Es tut so unsagbar weh?

B
Hallo erst mal ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich erzähl einfach mal.
Ich bin 28 Jahre alt hab 2 Kinder und einen Freund mit den ich schon fast 10 Jahre zusammen bin.
Es begann bei uns eigenltich alles ganz schön die ertsen (2 Wochen) dann hat er mich mit meiner besten Freundin betrogen.
Danach hat er mich mit ner anderen betrogen wo nóch ein Kind erstanden ist.
Früher hat er oft ne lockere Hand mir gegenüber ich hoffe man versteht was ich damit meine das ist aber schon länger nicht mehr so ich weiß viele Fragen sich warum ich noch bei in bin ja das weiß ich manchmal auch nicht Angst vom allein sein? Liebe ich in noch? ich weiß es nicht.
Naja letztes Jahr ungefähr um diese Zeit ist mir was passiert ich bin in Fremd gegangen ich weiß nicht wie es passieren konnte ich bereue es auch sehr aber es ist passiert.
Ich fühlte mich glaub einfach mal wieder gebraucht was ich bei in schon lang nicht mehr bei mein freund fühlte.
Ich werde von in nur noch angemault und beleidigt den ganzen Tag.
Jetzt kommt wieder die Frage wiso bin ich mit in noch zusammen ich weiß es nicht ich bin nur noch leer.
Letztes Jahr wo mein Fehler raus kamm und wir gespriochen haben hat mir er noch mitgeteilt das er mich ca 10 mal mit ner provisionelen betrogen hatte.
Bevor bei mir überhaupt irgend was war.
Ich weiß es nicht mehr wie es weiter gehen soll ich kann ich einfach nicht mehr vertrauen ich hocke seid den vorfall 24 Stunden mit in zusammen weik er es so will und mir ist es manchmal einfach viel zu viel.

So jetzt mach ich erts mal stop vielleicht kann mir bis hier irgend jemand helfen.

Vielen Dank schon mal Liebe Grüße Sabrina Feil

03.02.2015 15:41 • #1


R
Liebe Sabrina,

hier kannst du nur dir selbst helfen!
In dem du diesen Kerl schnellstens rauswirfst!
Ich hab leider keine Ratschläge für eine Beziehung oder gar Liebe, wo gar keine rauszulesen ist.
Hilf dir selbst und nimm dein Leben in der Hand!

03.02.2015 15:46 • #2


A


Es tut so unsagbar weh?

x 3


Brasco
Hallo Sabrina.

Also was du noch mit Ihm willst verstehe ich nicht.

- Er hatte eine lockere Hand dir gegenüber (was eigentlich tabu sein sollte)
- Er hat dich mehrfach bewusst betrogen und mit einer davon ist ein Kind entstanden
- Ständige Beleidigungen
- Er hat dich nach 2 Wochen mit deiner besten Freundin betrogen? (Wenn du mir die Bemerkung erlaubst: Es WAR keine beste Freundin!


Lass Ihn seine Sachen packen und setz Ihn vor die Tür. Also so einen abartigen Mann brauchst weder du noch deine Kinder. Angst vorm alleine sein kann sehr wohl der Grund für deine Geduld mit Ihm sein, aber mal ehrlich. Du bist ohne Ihn definitiv besser dran.

Liebe Grüße.

03.02.2015 15:54 • #3


I
Verlass ihn. Du lebst nur einmal. Und willst du wirklich so ein leben führen? Ohne liebe und Zuneigung. Befreie dich aus dieaem Loch. Oder hast du angst er tut dir was an? Es ist bei dir wohl eher Gewohnheit. Und er verletzt dich so doll.

Aber nur du alleine entscheidest was gut für dich ist.

Alles Gute

06.02.2015 19:49 • #4


B
Ich denke, du hast Probleme, die du alleine nicht in den Griff bekommst. Hol dir professionelle Unterstützung...schnell! Ein Forum ist da nicht der richtige Ort.

Lieben Gruß, Brianna

07.02.2015 18:57 • #5


G
Hey Sabrina,
ich kann dir nichts tröstendes sagen, aber ich bin auch der Meinung, dass du dich trennen solltest.
Frag dich mal, ob es DAS ist, was du fuer dein Leben willst.
Menschen, die dich beleidigen und schwächen?!
Mag sein, dass du glaubst, du liebst ihn.
Obwohl es eigentlich eine Abhängigkeit ist.
Aber sagen wir mal, du liebst ihn....
Dann solltest du ihn allein aus dem Grund verlassen, weil du ihn sonst auch daran hinderst, sich selbst zu ändern. Er kann es nur merken, wenn er auf die Nase fällt.
Wenn du ihm in den Hintern trittst. Solange du ihm alles durchgehen lässt, wird er so weiter machen.
Trenn dich für dich und vielleicht auch für ihn.
Letzteres liegt nicht in deiner Hand, das ist seine Sache.
Aber die Chance besteht, dass euer beider Leben besser werden kann.
Nur eben nicht zusammen.

07.02.2015 19:05 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag