crushiod: jo mann, ich kenn das alles nur zu gut. besonders asi ist es, wenn man dann auf eine antwort wartet.
das hab ich alles schon vor tagen eingestellt. bringt ja auch nichts.
sie weiss ganz genau, das ich sie zurückwill, da muss ich ihr das nicht noch alle paar minuten nochmal extra mitteilen.
aber man selbst, der depp, sitzt da und denkt sich hmm, vielleicht hat sie das alles nicht so ganz gerafft und so. vielleicht besinnt sie sich ja doch, vielleicht rafft sie ja doch was hier gerade abgeht.
ich denke dann immer, dass sie im moment nicht herr ihrer sinne ist. dabei bin wahrscheinlich ich derjenige, der nicht alle tassen im schrank hat.
mann ey.
eben beim einkaufen, bin noch kurz zum chinesen, komm grad raus, sehe ich sie in nem auto mit nem typen am steuer. super!
ich bin mir nicht zu 100% sicher, auch wüsste ich nicht, was sie in der strasse sollten.
auf der anderen seite kenne ich die gute seit über 15 jahren und war 12 jahre mit ihr zusammen.
aber ich versuch mir da jetzt keinen film zu fahren, weil...bringt nix. wenn sie einen neuen hat, kann ich jetzt höchstens sagen, dass ich nun den wahren, echten trennungsgrund kenne.
bringt mich das weiter? nein. dieser mensch war und ist offensichtlich nicht zufrieden mit mir gewesen und ist nun der meinung, dass das alles ohne mich viel besser ist.
irgendwie fehlt mir da die macht, da etwas ändern zu können.
das einzige werkzeug, welches mir übrig geblieben ist, ist desinteresse.
ich kann jetzt nur hingehen und so tun als würde es mich nciht interessieren.
sie hat mich jetzt fast jedesmal heulen sehen. toll. sollte reichen. auch hab ich mich mehrere male per sms zum affen gemacht. hat alles nichts gebracht, sie wil einfach keinen kontakt. einfach so. ich glaub darauf komme ich nicht klar.
wenn sie mich zurückwill oder mich erleuchten will, weiss sie ja wo sie mich finden kann.
mehr kann ich nicht tun, so traurig und zerfetzend das auch ist.
na, hoffentlich schmeckt der fraß gleich noch, wenn ich ihn nochmal warm mache. kann seit 1 woche so gut wie nix essen.
joa, so sieht ein leerer kopf aus, leute.