216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

michap1975
Hallo an alle. Da meine Arbeitskollegen nichts davon wissen was mit mir los ist, muß ich sagen das sie michheute zum lachen gebracht haben und es war ein sehr schönes gefühl. tat mir richtig gut.aber dann gegen 17 uhr war ich leider wieder debrie. aber sie war mir heute weniger im Kopf als sonnst. ich danke nochmals allen die mir so sehr geholfen haben.

11.10.2011 21:59 • #5551


T
Lach, meine Ex schickt mir grad ne Mail. Eine chinesische Weisheit, eine Art Durchhalteparole, gleich an mehrere Empfänger. Ich verstehs nicht.

11.10.2011 22:00 • #5552


A


Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3


S
tja thomas! verstehe einer die exen! die sind doch irgendwie eine besonder spezies!

11.10.2011 22:02 • #5553


Frank1979
lach.......das verstehe wer will......ich aber auch nicht......

11.10.2011 22:05 • #5554


L
Soooo, bin auch mal fertig mit lesen... Wahnsinn, was hier alles geschrieben wird, wenn man mal 3 Stunden net online ist...

Ominösen Besuch hab ich freundlich wieder hinaus bugsiert... Vermögensberatung wollt se mir anbieten... hätt se mir ja auch mal gleich sagen können.... tzzz, als ob ich für sowas grad Nerven hätt...

@ Jochen und Frank: NEIN, ich putze in der Regel NICHT mit Strümpfe. Und wenn, dann nur mit unrasierten Beinen UND Augenringen




Tjaja... das Verhalten der lieben Ex-en... ich verstehs auch nicht. Meiner bringt ja auch immer wieder so Sachen... kann ich nicht nachvollziehen... naja...

Wünsch euch allen nen schönen Abend und ne gute Nacht.

Ich verschwind dann mal ins Bettle.. darf morgen mal wieder für 1 Tag auf Arbeit vorbei schaun

Grüßle, die granatenmäßige Lizzy

11.10.2011 22:12 • #5555


S
Hallo Ihr !

Weiss nich also es geht mir heute ein wenig besser aber die Gedanken an Sie sind trotzdem ziemlich present. Ich habe sie nun seit Juli nicht mehr gesehen, nichts mehr von ihr gehört und trotzdem ist es an manchen Tagen so als wäre alles erst gestern geschehen.
Ich weiss nicht wie ich es schaffen kann sie los zu lassen, sogar das ich weiss das sie jetzt weg gezogen ist zum studieren ändert nichts, ich habe eher das Gefühl das es mir noch mehr weh tut. Ich denke daran wie wir uns noch gesehen haben, uns nahe waren, dann einfach nicht mehr.

11.10.2011 22:26 • #5556


B
Was Exen-Verhalten angeht bin ich raus. Irgenwas mach ich falsch. Die meisten hier wurden verlassen, sind auf dem Weg der Besserung und Ex taucht doch B und zu wieder auf. Ich habe verlassen, leide und liebe immernoch und Ex hat nicht 1x versucht Kontakt aufzunehmen. Aber ich wurde ja auch schnell ersetzt. Wenn ich nur diese verf..... Gefühle für ihn loswerden würde. Warum tut sich da nix *wütend auf den Boden stampf*?

11.10.2011 22:31 • #5557


michap1975
@Solomon
Ich weiß genau wie das ist.nur bei mir ist es nicht solange. Aber ich weiß genau wie du dich fühlst. aber glaube mir geh weiter deine sachen machen auf arbeit und so, denn bei mir war es heute so das meine kolegen es geschafft haben des ich nach langer zeit wieder mal gelacht habe OHNE das die was wissen was mitoder bei mir los ist. also kopf hoch und nach vorne schaun.

11.10.2011 22:37 • #5558


Westi
Zitat:
Ich habe verlassen, leide und liebe immernoch und Ex hat nicht 1x versucht Kontakt aufzunehmen.


Frauen sind komisch. O.o
Normalerweise geht man davon aus, dass man als Mann verlassen wird, weil sie (die Partnerin) sich entliebt hat - oder weil sie sich in jemand neuen verliebt hat. In beiden Fällen dürfte für den Ex eigentlich kein Gefühl mehr vorhanden sein. Ausser einem Bedürfnis nach Freundschaft vielleicht.
Wie kommt es, dass du dennoch Liebe für ihn empfindest? Man trennt sich i.d.R. erst dann, wenn man es sich ganz genau über mehrere Wochen/Monate hinweg überlgt hat.

Vielleicht ist genau das passiert, was einige der Verlassenen hier versuchen zu provozieren: Sich nicht! mehr bei der Ex melden, sich rar machen, in der Hoffnung, dass sie merkt was sie verloren hat.
Das scheint bei dir jedenfalls prima zu funktionieren.

11.10.2011 22:56 • #5559


P
Zitat von Thomas:
Ne, ernsthaft, fragt mich doch die eine heute, ob ich ne Murmel habe hinter dem Bauchnabel. Hab kein Foto, das diesen Sachverhlat klären könnte. Bin etwas albern heute ...


