216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

K
hallo ihr lieben,
ich frage mich gerade wo ich stehe mit meinen Gefühlen.
Sie ist auf einmal so weit weg von mir, nicht dass ich es wollte,
ich fühle sie ganz anders. So als wäre sie eine Fremde ist, die ich nur gut kenne.
Macht mich schon nachdenklich , weiß nicht warum ein werkwürdiges Gefühl.
Ohne Trauer ohne Schmerz ohne Sehnsucht und trotzdem sagt mein Herz ich liebe sie.
Was passiert mit mir? Ist es eine andere Ebene oder ist es das der Gedankensprung zu ihr
unterbrochen wurde. Die Erinnerung alles ist so weit weg, ich habe auch kein Alk. getrunken.
Was ist dass nur, ist es einfach dass ich jetzt anfange loszulassen?
Mal sehen wie es Morgen ist. Ich hoffe dass ich gut drauf bin und meine Tür finde. LG

18.09.2011 01:05 • #2716

Westi
@ Klawe

Nicht diese Gedanken in der Nacht! Sperr sie aus und denke an etwas anderes - du hast noch den ganzen Tag, um dir Gedanken über sie zu machen. Jetzt wird geschlafen.

Und genau das werde ich jetz auch. Von daher wünsche ich den Forenveteranen hier eine gute Nacht und keine Grübeleien oder wirre Träume!
Bis später.

18.09.2011 01:31 • #2717

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

T
Guten Morgen:) ihr lieben. Ich hatte einen gut Abend. Hab getanzt, als gäbs kein Morgen mehr. Werd grad zum Tanzbär. Aber es befreit von diesem ganzen miesen Gefühlen. Ex hat sich schon mal dezent beschwert, wir wären ja nicht so oft tanzen gewesen. Tja Schnucki, wolltest ja immer nur kuscheln Samstags Abends und diese ganzen unanständigen Dinge tun.
Am Ende saß unser Held vom Erdbeerfeld mal wieder alleine mit einer schnuckeligen Dame im Club. Kommt irgendwie öfter vor im Moment. Ich hab sie aber alle nur nach Hause gebracht, ich schwörs. Diese hier hab ich ins Taxi gesetzt und leise Servus gesagt. Eine habe ich übrigens unter etwas anderen Umständen und mit besonderer Achtung nach Hause gebracht. Bei den anderen hab ich dann doch eher ein es war schön mit dir, aber das reicht nun nicht für mehr auf den Lippen gehabt, bevor ich sie mit einem Lächeln verabschiedet habe.
Wisst ihr, warum ich diesen ganzen Schwachsinn jetzt hier schreibe? Weil ich Vollhirni meinen Schlüssel in meiner Wohnung vergessen habe. Ex hat mich nen Schlüssel. Aber, die werde ich sicher nicht beim Samstag kuscheln mit ihrem besten Freund stören. Meine Kids haben auch einen. Die schlafen aber.
Hat nicht jemand nen freien Schlafplatz von euch für mich? Ich bin pflegeleicht, tolerant, eloquent und für jeden schei. zu haben.
Jau, mein Passwort habe ich jetzt auch noch vergessen. Jetzt bin ich mal Gast hier, passt grad irgendwie.

18.09.2011 04:25 • #2718

W
@momo und @all:

es war eine Horror-Nacht. Ich bin zwar eingeschlafen und konnte auch fast vier Stunden schlafen. Danach war es aus....
Die Schmerzmittel hatten zwar einigermaßen geholfen, aber trotzdem waren noch Schmerzen da.

Und als ich dann um kurz vor 6 Uhr wieder eingeschlafen bin habe ich natürlich geträumt... und dreimal dürft Ihr raten von wem.

Ich habe Ihm im Traum angefleht zu mir zu zurück zu kommen, aber er war wieder so kalt, dann habe ich Ihn vor lauter Wut geschlafen und ins Ohr gebissen.... und da bin ich dann wieder aufgewacht... oh man und jetzt bin ich traurig und die Schmerzen vom Sturz werden auch wieder schlimmer (

Habe aber nun beschlossen trotz der Schmerzen auf den Brunch im Thermalbad zu gehen... vielleicht tut das warme Wasser ja gut... ich werde berichten.

