23

Es tut so weh!

S
Leute, leute...

Wie gefühlt jeden Bayern hier fällt mit die Decke auf den Kopf.
Nachdem ich seit unserer Trennung eigentlich kaum daheim war, muss ich das jetzt... Tag 2 und ich fühle mich einsamer und verlorener denn je.

Am Montag hat mir seine Mama geschrieben. Sehr lieber Text. Mit dem Inhalt:... Er leidet wirklich sehr. So habe ich ihn noch nicht gesehen .

Vorausgesetzt es stimmt (was ich glaube, seine Mama ist recht ehrlich), wieso leidet er? Traurig sein.. oke.. Aber eigentlich müsste er eher erleichtert sein .. Aber leiden? So hat sie ihn noch nicht gesehen? Waaaas ist das?

Ich hoffe auch er hat neben der Ausgangssperre Zeit zum Nachdenken.

Ich will einfach wieder Normalitat. Ihn bei mir haben. Die Zeit zusammen totschlagen....

22.03.2020 10:23 • #16


S
Jemand der mir weiterhelfen kann?
Es nervt mich ! Es regt mich auf! Jeden Tag diese unzähligen Gedanken und dieses GedankenKarussell...

23.03.2020 20:49 • #17


A


Es tut so weh!

x 3


OxfordGirl
Zitat von Susi204:
Am Montag hat mir seine Mama geschrieben. Sehr lieber Text. Mit dem Inhalt:... Er leidet wirklich sehr. So habe ich ihn noch nicht gesehen .

Das finde ich ehrlich gesagt ein klein wenig gemein von ihr, liebe Susi. Stoff für dein Gedankenkarussell, als ob du das jetzt bräuchtest
Ihr Bub hat doch eine Entscheidung getroffen:
Zitat von Susi204:
Es reicht nicht mehr für eine Beziehung und er kann sich absolut keine Zukunft mit mir vorstellen.

Er kann sich ja melden, wenn er so sehr leidet, oder?

23.03.2020 21:05 • #18


S
Es ist gemein.
Der erste Gedanke am Tag ist er, der letzte am Tag ist auch er.
Seit unserem Gespräch haben wir keinen Kontakt. Durch die Ausgangssperre kann man sich ja so oder so nicht über den Weg laufen..
Im Moment geht es mir okay. Mir zerreißt es zwar das Herz wenn ich jedes Mal an das denke was ich nicht mehr habe (seine Familie, Freunde, er...) aber es ist erträglich. Ich würde ihm so gerne schreiben und kämpfen - habe aber das Gefühl dass das im Moment zu viel wäre... oder?
Nächste Woche habe ich Geburtstag (Quarantäne - single ... yes!) ... und ich hab Angst davor. Ich hab Angst dass er mir schreibt und gleichzeitig auch Angst dass er nicht schreibt... verständlich?
U.a. Habe ich noch einen TV, Bluetoothbox und eine Lampe von ihm. ... Was tun?

27.03.2020 17:18 • #19


DieSeherin
ich habe zu den ablenkungsmöglichkeiten etwas geschrieben in dem faden: ablenkung in den zeiten von corona... vielleicht ist ja was dabei, was dich ein wenig aus dem gedankenkarussell holt

27.03.2020 17:33 • #20


S
Hallo ihr Lieben...
Neuigkeiten: Hey, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe es geht euch allen gut! Vor allem dir und Papa. Bleibt gesund in dieser ungewöhnlichen Zeit!
Bei uns sind bis jetzt noch alle gesund. Ich darf zur Zeit nicht arbeiten. Aber ab Montag darf ich wieder. Macht euch trotz ausgangsbeschränkung einen schönen Tag!

Das war gestern Mittag - ich hab nicht geantwortet...

Irgendwie ist das too much.. Was geht's mich an?

04.04.2020 00:58 • #21


S
Was soll ich nur antworten. Soll ich antworten? Warum schreibt er so .. ausführlich?

04.04.2020 09:24 • #22


OxfordGirl
Wovor hast du Angst, liebe Susi?

Happy Birthday, nachträglich.

04.04.2020 09:51 • #23


E
Zitat von Susi204:
Was soll ich nur antworten. Soll ich antworten? Warum schreibt er so .. ausführlich?

Die Nachricht ist freundlich und wertschätzend, aber gibt keinerlei Anlass auf einen Neuanfang zu hoffen. Ich glaube auch seine Mutter hat die Nachricht nett gemeint, auch wenn sie Dich sicher sehr aufgewühlt hat.
Ich lese heraus, dass die ganze Familie Dich sehr mochte und traurig ist, das es vorbei ist. Nimm das als Kompliment - das ist wirklich nach einer Trennung etwas besonderes und spricht für Deinen guten Charakter.
Bedanke Dich freundlich für seine Nachricht, aber versuche jetzt nicht weiter anzuknüpfen (ich weiß, es reizt jetzt durch irgendwelche Fragen, einen weiteren Kontakt anzuleiern - tu das bitte nicht!).
Also: Die gute Nachricht: Du wurdest wertgeschätzt und hast einen guten Eindruck hinterlassen. Die schlechte Nachricht: Das ist aber auch alles!

04.04.2020 10:32 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag