Susi204
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich im Moment wirklich nicht weiter weiß. Mein Freund hat letzten Sonntag Schluss gemacht. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich bis dato dachte wir waren das glücklichste Pärchen überhaupt.
Ich fast 26 und er fast 28. Wir waren nun 1,5 Jahre fest zusammeln und 2 Jahre insg. Wenn man die lockere Phase davor dazuzählt.
Ich dachte wir passen perfekt zusammen. Kaum Streit, jeder hatte seine Freiheiten, wir haben uns nur am Wochenende gesehn, da er unter der Woche wo anders wohnt. Nie eifersucht. Jeder hat sich mit der Familie des anderen sehr gut verstanden. Unsere Eltern hatten sich bereits kennen gelernt. Alles ganz normal. Eine sehr schöne, intensive Beziehung mit viel Lachen.
Am Samstag dann auf einmal:Er ist nicht mehr in mich verliebt. Er wurde sich wünschen dass er sich wünscht mit mir zusammen zu wohnen, tut er aber nicht. Hintergrund: wir sind am Samstag auf das Thema Wohnung gekommen, da ich ihn in Januar sehr unverbindlich gefragt hatte ob er sich vorstellen kann mit mir ab Herbst evtl. in mein Heimatdorf zu ziehen. Wir haben vereinbart wir gucken uns das mal an und schauen was machbar ist, da er noch 2 Jahre studieren muss und noch nicht weiß wie es danach weiter geht. Ende Januar war das total okay. Letzten Sonntag auf einmal der Schlag in die Magengrube.
Gestern haben wir uns nochmal verabredet für ein klärendes Gespräch. Er meinte dann, dass er sich emotional von mir distanziert hat. Das mit der Wohnung Ende Januar war für ihn noch soweit weg. Den Urlaub Anfang Feb hat er mit mir gebucht, weil er "nichts übers Bein brechen wollte". Er hat gezweifelt. Ich war dann im Februar alleine 2 Wochen im Urlaub (davor schon geplant, ich musste aufgrund privater Umstände mal raus und er konnte zu diesem Zeitpunkt nicht). Ihm ist aufgefallen dass er mich nicht vermisst hat.
Er liebt mich nicht mehr, bzw. "Es reicht nicht mehr für eine Beziehung" und er kann sich absolut keine Zukunft mit mir vorstellen. Das traurige ist: er war wirklich komplett normal. Er zweifelt seit Ende Januar (warum auch immer, das kam wohl einfach so. ) und hat sich bis jetzt Anfang Marz absolut nichts anmerken lassen. Es war alles okay. Er war nicht distanziert, hat mir geschrieben wie davor auch. Auch im Urlaub. Warum? Er meint er hatte es verdrängt. Wieso? Keine Ahnung. Er hätte am Sonntag nicht mal Schluss gemacht wenn es nicht wegen der Wohnung von mir aus zum Streit kam. Er meinte: Es wäre halt dann irgendwann in den nächsten Wochen passiert". Wir hatten normalen Sex. Alles gut und prima. Auch am Samstag noch.
Kann mir irgendwer weiter helfen? Ist da noch ein Fünkchen? Will er sich einfach nicht binden?
Er ist sich sicher es war die richtige Entscheidung. Warum er sich aber keine Zukunft mit mir vorstellen kann weiß er glaub ich selbst nicht genau.
Wir verhalte ich mich? Kann ich ihn zurück gewinnen?
Es tut furchtbar weg. Man muss dazu wissen dass er mir in den letzten 2 Jahren über die schlimmste zeit meines leben geholfen hat und unsere Beziehung schon am Anfang auf eine harte Probe gestellt wurde. Und diese Probe hat sie mit Bravur gemeistert. wieso also jetzt und warum?
Verweifelte Grüße
Susi