216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

M
@juhu
ich mag ziemlich viel verschiedenes..
Hand ja schonmal ein zwei Lieder hier gepostet
ach auch egal
werden schon was cooles finden..
Freue mich jedenfalls
und muss gleich mal
meine Reise fuer Weihnachten und Silvester
planen
das mach ich naemlich dieses Jahr hier nicht
ist aber auch noch weit weg
Gott sei dank
was macht ihr heute noch?
Lg

18.09.2011 18:17 • #2791

D
ich bekomm heute noch ganz spontan besuch....lächel

18.09.2011 18:27 • #2792

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

W
@klawe (Antwort von Seite 109 )

Oh ja, diese schei. träume. Ich versuche schon immer nicht mehr einzuschlafen, damit ich nicht so einen schei. träume....

Der Tag in der Therme war toll und hat meinen Körper auch echt gut getan. Aber jetzt tut mir wieder alles weh und die blauen Flecken sind echt heftig (

Ich hoffe dass ich nach meinem Urlaub nicht mehr von meinen Noch-Ehemann träume.... höchsten, dass ich im nächsten Jahr nicht mehr Frau S. sondern wieder Frau B. bin )

18.09.2011 18:51 • #2793

M
@darkgirl
Besuch ? Hoert sich gut an...
Viel Spaß

@ warum
schoen dasS der Tag sie gut getan hat..
Klasse
und hoffe sie Schmerzen werden
besser und ja stimmt faehrst ja bald in Urlaub..
Alle fahren in urlaub.. Neid
kann nicht weg zur Zeit
zuviel Arbeit und hat alles schon sehr
gelitten die letzten 4monate
muss Geld verdienen ...

18.09.2011 19:06 • #2794

W
@all:

Also meine blauen Flecken schauen echt ganz heftig schlimm aus... habe es gerade meiner Cousine über Skype gezeigt, die meinte wie ich das angestlellt habe... ganz ganz heftig.

Oh, man und das so kurz vor dem Urlaub.

Aber die Therme hat heute echt gut getan und ich hatte als ich im warmen Wasser war auch keine Schmerzen, aber fragt nicht, wie es mir jetzt ergeht... mein Rücken tut weh und ich entdecke immer mehr blaue Flecken...

Naja, dafür ging es mir nach dem Traum heute morgen nach relativ kurzer Zeit wieder einigermaßen gut.

Ich habe heute zu meinem Onkel gesagt, dass er mich in seinem Adressbuch ab April/Mai nächsten Jahres wieder als Frau B. aufnehmen kann und dass ich dann hoffentlich das Kapitel Frau S. abschließen kann... und ich kam mir richtig mutig vor bei dieser Aussage.

Hoffe Euch geht es soweit allen gut... ich glaube das Sonntagstief kommt irgendwie immer mal schlimmer und mal weniger schlimm...

Ich denke mir bloß, dass mein Noch-Mann ja echt null interesse an mir hat... er meldet sich nicht .... und ich muss mir sagen, dass das auch gut so ist..... So ein Ar......och

18.09.2011 19:09 • #2795

M
@ Thomas
Hey..hast du noch ein schoenen Tag gehabt..
Ich bin so froh dass du hier so einen
tollen Lauf hinlegst , denke
oft komm schon Momo
schaff dir gute Momente,
sei kaemoferrischer ..
Sehe die ganzen Leute hier wie
Tina Thomas chicca etc.. Wie stark sie sind
und wieder aktiv sind , sein wollen.
Versuche zu genießen und mach die Augen auf.
Aber ich Versuchs ab und an.
Es dauert ein bisschen mit der Neuorientierung.
Suche mich und was ich will.
Aber ihr seid wirlich tolle Vorbilder
danke

18.09.2011 19:14 • #2796

W
@momo:
Ohja, meine Arbeit hat auch sehr sehr gelitten....

Manchmal habe ich auch die Angst, dass ichdas ganze Verdränge, aber ich sehe auch, dass hier alle gute und schlechte Tage haben... ich rede im Moment nicht viel darüber, aber hier im Forum tut es mir echt gut, dass es auch auch mal besser und mal schlechter geht... ich hoffe das ist normal

Also wenn das mit der Neuorientierung ein bisschen länger bei Dir dauert, können wir uns echt die Hand geben.

Grüße

Warum

18.09.2011 19:20 • #2797

C
guten abend @all

kurz nach 20 uhr und mal wieder das totale gefühls-chaos.
seit 5 tagen keinen kontakt zu meiner ex gehabt, sie scheint mich ja nicht grad zu vermissen, würd sie am liebsten anschreiben, aber das bringt nix, ich habe ihr sämtliche türen geöffnet, aber sie wollte nicht. tja, ich bleib hart und melde mich bei ihr nicht, auch wenn es mir grad schwer fählt....
vielleicht sollte ich an vorher denken: noch keine 300 meter mit dem rad gefahren und schon ging es volle düse ins gemüse (maisacker), hat mich doch glatt der hübsche, unbekannte besuch bei meinen neuen fastnachbarn übersehen und mich beinahe vom rad geholt. und ich idiot, was mach ich , anstelle sie anzuquatschen, steig ich wieder aufs rad und fahr weiter , sie hatte schon die scheibe der autotüre runtergedreht, ein zuckersüsses lächeln hatte sie, ....... ich glaub i muss mich mal bei denen vorstellen....

aber ist das der richtige weg?

