216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
ach mensch peaddy

wenn ich helfen könnte würde ich es machen.....!

lass es krachen und knips dir mal für heute nochmal alle lampen aus!

nützt ja doch nichts.....da musste jetzt durch und das mit der wohnung ergibt sich von ganz alleine, ging mir auch nicht anders....war auch fast verzweifelt und nu? wie von geister hand fand ich ne tolle wohnung und es wurde somit von tag zu tag besser!

komm, deine ex landet nun auch in meinem sack!

schönen abend, trotzdem!

16.09.2011 20:44 • #2386

K
@Hey Pedday, ich kenne das Gefühl es tut weh ,sogar mehr als weh. Pass auf mein guter, aus Erfahrung
kann ich sagen es ist nicht aller Abend. Lass ihr den Abend, du deine Zeit kommt. Wenn du klug bist zeige ihr keine Traurigkeit. Sie wird bald merken was mehr wert ist.
Wie lange seit ihr zusammen?
Was verbindet Euch?
Seit wann hast du das Gefühl, dass etwas nicht stimmt?
Lg

16.09.2011 20:47 • #2387

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

J
quatsch one......der wird von der guten nespresso erschlagen! aber wir hätten zumindest nen guten kaffee...das wärs allemal wert ggg

möpp...soll ich dir ( oder besser gesagt: uns mädels ) nen hübbsches raussuchen? g

16.09.2011 20:51 • #2388

S
@moepp: also ich fänd ein chat auch besser. hab noch keinen gefunden

@paeddy: mein lieber paeddy! ich drück dich ganz feste.
geht heute raus und lass es krachen... das hilft bestimmt!

lg
sun

16.09.2011 20:52 • #2389

B
Hey Chikka, Stuttgart ist nicht ab vom Schuss sondern meine Heimat vermiss es ganz schön!

16.09.2011 20:54 • #2390

0neWay
@ sun gehe mal auf die hauptseite und gebe unter suche chat ein, da findest du uns!

16.09.2011 20:54 • #2391

F
einfach oben in der suche chat eingebe, glaub war das zweite..

16.09.2011 20:54 • #2392

F
klugscheisser

16.09.2011 20:55 • #2393

K
@Ihr Lieben,
wir alle suchen den Menschen, der unsern Leben einen Sinn gibt, ich glaubte in ihr diesen Menschen gefunden zu haben. Ich bin gerade so traurig. Sorry ! Schön dass es euch gibt. LG

16.09.2011 20:55 • #2394

S
@justme: kleiner tipp am rande: schreib einen wut-brief! das ist total befreiend!

16.09.2011 20:56 • #2395

0neWay
@ klawe

wir sind im chat

gehe mal auf die hauptseite und gebe bei der suche

chat

ein

dann der zweite link, anklicken und dann sind wir alle da!

bis gleich

16.09.2011 21:10 • #2396

0neWay
@ momo und bcg

im chat, wie gerade beschrieben!

kommt doch auch

16.09.2011 21:11 • #2397

S

M
also
ich kann es nicht fassen
ein guter freund war hier..
ermusste mir i.a den schlüssel geben und
dann meinte er er würde ja so gerne mit mir sprechen, wegen seinem gewissen....es würde ihm weiterhelfen .....*beep* der spinnt jawohl es reicht mir jetzt
und dann soll doch bitte der freund noch gucken, nach einem stecker , den er noch hier hat oder ich soll ihn suchen...
also jetzt hört es aber langsam auf....hat der sost keine sorgen
es reicht mir jetzt und vielleicht schafft er es jetzt tatsächlich dass ich momo doch mal langsam sauer werde....
und mit seinem *beep* schlechtem gewissen kann er alleine klar kommen...ich fass es nicht
ich fass es nicht, bringt er unseren freund in so eine schei. lage und wo bitte ist sein gehirn hin....ehrlich...
ich soll mit ihm reden, damit es ihm besser geht..
nein....ich werde ihm diese absolution sicher nicht mehr geben ..ich hoffe er ruft mich nicht an
eben war ich eben geschiockt und traurig , aber so langsam verstehe ich was die leute mit fremd werden meinen
hammer.... empathie gleich null....
ich bin so langsam aber doch ma enttäuscht
hoffe es hält an
aber das ist doch nict sein ernst...ehrlich
keine absolution nicht von mir nein
und ess wird auch sowieso nie wieder was, meinte der freund ....das ist so klar wie das armen in der kirche und er soll ruhig weiter so machen, dann kann ich es vielleicht auch so sehen
man oh man
momo

wieder echt doller tag....trauer und entsetzen in 4 stunden doll echt doll

16.09.2011 21:57 • #2399

K
@Bodo, wie geht es dir?

16.09.2011 22:00 • #2400

A

x 4