Guten Morgen:) ihr lieben. Ich hatte einen gut Abend. Hab getanzt, als gäbs kein Morgen mehr. Werd grad zum Tanzbär. Aber es befreit von diesem ganzen miesen Gefühlen. Ex hat sich schon mal dezent beschwert, wir wären ja nicht so oft tanzen gewesen. Tja Schnucki, wolltest ja immer nur kuscheln Samstags Abends und diese ganzen unanständigen Dinge tun.
Am Ende saß unser Held vom Erdbeerfeld mal wieder alleine mit einer schnuckeligen Dame im Club. Kommt irgendwie öfter vor im Moment. Ich hab sie aber alle nur nach Hause gebracht, ich schwörs. Diese hier hab ich ins Taxi gesetzt und leise Servus gesagt. Eine habe ich übrigens unter etwas anderen Umständen und mit besonderer Achtung nach Hause gebracht. Bei den anderen hab ich dann doch eher ein es war schön mit dir, aber das reicht nun nicht für mehr auf den Lippen gehabt, bevor ich sie mit einem Lächeln verabschiedet habe.
Wisst ihr, warum ich diesen ganzen Schwachsinn jetzt hier schreibe? Weil ich Vollhirni meinen Schlüssel in meiner Wohnung vergessen habe. Ex hat mich nen Schlüssel. Aber, die werde ich sicher nicht beim Samstag kuscheln mit ihrem besten Freund stören. Meine Kids haben auch einen. Die schlafen aber.
Hat nicht jemand nen freien Schlafplatz von euch für mich? Ich bin pflegeleicht, tolerant, eloquent und für jeden schei. zu haben.
Jau, mein Passwort habe ich jetzt auch noch vergessen. Jetzt bin ich mal Gast hier, passt grad irgendwie.
18.09.2011 04:25 •