18.09.2011 19:27 • #2798

S
@cruchiod: ich an deiner stelle, würd's einfach mal versuchen . das ist der beste weg um auszutesten, ob du schon so weit bist!

@warum: ja, bei mir meldet er sich auch nicht. ich find's irgendwie ziemlich frustierend. ich komm mir da noch kleiner vor als eh schon. aber letztendlich hast du recht, eigentlich sind die a...löcher !
auch bei mir wird es noch ein bißchen dauern, bis ich mein leben wieder richtig im griff habe !

lg
sun

18.09.2011 19:33 • #2799

S
so leute,

ich gehe jetzt ins bett! ich bin total müde!

euch noch einen schönen abend und vor allem eine gute nacht.

lg
sun

18.09.2011 19:39 • #2800

M
@Jochen
klar mach das doch
probier es aus..

@Sun
schlafft gut Sun..

18.09.2011 20:06 • #2801

K
Hey ihr Lieben,
Der tag war heute richtig toll, bekam einen Anruf von einem Freund, er wohnt etwas weiter weg.
er fragte mich ob ich zu ihm kommen könnte um zu helfen. Da meinen Tag nicht verplant hatte
fuhr ich los. Und ich muss sagen, es tat richtig gut. War abgelenkt und wir waren noch beim Griechen.
Es fühlte sich gut an , meine Gedanken waren nicht ständig bei meiner Ex. Trotzdem vermisse ich sie noch, aber ich fange an loszulassen.
@warum,
schön dass du ein Ziel hast, ich würde auch gerne ein paar Tage Urlaub machen.
Ich hoffe dass deine körperlichen und seelischen Schmerzen bald vergehen.

@Darkgirl,
da machst du ja richtig was mit, kannst du nicht einfach sagen dass du keine Unterhaltung mehr möchtest. Es müsste doch eigentlich alles gesagt sein, lass dich nicht immer in die Ecke drücken
Setze Grenzen!

@Sunshine79,
lag sicher auch am Wetter, manchmal kommt auch etwas gutes unverhofft so wie bei mir.
lass dir wenigstens den Abend nicht so traurig werden.

@Momo,
ja es tut dann immer wieder weh. Du weist doch dass du auch durch Freunde immer wieder
in Erinnerungen lebst. Auch du musst dir Grenzen setzten. Es darf dich gar nicht mehr interessieren
was dein Ex macht. Auch er wird nicht immer auf der Sonnenseite sich befinden und irgendwann liebe Momo dann lachst du wieder. Du kennst doch den Spruch wer zu letzt lacht, lacht am besten.

@JustMe,
Wie kann man Jemanden sagen ich liebe dich und trennt sich dann?
Da s geht gar nicht, wie soll man da loslassen?

@Paeddy ,
schönes Lied, ich hoffe es geht dir gut.

@cruchiod,
auspowern ist eine gute Idee, nur manchmal muss man sich dazu zwingen.
bei mir ist es so wenn ich in einem Loch bin ziehe ich mich ganz zurück und verfalle
auch mal in Selbstmitleid. Aber ich stehe dann auch wieder auf.

@ BigCityGirl,
Alles in grünen bereich?

@Thomas, auch diese Woche der Aufsteiger. Man wie kann man seinen Schlüssel vergessen, aber wer weiß warum du ihn vergessen hast grins J

@0neWay,
wie immer für alle da, starke Frau J

@fiesemoepp
harte Schale weicher Kern und schneller als die Polizei erlaubt. Super Beiträge!

@alle Anderen, ich hoffe euch geht es gut. LG

18.09.2011 20:11 • #2802

C
@klawe

grad wenn man im loch ist, muss man sich zwingen. was glaubst wie oft ich schon auf dem rad geheult habe....
und dann tut das auspowern richtig gut...

18.09.2011 20:33 • #2803

M
@klawe
schoen dass es dir gut geht ..
Und toll das du was unternommen hast.

Ich weiß es geht mich nix mwhr an
aber es ist sich schwer der Flut von
Informationen zu entkommen
und vielleicht helfen sie ja auch ..
Ich meine zur Zeit ist es nicht dass ich erinneunge
nachhaenge .
Es ist so dass es so weh tut zu Sehen
dass er sich in so kurzer Zeit veraendert.
Er hat so egoistische Zuege an sich die ich nicht kannte.
Mit dem kopf durch die Wand und noja
jedem auf die fuesse treten .
Das soll jetzt kein jammern
sein.
Aber wie geht sowas in so kurzer Zeit?
Wie ein friachverliebter Teenie
ohne ruecksicht auf Verluste
und nun habe ich auch gerade gehoert
dass die neue heult und sich
in unserem Freundeskreis nicht wohl
fuehlt .
Unfassbar haengt sie sich an jemand dran