Susi204
- 8
- 1
- 6
Susi204
Freya123
Emma75
OxfordGirl
Zitat von Susi204:Man muss dazu wissen dass er mir in den letzten 2 Jahren über die schlimmste zeit meines leben geholfen hat und unsere Beziehung schon am Anfang auf eine harte Probe gestellt wurde. Und diese Probe hat sie mit Bravur gemeistert. wieso also jetzt und warum?
Minion
Herzschmerzen
Freya123
Minion
Benita
Zitat von Susi204:Er meinte dann, dass er sich emotional von mir distanziert hat.
Das mit der Wohnung Ende Januar war für ihn noch soweit weg.
Er liebt mich nicht mehr, bzw. Es reicht nicht mehr für eine Beziehung und er kann sich absolut keine Zukunft mit mir vorstellen.
Er ist sich sicher es war die richtige Entscheidung.
Zitat von Susi204:Man muss dazu wissen dass er mir in den letzten 2 Jahren über die schlimmste zeit meines leben geholfen hat und unsere Beziehung schon am Anfang auf eine harte Probe gestellt wurde. Und diese Probe hat sie mit Bravur gemeistert. wieso also jetzt und warum?
Susi204
Benita
Freya123
Susi204
Emma75
Zitat von Susi204:Es ist unfair, dass auch jemand wochenlang für sich selbst seiner Gefühle klar werden kann.. Der eine das dann aber von heute auf morgen so hinnehmen muss.
Ich würde so gerne seiner Mama schreiben und mich für alles bedanken. Soll ich das? Soll ich damit warten?
Es ist so entgultig, dass es mich gerade erdrückt.
Ich hoffe so sehr er kommt zu mir zurück. Verlieben sich Menschen manchmal 2x in die gleiche person? Geht so etwas?
OxfordGirl
Zitat von Susi204:Ich frage mich nur wie etwas passiert ist. Hat er sich erst nach dem Gespräch bzgl der Wohnung ende Januar die Frage gestellt und sich immer mehr zurück gezogen.. oder hat er sich schon vorab Gefühlstechnisch warum auch immer distanziert?
Zitat von Susi204:Es ist unfair, dass auch jemand wochenlang für sich selbst seiner Gefühle klar werden kann.. Der eine das dann aber von heute auf morgen so hinnehmen muss.