18.09.2011 07:05 • #2719

W
@Thomas:
ich hätte einen freien Schlafplatz, aber vielleicht ist ein bisschen weit zu fahren, bist Du schlafen kannst Grüße Warum

18.09.2011 07:06 • #2720

K
Guten Morgen Ihr Lieben!
@Guten Morgen warum,
Solche Nächte kenne ich, träumen ohne Ende und der Partner/in erscheint so Real.
Diese Träume kommen aus deinem Unterbewusstsein, du bist wie ich auch sehr emotional
und ständig am grübeln. Beim schlaf verarbeitet dein Ich dein Chaos im Kopf. Und wenn man dann
wach wird ist alles um dich so leer und traurig. Deine Träume werden sich irgendwann verändern, sobald du es zulässt dich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Ja es ist schwer sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, es kommt irgendwann von ganz allein. So wie heute wenn du ins Thermalbad fährst, versuche einen netten Kontakt herzustellen. Dann hast du Gesprächsstoff und unterhältst dich über belanglose Sachen die nicht emotional sind. Dir dann viel Spaß LG

18.09.2011 08:31 • #2721

0neWay
@ Thomas

muääääähhhhh nun musste ich aber über Deine Nachricht herzlich lachen.....okay *räusper* ich reiße mich wieder zusammen.

*beep* wegen dem schlüssel, aber ich hoffe Du bist jetzt auch wieder im warmen nest und schlummerst noch!

wie kann denn sowas passieren? tststs....einfach so den schlüssel zu vergessen!

na, ich wünsche dir und allen anderen hier jedenfalls einen schönen sonntag....heute sind alle golfplätze überigens wegen schlecht wetter geschlossen

keine golfplätze------keine löcher

oneway

18.09.2011 08:50 • #2722

C
Guten Morgen @all,

schei. wetter, meine laune heute, na ja, aber egal. hab heute aber auch schon etwas festgestellt: ich schaue nicht mehr die ganze zeit auf das telefon und warte auf ne nachricht von ihr. ich denke das ist doch schon mal ein kleiner erfolg.
werd heute nen putztag einrichten und mal anfangen meine entwürfe für den architekten zu machen, schliesslich muss das/mein leben weiter gehen!
und eines werd ich heute auch noch machen, ich setz mich aufs rad und fahr ne runde heut abend und hoffe das es regnet wie die s.., hab irgendwie den drang mich heute voll auszupowern, meine birne spinnt total.....

jochen

18.09.2011 09:06 • #2723

J
thomas thomas.......du wirst alt g
aber hauptsache der abend war gut, der rest wird als erfahrung abgehakt!

so, ich bin noch müde, es regnet, aber ich hab mich noch tapfer gehalten ( bis jetzt )

ich werd jetzt mal meine kids holen und dann mal sehen......bis später und nen schönen, standhaften sonntag euch!

Wer einen Regenbogen haben will, muss den Regen akzeptieren

18.09.2011 09:08 • #2724

J
ich komm mit jochen.....bis ich im wilden süden bin, ich bestimmt nicht ausgepowert, sondern tod *g*

aber du hast recht, das tut gut! ich hab mich gezwungen 1 std. stramm durch zu schwimmen, und danach gehts einem besser....etwas zumindest!

18.09.2011 09:11 • #2725

C
@justme

der körper hält viel mehr aus als man denkt, so schnell ist man nicht tod, ich weiss wovon ich spreche...

und das mit dem auspowern, ist irgendwie gut, es befreit, es gibt einem ein glücksgefühl, wenn auch vielleicht danach ein loch kommt, aber dieser moment, diese stunde, ist das glücksgefühl wert!

18.09.2011 09:17 • #2726

C
Guten morgen ihr Lieben!

mensch thomasanders (hä?) dich kann man los schicken! man man man.
Genieße deine neue Leichtigkeit, damit trägst du mich ein Stück mit, weil ich sehe, es geht doch ganz einfach. Müssen es einfach nur machen, einfach wieder anfangen leben. Danke.

@klawe: mhm, auch wir verändern uns, ja! Und das ist unser neuer Weg, keiner weiß recht wohin der geht. Aber voll cool, weil wir jetzt die Richtung nur für uns bestimmen können wenn wir wollen.

@warum: viel Spaß!

@jochen: gib Gas!

@momo: gehen wir nachher Muscheln essen?

@oneway: ich hab soviel Arbeit hier liegen und kriege meinen Allerwertesten nicht hoch! Und du sollst lernen! Wie motivieren wir uns?

An alle einen ruhigen Sonntag!

Grüßle und Küßle

18.09.2011 09:22 • #2727

J
wem sagst du das?! man erträgt einiges, ich weiß.......und es geht immer wieder voran, bleibt nicht stehen......und man lernt aus gewissen dingen.....auch wenn man sie zu diesem zeitpunkt noch nicht sehen will/kann.......

so, ich wollte längst weg sein!

bis später:)

18.09.2011 09:23 • #2728

M
Guten morgen
wuenschte das moegenmuffelmomotier
lese jetzt mal
bis nachher

18.09.2011 09:42 • #2729

F
morgn...
muss irgendwie ziemlich komisch gelegen haben, kann meinen hals nicht mehr bewegen....

bei euch alles gut?

18.09.2011 10:06 • #2730

A

x 4