Hey ihr Lieben,
Der tag war heute richtig toll, bekam einen Anruf von einem Freund, er wohnt etwas weiter weg.
er fragte mich ob ich zu ihm kommen könnte um zu helfen. Da meinen Tag nicht verplant hatte
fuhr ich los. Und ich muss sagen, es tat richtig gut. War abgelenkt und wir waren noch beim Griechen.
Es fühlte sich gut an , meine Gedanken waren nicht ständig bei meiner Ex. Trotzdem vermisse ich sie noch, aber ich fange an loszulassen.
@warum,
schön dass du ein Ziel hast, ich würde auch gerne ein paar Tage Urlaub machen.
Ich hoffe dass deine körperlichen und seelischen Schmerzen bald vergehen.
@Darkgirl,
da machst du ja richtig was mit, kannst du nicht einfach sagen dass du keine Unterhaltung mehr möchtest. Es müsste doch eigentlich alles gesagt sein, lass dich nicht immer in die Ecke drücken
Setze Grenzen!
@Sunshine79,
lag sicher auch am Wetter, manchmal kommt auch etwas gutes unverhofft so wie bei mir.
lass dir wenigstens den Abend nicht so traurig werden.
@Momo,
ja es tut dann immer wieder weh. Du weist doch dass du auch durch Freunde immer wieder
in Erinnerungen lebst. Auch du musst dir Grenzen setzten. Es darf dich gar nicht mehr interessieren
was dein Ex macht. Auch er wird nicht immer auf der Sonnenseite sich befinden und irgendwann liebe Momo dann lachst du wieder. Du kennst doch den Spruch wer zu letzt lacht, lacht am besten.
@JustMe,
Wie kann man Jemanden sagen ich liebe dich und trennt sich dann?
Da s geht gar nicht, wie soll man da loslassen?
@Paeddy ,
schönes Lied, ich hoffe es geht dir gut.
@cruchiod,
auspowern ist eine gute Idee, nur manchmal muss man sich dazu zwingen.
bei mir ist es so wenn ich in einem Loch bin ziehe ich mich ganz zurück und verfalle
auch mal in Selbstmitleid. Aber ich stehe dann auch wieder auf.
@ BigCityGirl,
Alles in grünen bereich?
@Thomas, auch diese Woche der Aufsteiger. Man wie kann man seinen Schlüssel vergessen, aber wer weiß warum du ihn vergessen hast grins J
@0neWay,
wie immer für alle da, starke Frau J
@fiesemoepp
harte Schale weicher Kern und schneller als die Polizei erlaubt. Super Beiträge!
@alle Anderen, ich hoffe euch geht es gut. LG