Guten Morgen ihr lieben,
War ganz OK gestern mit meinem Kinobesuch. Hab mich echt schlapp gelacht bei dem Film. Dann sind wir noch was trinken gegangen und haben uns sozusagen geupdated. Hab wieder viel gehört über den Krampf mit ihrem EX-Mann. Und dann noch, dass sie ganz glücklich ist mit ihrem Neuen, der ja vorher schon ihr bester Freund war. Hab ihr auch mein Erlebnis der letzten Tage erzählt, von dem ich leider sagen muss, dass es mich ganz schön deftig runter zieht. Wesentlich mehr als ich dachte. Ist doch mies so was, könnte echt kot.... Ich hätte beinahe das Treffen abgesagt, weil ich mich aus diesem Grund ziemlich beschissen fühle. Als wir uns dann verabschiedeten und ich so in der UBahn saß, kam - das gestehe ich trotz OneWays Drohung 3 Tage hier fernzubleiben - dann doch der Katzenjammer. Hm, ich glaube, es war eher zu hören, dass sie jetzt glücklich ist und ich das nun gerade nicht bin.
Aber, mein Abstand zu ihr ist schon sehr groß, sodass es mit ihr gar nicht so viel zu tun hatte. Zurück möchte ich sie auch nicht haben. Sie schreib mir noch ne SMS, dass ich bestimmt die zu mir passende Frau finden werde. Hoffe ich dann mal. Und hoffentlich begegnet mir nicht wieder so eine wie gerade, denn das war echt das Letzte. Kann gar nicht glauben, dass ich so blöd war, mich dermaßen verarschen zu lassen.
@Engelskinder, Willkommen hier. Schreib auf, was dich bewegt und lies besonders nochmal die Texte am Anfang des Threads. Wir sind hier für uns und für dich da.
Thomas
23.09.2011 08:40 •