Irgendwann war ich dann in meiner Wohnung, so um 8 rum. One, ich hab tatsächlich eine zeitlang auf der Treppe vor meiner Tür gesessen. Ich finds sogar richtig gut, dass der eine oder andere sich hier über meine Story amüsiert. Hey ihr lebt noch! Und ihr könnt lachen! Mit das wichtigste, was wir uns wieder holen müssen, das lachen. Wenns uns hilft, schreib ich mal ein paar satirische Beiträge. Hab da noch welche im web von.
JustMe, ne älter werde ich grad nicht. Hab eher das Gefühl, als ob ich jetzt nochmal anfange mit dem Leben. Es macht ein Heidenspaß im Moment. Bin wohl im Erlebnisrausch.
Darkgirl, ist ja nicht zu fassen, was er sich alles so leistet. Wenn der sich nicht normalisiert, musst du echt dafür sorgen, dass ihr euch nicht mehr bei dir begegnet. Wenn was zu regeln ist, mach das an einem neutralen Ort, ein Cafe oder so. Erfahrungsgemäß ist es das einfacher. Und er reißt sich vielleicht in der Öffentlichkeit zusammen.
sun, hört sich sehr gut an. Mach das öfter mal. Rausgehen, sich mit netten Menschen treffen und sich unterhalten. Man bekommt neue Ideen, sammelt neue Eindrücke und kann einfach mal diese ganze Trennungsgrütze beiseite schieben.
Momo, hört sich grad an, als wenn du einen Schritt nach vorne gemacht hast und dich etwas befreien kannst. Behalt dir das auch heute am Sonntag.
Klawe, wenn du jetzt eine Distanz zu ihr spürst, dann nutze die als Sprungbrett für deine emotionale Freiheit. Lass es einfach zu, du wirst sehen, das Leben kann schön sein ohne sie.
warum, moeppi, verzichten können wir auf alle Schmerzen. Egal, ob sie physisch oder psychisch sind. Beide gehen weg. Die physischen kann man vielleicht mit Hilfsmitteln schneller bekämpfen, die anderen sitzen wir aus und lasse sie jeden Tag ein wenig mehr verschwinden. warum, hört sich aber so an, als solltest du mal zum Doc gehen, oder?
BCG, finds klasse von dir, das du dich um die Hotels kümmerst. Da siehst du mal, wie weit du schon bist. Du tust was, was dir Spaß macht und was dir gut tut. In der ersten Phase hättest du das sicher nicht gekonnt. Ich auch nicht, da ging gar nichts mehr.
cruchoid, alter Berghopfer, irgendwann wird der Berg, den du innen in dir erklimmen musst, zu einem Hügel, den du locker überwindest. Es dauert seine Zeit, aber er schrumpft jeden Tag ein wenig.
Viele haben geträumt heute. Komisch, ich träum eigentlich nie von meiner Ex. Oder das ist doch schon alles weiter weg?
Mein Tag begann heute wieder super. Ruft mich meine ExExExExEX... ? an, ist 20 Jahre her , und fragt, ob ich sie zum wählen begleite (In Berlin ist Wahl). Sind wa dann ganz gemütlich hin geschlendert, noch nen Kaffee, viel gequatscht und gelacht, locker für die Sauna verabredet. Heute noch ein gemütlicher Abend mit gemeinsam Pizza und Rotwein bei Freunden. Was will ich mehr? Macht Spaß gerade und die Tiefs werden flacher und flacher...