216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

W
So, jetzt bin ich wieder da.

Der Abend bei meiner Freundin war doch sehr nett und ich bin jetzt richtig schön müde.

... nachdem ich mir leider immer noch zu oft das Profil der NEUEN FRAU im LEBEN meine MANNES anschau bleibt mir das Kopfkino heute Abend wohl nicht erspart.

Ich habe auch gerade mal nach Flügen geschaut, aber ein Schnäppchen habe ich bis jetzt auch nicht gefunden.

Schlaft schöne !

Grüße aus dem Südendeutschlands.....

Warum

11.10.2011 23:37 • #5566


B
@Klawe: die die eh zu jung für Dich ist? Oder hast Du wieder eine neue am Start? Egal ob zu jung, zu alt oder intelligent....laß das sie doch mitentscheiden? Warum bist Du denn nur so negativ und machst Dich klein?

@Warum: laß die Finger davon! Was bringt es Dir? Nichts außer Schmerzen. Ich saß stundenlang vor ihrem Facebook Profil und hab mich gefragt was hat sie was ich nicht hab?ewig gegrübelt, bis ich drauf kam dass ich die falsche Frage stelle. Nicht was hat sie was ich nicht hab, sondern was hab ich was sie nicht hat? Antwort: Hirn! Also passt sie definitiv besser zu meinem Ex als ich. Aber irgendwann ist das junge Gemüse auch erwachsen und ich Stelle schon den Wecker bis auch sie im Beziehungsalptraum aufwacht. Und wenn nicht, werde ich bis dahin hoffentlich über den Berg sein.

11.10.2011 23:58 • x 1 #5567


A


Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3


K
@Big City Mädchen,

ne nicht die zu jung ist würde überhaupt nicht gehen. Eine nette etwas jünger, aber ich mach mich nicht klein. Bin nur etwas erstaunt, sie ist so was von natürlich und hat mich völlig aus der Bahn geworfen. LG

12.10.2011 01:03 • #5568


D
klawe.....geniess es einfach und lass es auf dich zukommen!

12.10.2011 06:08 • #5569


M
So, nach längerer Überlegung habe ich mich entschlossen auch mal hier zu posten.
Schließlich war dieser Beitrag für mich der Grund meine Geschichte auch einzustellen, in der Hoffnung mit Gleichgesinnten den Schmerz besser ertragen zu können.
Und es stimmt, es geht leichter, wenn man seinen Kummer aufschreibt, sich gegenseitig hilft und gut zuredet.

@Thomas ich hoffe auch bald soweit zu sein wie du
@Darkgirl: tolle Fotos

Ice

12.10.2011 08:02 • #5570


R
Zitat von BigCityGirl:
Nicht was hat sie was ich nicht hab, sondern was hab ich was sie nicht hat? Antwort: Hirn! Also passt sie definitiv besser zu meinem Ex als ich.

Hab laut gelacht

12.10.2011 08:14 • #5571


D
BCG.....jaaaaa genau....klasse Spruch!

12.10.2011 08:24 • #5572


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

aus technischen und funktionalen Gründen sollte ein einzelnes Thema nicht über mehr als 200 Seiten gehen.

Um das Anfangsthema geht es schon länger nicht mehr und neue Mitglieder schreiben Ihren ersten Beitrag in diesem Thema, so dass Sie darauf keine Antwort mehr erhalten, da die meisten Besucher der Seite diesen langen Thread nicht dauerhaft verfolgen können.

Selbstverständlich kann der Talk aber weiter gehen.

Wir haben für euch ein neues Thema eröffnet, dort könnt Ihr zum Thema Trennung, Loslassen und Liebe im Allgemeinen sowie Liebeskummer verarbeiten diskutieren und euch austauschen.

Hier geht es weiter:

Es tut noch weh aber es gibt ein Leben danach

Hinweis für neue Mitglieder oder Gäste:

Bitte eröffnet für jede Liebes- / Leidensgeschichte oder Fragen ein neues Thema, da nur so sichergestellt ist, dass ihr darauf auch den größtmöglichen Zuspruch bekommt.

Vielen Dank für euer Verständnis
Die Forenleitung

12.10.2011 08:27 • #5573




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag