216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

C
Wie wäre es mit Muscheln essen mit gepflegt Weißwein trinken?

17.09.2011 12:49 • #2551

A
ach mensch leute, hier ist ja schon wieder tiefstimmung.

@momo: drück dich mal ganz dolle. ach süße, sei doch froh, dass er so ne dämliche aktion gebracht hat. da kann man richtig schön wütend werden und den den partner besser loslassen. auch, wenn es nur für den moment ist. denk daran, er ist dir nicht gewachsen. er weiss es nicht zu schätzen, was für ne tolle frau du doch bist. er hat dich schlichtweg nicht verdient.

@thomas: ich kann leider nicht nach berlin kommen. die termine überschneiden sich bei mir.

heute ist auch wieder so ein mieser tag. dabei hat es gestern ganz gut ausgeschaut. ich konnte wieder mit appetit essen. und heute morgen musste ich wieder auf der arbeit heulen. das ist wirklich kein zustand mehr. ich geh mir schon selber auf die nerven.

17.09.2011 12:51 • #2552

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
Oje, schon wieder ein Pflaster..
Bis nachher ihr Lieben!

17.09.2011 12:51 • #2553

0neWay
@ chikka

um diese uhrzeit? hm....dann sind die ja alle um 17 Uhr schon platt

17.09.2011 12:51 • #2554

S
@aprilrain: mir geht's genau so! man geht sich selbst schon auf die nerven !
warte ab, gleich geht's wieder besser! die tiefs werden kürzer, versprochen. der schmerz wird noch da sein aber er zieht dich nicht mehr so runter!
schade, dass wir uns in berlin nicht kennenlernen werden !

ich drück dich!

lg
sun

17.09.2011 12:56 • #2555

F
garkeine. ich glaube nicht an sowas.
auch hätte ich schiss, da ewig mit jemanden online zu flirten und am ende stellt sich raus, dass sie mir überhaupt nicht gefällt.
vor 10 jahren, bei der ganz ganz schlimmen trennung mit ihr, hab ich das mit nem kumpel 1-2 monate durchgezogen. die seite hatte leichte bugs, so kamen wir an alle rufnummern und haben da echt voll den pseikooh-film gefahren.
ich hab mich mit weit über 70 frauen getroffen. alles mist. teilweise haben die einen auch mit dem foto verarscht und beim treffen....oh ha.
gut, bin dann nach 30 sekunden wieder abgeauen.
weiss nicht, ich muss die in echt sehen. sehen, wie sie sich gibt und was sie ausstrahlt.
ich will ja was ordentliches

ja, ich bin ein oberflächliches Ar.. dazu stehe ich. sie muss mir gefallen. ich muss mir morgens denken gott bist du schön

und das ohne schminke.

ja...der möpp ist sehr anspruchsvoll...

17.09.2011 13:03 • #2556

F
ey 0netwo : magste mich nicht mehr? hab keine post mehr von dir bekommen, schnarchnase!

*zutiefst enttäuscht bin*

17.09.2011 13:04 • #2557

A
@sun: ja wirklich schade

ich glaub ich mach die phasen in unterschiedlicher reihenfolge durch. ich weiss auch nicht, was momentan los ist. wenn ich nur seinen namen höre oder jemand fragt mich mach meinem befinden, dann kommen automatisch die tränen. ich kann die einfach nicht zurückhalten. ich habe mich absolut nicht unter kontrolle.

17.09.2011 13:05 • #2558

F
aprilrain : kenne ich nur zu gut. aber zum glück kommen mir die tränen immer weniger.

gut, die ex ist bis jetzt auch nicht mehr nach hause gekommen. weil bei ihr geht das richtig schnell. ich muss dann nur ein falsches wort hören und ich laufe wieder aus...

es ist echt zum mäusemelken. hier steht plötzlich alles still und trotzdem dreht sich die welt irgendwie für alle anderen weiter.

17.09.2011 13:14 • #2559

S
@aprilrain: mir fällt es schon schwer alleine den namen auszusprechen und wenn mich jemand fragt, gibt's was neues, versetzt es mir einen tritt in den magengrube.
und dann möchte ich denjenigen anschreien: NEIN, es gibt nichts neues! dieses Ar. meldet sich noch nicht einmal bei mir! ich bin diesem wich... total egal! und nach diesem wutausbruch, würde ich heulend zusammenbrechen und ich würde mich noch schlecht fühlen, weil ich ihn beleidigt habe! obwohl: wut tut nunmal auch gut!
am liebsten möchte ich alles in meinem körper was auf emotionen reagiert rausreißen. weg damit! ich brauch das nicht!

@moepp: solange du das oberflächliche Ar. nur in bezug auf deine neue freundin rausholst, kann ich damit leben!

17.09.2011 13:17 • #2560

F
*wisch schweiss von der stirn*

sun : da bin ich aber beruhigt!

17.09.2011 13:19 • #2561

A
@moepp: joa, mein ex hat es auch ganz gut hinbekommen mit der trennung. ist mal kurz nach hause gekommen. hat tschüss gesagt. wieder ne woche weg. in der zeit hab ich noch für ihn gepackt! lol. hat dann ein paar tage seine sachen erledigt. und weg ist er. aber es ist besser so, dass wir in mehr in der selben stadt wohnen. ich denk nur an momo.

17.09.2011 13:21 • #2562

A
@sun: meiner meldet sich auch nie bei mir. ich will keinen kontakt sagte er und zieht das ding knallhart durch. du bedeutest mir viel. ja ich merke, wieviel. aber die werden noch irgendwann aufwachen und merken, was sie angerichtet und verpasst haben, sun.

17.09.2011 13:29 • #2563

S
@moepp: jetzt hast du mich wieder zum strahlen gebracht !
im grunde bist du der best beweis für folgenden satz: harte schale, weicher kern

17.09.2011 13:29 • #2564

A
sun, das habe ich auch grad gedacht. hehe

17.09.2011 13:31 • #2565

A

x 4