch nur, wenn da die entsprechenden Gefühle sind.
Zitat von Ran:
Aber wir hatten S.

Ja und?
Entschuldige bitte, wenn ich doof nachfrage, aber ihr hattet S. und nun?
Denkst du darüber kannst du einen anderen Menschen an dich binden?
Meiner Ansicht nach funktioniert das nicht.

15.11.2020 01:43 • x 1 #18


R
ohje, ich habe nicht gesehen, dass eine zweite Seite hier schon ist. Daher muss ich das eben editieren, da meine Antwort leider nicht passt

15.11.2020 02:35 • #19


R
Muss erstmal in dem Forum ankommen - sorry, für den zweiten Post. Konnte die Nachricht danach nicht mehr editieren

Egal ob ihr nun geknutscht habt oder schon S hattet, ich rate dir wirklich jetzt erstmal auf Abstand zu gehen. Schreibe ihm, dass Du etwas Zeit brauchst. Und dann halte wirklich mal ein paar Tage die Füße still. Dränge nicht, zweifel nicht.

Tu Dir was Gutes, koch dir was leckeres, geh raus, mach Sport, lenk Dich einfach mal ab und mach kein Druck oder nimm nicht jetzt alles schon zu ernst.

Versuche wirklich ein paar Tage bzw. auch mal 2 bis 3 Wochen (auch wenn es schwer fällt) Abstand zu halten. Man denkt immer, dadurch wird es schlimmer oder man verliert jemanden, aber das stimmt nicht. Wenn etwas da ist, wird es nur stärker. Nimm dir wirklich Zeit Deine Gefühle zu sortieren und ihm seine. Verfall nicht in Panik, wenn Du ihn vermisst. Versuch einfach für Dich selbst stark zu sein und es durchzuhalten bis Du einen klaren Kopf hast und weißt was Du willst.

Hör auf Dein Bauchgefühl. Das weiß, ob da was dran ist oder nicht. Aber um dieses Gefühl zu hören, muss es im Kopf ganz still sein. Einfach mal was anderes machen und nicht drüber nachdenken.

Tu Dir selbst nicht an, jetzt auf die Freundschaft einzugehen, wenn du mehr willst. Sicher ist eine Freundschaft möglich: in paar Monate, wenn Du das Thema abgehackt hast. Solltest Du Dich auf die Freundschaft einlassen mit den Gedanken, mal schauen was passiert und Du bist schon zu weit verstrickt, dann tust Du Dir selbst keinen Gedanken.

Ich denke, Du möchtest gerne denken, dass er mit der Zeit Gefühle entwickeln wird. Aber wenn jetzt nichts da ist bei ihm, dann wird das eventuell ein harter Kampf. Mit viel Abhängigkeit, weil man ja gefallen will und man verbiegt sich und tut Sachen, die einen eher weniger anziehend machen. Zieh eine Linie, tu Dir selbst den Gefallen. Lass Dich nicht auf weniger ein, als Du wirklich willst. Wenn Du nach einer Pause immer noch Gefühle für ihn hast und dein Buach dir sagt das lohnt sich, dann geh den Weg aber bitte warte nicht dann wochenlang bist Du das Thema Gefühle wieder ansprichst. Schlepp es nicht zu lange mit Dir rum. Lieber dann ein Nein mit Ende als monatelange Sorgen, durchgemachte Nächte und viele Tränen und Schmerz.

15.11.2020 02:52 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag