216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
Guten Morgen ihr lieben,

War ganz OK gestern mit meinem Kinobesuch. Hab mich echt schlapp gelacht bei dem Film. Dann sind wir noch was trinken gegangen und haben uns sozusagen geupdated. Hab wieder viel gehört über den Krampf mit ihrem EX-Mann. Und dann noch, dass sie ganz glücklich ist mit ihrem Neuen, der ja vorher schon ihr bester Freund war. Hab ihr auch mein Erlebnis der letzten Tage erzählt, von dem ich leider sagen muss, dass es mich ganz schön deftig runter zieht. Wesentlich mehr als ich dachte. Ist doch mies so was, könnte echt kot.... Ich hätte beinahe das Treffen abgesagt, weil ich mich aus diesem Grund ziemlich beschissen fühle. Als wir uns dann verabschiedeten und ich so in der UBahn saß, kam - das gestehe ich trotz OneWays Drohung 3 Tage hier fernzubleiben - dann doch der Katzenjammer. Hm, ich glaube, es war eher zu hören, dass sie jetzt glücklich ist und ich das nun gerade nicht bin.

Aber, mein Abstand zu ihr ist schon sehr groß, sodass es mit ihr gar nicht so viel zu tun hatte. Zurück möchte ich sie auch nicht haben. Sie schreib mir noch ne SMS, dass ich bestimmt die zu mir passende Frau finden werde. Hoffe ich dann mal. Und hoffentlich begegnet mir nicht wieder so eine wie gerade, denn das war echt das Letzte. Kann gar nicht glauben, dass ich so blöd war, mich dermaßen verarschen zu lassen.

@Engelskinder, Willkommen hier. Schreib auf, was dich bewegt und lies besonders nochmal die Texte am Anfang des Threads. Wir sind hier für uns und für dich da.

Thomas

23.09.2011 08:40 • #3526

M
@ sun...genau liebe sun,
wenn du nicht abhauen kannst, dann mach dich in gedanken lustig oder mache dich hart innerlich, weiß nicht wie ich das erklären soll,
aber liebe sun, du bist klasse und so nett
und er passt nicht mehr zu dir...du bist weiter und besser
und sensibler und überhaupt alles.....

23.09.2011 08:41 • #3527

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

D
morning momo:D , zum glück macht mir der geburtstag nichts aus weil sie nicht feiert, haben mir freunde erzählt.

sun, wir sind alle bei dir , du schaffst das

hello tina, drücker zurück, endspurt hört sich gut an

morgen, jochen

23.09.2011 08:43 • #3528

F
morgn

na wie läufts bei euch?

23.09.2011 08:46 • #3529

T
sun, Versuch dich auf deine Atmung zu konzentrieren und dich gedanklich mit irgendetwas anderen zu beschäftigen. Bleib ruhig, du schaffst das!

23.09.2011 08:47 • #3530

M
@ thomas,
deine verknalltheit in diese neue frau wird wieder vorbeigehen und ich denke es war auch eben so intensiv
weil du aus den genazen schlechten gefühlen raus endlich wieder etwas gutes erlebt hast und dann peng..
und sicher hat sie auch für dich irgendwie gepasst ( wellenlänge ), aber es wird da ganz sicher jemand für dich kommen , der noch besser passt und auch so erhlich und offen sein kann , wie du bist und es verdienst und so blöd es sich eben anhört,
aber sie hat es geschafft, dass du wirklich vielleicht einen riesen sprung von deiner ex wegmachen konntest und erkennen konntest, dass es viele andere tolle menschen geben kann....
es ist trotzdem doof man..
und das dich deine ex nicht mehr so verletzten konnte , ist ja wirklich ein rießen schritt und trotzdem finde ich es komisch, dass man dem ex so von der neuen glücklichen beziehung erzählt...irgendwie komisch finde ich...aber auch egal
alles liebe momo

23.09.2011 08:48 • #3531

M
moin moin moeppi..
bei mir ist es ok ..
alles roger

23.09.2011 08:50 • #3532

M
sun..
der löwe
Der stolze Löwe ist von jeher ein Symbol von Überlegenheit, Mut und Kraft. Er hat immer einen Hang zum Höheren und wird deshalb laufend versuchen nach oben bzw. an die Spitze zu gelangen.
Der Löwe kann um sich herum Wärme verbreiten. Manchmal wird er ausgenützt weil er die Schwachen beschützt. Außerdem besteht bei ihm der Hang zu Bequemlichkeit. Doch wenn er Unterdrückung und Gemeinheit bekämpft, setzt er sich furchtlos ein und bringt sich dadurch oft selbst in Gefahr. Da vergisst er dann seine allzu königliche Distanz und lässt die anderen seine Krallen spüren, bis seine Souveränität wieder hergestellt ist.

23.09.2011 08:55 • #3533

D
hey thomas, echt blöde von der frau dich so zu verars...., geht garnicht aber über die kommst du auch hinweg und irgendwo da draussen wartete jemand auf jeden von uns

moin meopp, sowiet so gut und bei dir ?

23.09.2011 08:55 • #3534

0neWay
Thomas

na, dann ist ja alles gut und ich kann den defribilator und das sauerstollzelt wieder einpacken!

23.09.2011 08:56 • #3535

D
Moin ihr lieben...tja jetzt gehts mir so wie Thomas...erst war alles so schön und jetzt meldet sich mein Date nicht mehr...aber iwie bin ich nicht mal traurig....ich kann das einfach noch nicht...mein herz zieht es immer noch zu jemanden anderes...heute is mal wieder so ein tag,an dem ich echt down bin....sch...

23.09.2011 09:00 • #3536

M
@darkgirl..guten morgen
na dann bist du hier ja richtig aufgehoben,
und mach dich nicht verrueckt, brauch dann eben noch
und du hast es wenigstens versucht..
Drucki dich und koepfchen hoch ..
Momo

23.09.2011 09:03 • #3537

D

0neWay
@ darki

bleibe einfach geduldig, nicht alles mit der brechstange...meistens erledigen sich die dinge von
ganz alleine!

vielleicht meldet er sich ja doch noch, vielleicht aber auch nicht----Egal, einfach nicht darüber den Kopf zerbrechen!

23.09.2011 09:10 • #3539

D
danke liebe Momo...is nur so heut seh ich ihn wieder und er schreibt schon wieder so verwirrende Sachen...als ob er selbst nicht wüsste was er will....

23.09.2011 09:11 • #3540

A

x 4