Das ist doch DIE Vorlage! Ich würde umgehend zurückschreiben: Klaaaaaar, Schnuggi. Sogar 2 Murmeln. Und obendrein noch einen Zauberstab!

11.10.2011 23:07 • #5560


K
@Hey ihr Lieben,

ich sitze seit 18 Uhr nicht mehr auf eure so gut gemeinten Treppe.
Ich muss schon sagen, sehr lebhaft, da bin ich mal nur vier Stunden nicht anwesend
und schon kommt man mit dem lesen nicht hinterher.
So jetzt mal ganz im ernst, ich habe heute den Tag mal etwas anders gestaltet. Und bin um 18Uhr ins
Sportstudio und ihr werdet es nicht glauben, nach vier Stunden im Studio geht es mir richtig gut.
Aber halt nicht vier Stunden körperliche Anstrengung wäre ja nicht gut. Ne eine Stunde Sport und gut drei Stunden erzählt und so nett dass wir gar nicht bemerkten wie spät es auf einmal war. Eine sehr interessante Frau und so sympathisch. Oh habe ich gedacht, da geht man ohne ein Plan zu haben ganz zufällig ins Studio und lernt gleich einen neuen Menschen kennen. Damit wollte ich nur sagen was alles möglich ist wenn man dazu bereit ist. Und am Ende des netten Gespräches stellte sich heraus dass sie geschieden ist und alleine lebt seit geraumer Zeit. Man habe ich gedacht Zufall oder Bestimmung egal es tat mir so gut, mal wieder als Mann wahrgenommen zu werden. Und der Hammer sie sieht noch verdammt gut aus und ich nutze die Gunst der Stunde und fragte spontan nach einem Date. Und als sie mir ihren ganzen Namen sagte bin ich eine Nummer kleiner geworden, sie ist eine bekannte Ministerin aus meiner Region und ständig in den Medien zu hören.
Oh Klau s dachte ich , was nun? Eine Nummer zu groß, vielleicht auch zwei. In diesen Moment war ich
total orientierungslos wollte eigentlich noch fragen wie ich sie erreiche. Sie nahm mir diese Gelegenheit und sagte du findest mich im Internet und manchmal lese ich auch selbst meine Mails.
Nun ihr Lieben, wenn man dazu bereit ist, so scheint alles möglich zu sein. LG

11.10.2011 23:08 • #5561


S
@michap

Hey du echt nett das du schreibst freut mich. Ja ich versuche meinen Kopf oben zu halten um nach vorne zu schauen. Was mich einfach so runterzieht oft ist das ich das Gefühl für sie einfach nicht mehr zu existieren, so wertlos geworden zu sein ist schlimm finde ich wo man doch vor nicht allzu langer Zeit noch so geschätzt und geliebt wurde. Ich habe mir jetzt echt schon so oft überlegt ob ich ich nur schreiben soll das sie mir fehlt nicht mehr und nicht weniger einfach um ihr zu zeigen das sich noch an sie denke.

11.10.2011 23:09 • #5562


B
@westi: Frauen sind komisch und Männer auch. Man bzw. frau, also in diesen Fall ich (ja, wir sind auch kompliziert) kann sich auch trotz Liebe trennen (müssen). Mein erster Thread hier hatte dem Titel: Trennung trotz Liebe. Man sagt ja manchmal ist Liebe nicht genug. Ich denke wir haben etwas anderes unter Liebe verstanden. Mein Ex sagte mit zwar, dass er mich liebt, aber die Taten haben eine klare andere Sprache gesprochen. Damit meine ich nicht fremdgehn o.ä. wobei mir das ihm Nachhinein auch immer wahrscheinlicher erscheint. Es ist ein furchtbares Gefühl wenn Du weißt dass Du gehn mußt weil dieser Mensch Dir nicht gut tut, aber Du ihn trotzdem liebst.

Ich hab mich nach einiger Zeit auch nochmal bei ihm gemeldet, weil ich ja mit ihm zusammen sein wollte aber leider nicht unter diesem Bedingungen. Hier zähl ich jetzt nicht auf, aber nur kurz, das war keine Beziehung auf Augenhöhe....geben und nehmen völlig aus dem Ruder gelaufen. Leider war ich da zu spät, weil er schon eine neue hatte. Was er mir prompt unter die Nase reiben musste. Keine Info über die Lagr sondern nach dem Motto, was willst Du denn, bei mir stehen die Frauen Schlange. Du machst Dir kein Bild was sich dieser Mensch geleistet hat.

11.10.2011 23:17 • #5563


K
@BigCityGirl,

ich habe ähnliches durch auch ich bin gegangen, heute sage ich schön dumm, ich hätte sagen müssen, ne danke so eine wie dich brauche ich nicht für mein Leben. Aber aus Liebe und Hoffnung handelt man ganz anders. LG

11.10.2011 23:22 • #5564


K
Hey ihr Lieben,

Ich habe meine neue Bekanntschaft gerade mal in Internet gesucht und bin auf ihren Arbeitsplatz gestoßen. Man nicht eine oder zwei Nummern zu groß, da bin ich weit weg. Frau Dr. Professor
echt eine tolle Frau und so sympathisch . LG

11.10.2011 23:37 • #5565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag