216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

0neWay
Hey darkgirl,

schön, dass du heute einen guten tag hattest und einen lieben kontakt....mal sehen was da passiert

geht jeden tag etwas besser, oder?

17.09.2011 19:25 • #2611


C
getrennt sind wir seit 6 wochen ( nach fast 7 jahren). letzten sonntag hatten wir telefoniert, da wir uns treffen wollten. ich sagte zu ihr ich will kein treffen aus mitleid, etc.... sie wollte mich unbedingt sehen und nen wunderschönen tag mit mir verbringen ( die hoffnung steigt). am montag erzählt sie mir dann das sie keine beziehung will, wir eigentlich gar nicht zueinander passen, schlicht und einfach es war ein schei. date. ich brachte sie nach hause und sie entschuldigte sich noch das sie zur zeit alles kaputt macht..... ich versteh die frau nicht mehr....
na ja, seit der trennung mach ich wieder sport, hab das radfahren,wakeboarden 8 leige mehr auf der schnauze als das ich auf dem board stehe ) und wandern angefangen, macht mir super spass, lenkt mich auch ab, aber ich kann mich auch auspowern, tut einfach gut.
am dienstag hab ich ihr noch ne art abschiedssms geschickt, keine antwort von ihr, den ganzen tag hab ich wieder geheult ( und das mit 37 jahren , ohje ohje).
ab dienstag abend ging es mir dann von tag zu tag besser, keine ahnung warum.
und vorher, ich weiss nicht was los ist, mir hat es von der einen auf die andere sekunde die stimmung verhagelt, der tag heute war so gut und jetzt, BUMM, und ich weiss nicht warum.

17.09.2011 19:25 • #2612


A


Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3


D
hey oneway...ja ich lass es erstmal langsam angehen...obwohl er ist wirklich total schnuckelig...und supernett und lässt nicht locker,das wir uns sehen...lächel....tut ja auch iwie gut,so umworben zu werden

17.09.2011 19:27 • #2613


C
Hallo fiesemoepp, Hallo momo, hallo thomas, hallo an alle anderen, sorry wenn ich nicht alle begrüsse

17.09.2011 19:27 • #2614


0neWay
hey cruchiod,

erstmal herzlich willkommen in diesem thread und fühle dich hier gut aufgenommen!

ich selbst bin nun schon fast fünf monate getrennt und es gibt tatsächlich noch phasen, da reißt es mir kurzzeitig nochmal den boden unter den füßen weg....aber es wird stück für stück besser, die abstände in denen du fällst deutlich länger....es liegt nun an dir, was du daraus machst.

atme erstmal tief durch und komm zur ruhe und schreibe hier alles, was dich bedrückt....

ein tipp von mir: absolute kontaktsperre....schreibe ihr weder briefe, sms, emails, rufe sie nicht an....du wirst dich damit nur selbst verletzen, weil du keine entsprechende reaktion erhälst.....!

Wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Tina

17.09.2011 19:33 • x 1 #2615


C
hallo oneway,

zum affen hab ich mich bei ihr schon gemacht, das volle programm ( briefe, sms,telefon) halt. am montag hab ich ihr dann gesagt, das ich den kontakt abbrechen werde, da ist sie furchtbar erschrocken und zusammengezuckt!
irgendwie hab ich noch hoffnung, irgendwie auch nicht, keine ahnung, bin grad leer....
jetzt gehts mir wieder a bissle besser, hab tief durchgeatmet.....
kontaktsperre herrscht seit mittwoch, wow scho so lang....

danke für eure hilfe und euer verständnis....

17.09.2011 19:43 • #2616


C
Hej cruchiod,
willkommen hier! Schön, wir können immer Verstärkung gebrauchen!

17.09.2011 19:58 • #2617


M
JUhu maedels
chicca , oneway

darkgirl... So schoen dass du heute
so aktiv warst und hoerst sich gut an

17.09.2011 20:00 • #2618


D
huhu momo meine süsse....ja tut echt gut...klar schlechte gedanken kommen immer auf....und dann kam im radio auch noch unser lied....hätte das teil am liebsten aus dem fenster geworfen.....aber das gute hat heute überwogen....morgen kann es schon wieder anders aussehen....da seh ich ihn wieder wenn er die kleine zurückbringt...

17.09.2011 20:05 • #2619


C
Hej Leute,
der Tag war lang. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Nacht.


@oneway: dann gehe ich halt morgen Muscheln essen! Den Wein habe ich heute schon probiert, geht gut.

