Hallo Horizon,
super Text. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen nie wieder eine Freundschaft mit "meinem lieben Menschen" einzugehen, was daran liegt, dass wir vorher 9 Jahre gut befreundet waren.
Dein Text ist aber hinsichtlich des Loslassprozesses ungeheuer toll verfasst und bringt mich dafür ein Stück näher an mich selber ran. Danke
@thomas, mein Lieber, jede Klatsche bringt dich deinem Ziel etwas näher! Musst wohl noch ein bisschen was abkriegen, bis es dein Herz auch kapiert, dass du das so nicht mehr willst.
Die Frau, die du liebst, gibt es leider in diesem Jetzt nicht mehr. Die Person ist zwar noch die gleiche, aber sie teilt die Liebe nicht mehr mit dir. Das ist sooo schweeer, ich weiß, haben wir auch alle schon erlebt und erleben es manchmal immer noch! Auch ich möchte dir raten, lass dir bitte Zeit. Hol dir wenn es sein muss noch ab zu einen Klappser ab, deine Zeit kommt schon noch, nur lass ab und an auch mal dein Verstand ran
@diver: cool, bleib dran (auch wenn es manchmal hart ist, du hast es mächtig gut erkannt!)
Und jetzt mal ein kleiner Abstecher in meine Gefühlswelt.
Habe nach nun über sechs Monaten ein kleines Tief. Seit drei Tagen habe ich das Gefühl ich hätte in dieser Zeit nix draus gelernt. Man man man!
Die tiefe Traurigkeit kommt unangemeldet hereingeplatz, macht sichs schön gemütlich und frisst sich doch tatsächlich durch meine neu errichtete Mauer, die mir doch soviel Schutz bietet! Habe mich endlich wieder einigermaßen bei mir eingerichtet, alles schön in Farbe, so wie ich mich wohl fühlen könnte und dann das! Himmel...!
Die Moral von der Geschicht?

Wes es a net!
Nichts desto trotz habe ich Blut geleckt.
Wißt ihr was? Mein neues Leben wird richtig klasse! Das verspreche ich euch!
Also los gehts, wenn nicht eine Mauer, dann halt Rosen! Im Märchen hat es auch hundert Jahre gehalten!
Grüßle und Küßle