@cruchiod: ich hoffe du kannst hier ein bisschen Kraft tanken

Grüßle und Küßle

17.09.2011 20:09 • #2620


C
Ach so ja,
momo drück dich! Was macht die Wut bei den Hippies?
Bei mir wirds gerade die Königsdisziplin und bin nur knapp hinter one!

thomas, alles klar? Haben dich deine Mädels wieder im Griff? Ich wünsch dir einen schönen Abend mit deinen Zickis.

diver, ich hoffe du bist soweit gut umgezogen. Morgen nur noch Kisten auspacken?

Ansonsten lasst es krachen, meine Kinder sind ausgeflogen und ich gehe zum Iren B. trinken.

nochmal Grüßle und Küßle und weg...

17.09.2011 20:17 • #2621


0neWay
lach chikka du süsse

war hoffentlich ein trockener weisser....

wenn du magst, sind im chat

17.09.2011 20:22 • #2622


T
chikka, die Zicken sind bei ner Freundin. Ich geh gleich nochmal bisschen abtanzen mit 11 mir bisher völlig Unbekannten. Lustig, 10 Frauen und 3 Männer.

17.09.2011 20:27 • #2623


F
crushiod: jo mann, ich kenn das alles nur zu gut. besonders asi ist es, wenn man dann auf eine antwort wartet.
das hab ich alles schon vor tagen eingestellt. bringt ja auch nichts.
sie weiss ganz genau, das ich sie zurückwill, da muss ich ihr das nicht noch alle paar minuten nochmal extra mitteilen.
aber man selbst, der depp, sitzt da und denkt sich hmm, vielleicht hat sie das alles nicht so ganz gerafft und so. vielleicht besinnt sie sich ja doch, vielleicht rafft sie ja doch was hier gerade abgeht.

ich denke dann immer, dass sie im moment nicht herr ihrer sinne ist. dabei bin wahrscheinlich ich derjenige, der nicht alle tassen im schrank hat.

mann ey.
eben beim einkaufen, bin noch kurz zum chinesen, komm grad raus, sehe ich sie in nem auto mit nem typen am steuer. super!
ich bin mir nicht zu 100% sicher, auch wüsste ich nicht, was sie in der strasse sollten.

auf der anderen seite kenne ich die gute seit über 15 jahren und war 12 jahre mit ihr zusammen.
aber ich versuch mir da jetzt keinen film zu fahren, weil...bringt nix. wenn sie einen neuen hat, kann ich jetzt höchstens sagen, dass ich nun den wahren, echten trennungsgrund kenne.

bringt mich das weiter? nein. dieser mensch war und ist offensichtlich nicht zufrieden mit mir gewesen und ist nun der meinung, dass das alles ohne mich viel besser ist.
irgendwie fehlt mir da die macht, da etwas ändern zu können.

das einzige werkzeug, welches mir übrig geblieben ist, ist desinteresse.
ich kann jetzt nur hingehen und so tun als würde es mich nciht interessieren.

sie hat mich jetzt fast jedesmal heulen sehen. toll. sollte reichen. auch hab ich mich mehrere male per sms zum affen gemacht. hat alles nichts gebracht, sie wil einfach keinen kontakt. einfach so. ich glaub darauf komme ich nicht klar.
wenn sie mich zurückwill oder mich erleuchten will, weiss sie ja wo sie mich finden kann.
mehr kann ich nicht tun, so traurig und zerfetzend das auch ist.

na, hoffentlich schmeckt der fraß gleich noch, wenn ich ihn nochmal warm mache. kann seit 1 woche so gut wie nix essen.

joa, so sieht ein leerer kopf aus, leute.

17.09.2011 20:28 • x 1 #2624


B
Wir schaffen echt ca. 5 Seiten pro Tag - wehe dem der mal 1 Tag aussteigen muss. Bis ich alles durchgelesen hab, seid ihr schon wieder weiter.

Hatte einen total verkorksten Tag hinter mir. Horrortrip durch den Süden Deutschland Den Beistand den ich meiner Family spenden konnte, sah dann so aus, daß ich auf der Couch eingepennt bin. Super.

Jetzt haben wir Besuch und ich seile mir nur kurz ab. Bezüglich der Hotels werde ich morgen starten die Angebote einzuholen. Sobald was vernünftiges da ist, poste ich es hier und wir können dann gemeinsam entscheiden.

Derzeit habe ich folgendes auf meiner Projektliste

EZ DZ Nächte RN Preis
Sun 1 2 2 max 60
Thomas 0 0 n/a
Diver 1 2 2 max 80
Chikka 1 2 2 n/a
BCG 1 2 2 n/a
Newway 1 2 2 n/a

Hab ich jemand vergessen, der sich noch draufbeamen will? Es geht nich um eine verbindliche Buchung, nur darum um viele Roomnights ich mit unserem Hotel verhandele.

17.09.2011 20:31 • #2625


A


x 4