216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

S
@one: wie geht es dir denn so? was macht der stressige alltag?

also auch wenn es sich heute mittag nicht so angehört hat, mir geht es richtig gut. diese kleinen herzschmerzen sind doch ein klacks gegen die ersten 6 wochen!
vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich auf den urlaub und ein ziemlich stressiges wochenende freue !
vielleicht hält es aber auch an und mir geht's weiterhin gut!
ich arbeite dran

lg

29.09.2011 17:37 • #4201

0neWay
@ sun

sehr gut das zu lesen und die *herzschmerzen* kommen und gehen einfach, wann sie wollen...geht mir gelegentlich auch noch so....allerdings fühlt es sich überhaupt nicht mehr ungewohnt an und die gefühlswelle überrollt einen nicht mehr so!

Urlaub ist wirklich gut...Du wirst Dich wundern und wir werden stauen, wenn du zurück bist!

Ja, mich hat das Alltagsmonster schon wieder gut *aufgefressen* ...okay, ich hatte trotz Urlaub ja auch keine Erholung....wird dann aber irgendwann nachgeholt! Sonst ist bei mir alles top

29.09.2011 17:49 • #4202

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

C
Jipieh, was ein gut Tag.
Leute ihr seid alle richtig klasse und helft mir mit eurem schreiben sehr.
Danke ihr Legenden und Erleuchteten und alle anderen natürlich auch.
Gehe jetzt wie Momo zappeln und wunsche euch einen schonen Abend.
Allen, die sich gerade in einem Tal oder Schlagloch oder in der Hosentasche befinden, ich glaube an euch. Auch falls ihr gerade nicht so fühlt, es wird wieder, ganz bestimmt. Ihr seid stark, denn ich weiss von was ich rede, ich war damals ganz weit unten und dachte ich pack das nicht mit allem was dazu gehört. Wollte mit allem aufhören, mit atmen, mit dem Leben überhaupt.
Und jetzt, ich habe auch meine Tiefs, und ja, sie kotz...mich an, aber ich bin starker denn je und schätze das Leben.
ES IST NICHT UNSERE AUFGABE AUFZUGEBEN ODER UNS ZU ERGEBEN.
Wir schaffen das! Und wie.
Viele liebe Gruessle und Kuessle

29.09.2011 18:12 • #4203

Frank1979
So....jetzt komm ich grad von meinem Freigang zurück und es hat richtig gut getan.....erstmal ne Weile durch den Wald soweit es ging von meinem Rücken und dann noch ne Halbe Stunde Krankengymnastik....und es geht mir immer noch gut

29.09.2011 18:20 • #4204

0neWay
@ frank

sehr schön, du verharrst jedenfalls nicht in Duldungsstarre oder in der Warteschleife, wirst selbst aktiv und das ist schon mal der erste richtige Schritt in Richtung *Abnabelung*

Daumen hoch!

29.09.2011 18:22 • #4205

Frank1979
Naja One ich hatte Heut mittag ein bösen Rückfall der mir aber jetzt grad wiederum gut getan hat......mal sehen wie lange......

29.09.2011 18:25 • #4206

C
Ach so ja, chava du Liebe. Danke für dein Feedback
Den Namen den ich gewählt habe ist der, den er für mich hatte, zwar anders geschrieben, wurde hier aber nicht angenommen und ich war damals zu nicht viel in der Lage und habe die nächst Beste Schreibweise genommen zu der ich unter Tranen fähig war. Ich habe es so sehr geliebt wie er mich nannte.
Dieser Name bedeutete mir sehr viel aber bald brauch ihn nicht mehr, spätestens dann hab ich wohl losgelassen.
Trotzdem Mädchen werde ich wohl immer bleiben, darauf achte ich sehr.
Wir können ja in Berlin nach einem geeigneteren Namen suchen. Bist du eigentlich auch dabei?
Viele liebe Gruessle, und Motorrad fahren bring ich dir bei wenn du willst

29.09.2011 18:26 • #4207

B
**********BERLIN UPDATE****************

Sodele, also was ich meinen PNs und den Kommentaren hier entnehmen kann, waren alle vorgeschlagenen Häuser ok. Damit wir mehr Kohle für den Spaß raushauen können fiel die Entscheidung für die günstigste Variante. Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung für alle Neuen und Interessierten:

Datum: 11.-13.11.11
Hotel: Energiehotel City West***
Preise: EZ 45,00 / DZ 55,00 inkl. Frühstück

Das Hotel hält die Options bis 15.10.
Ich muss morgen noch verhandeln, daß wir alle einzeln buchen können und trotzdem die Gruppenkonditionen bekommen. Den Gruppennamen, den ihr bei Buchung nennen müsste, teile ich euch im Laufe der nächsten Tage mit.

Bei Fragen, bitte PN.
Bisher angemeldet
Momo + Oneway
Paeddy
Diver
Sun + ggfs Justme
BCG
Cikka
Newway
(Thomas) - schon in Berlin

klopft mir auf die Finger, wenn ich jemanden vergessen habe

29.09.2011 19:30 • #4208

J
hi bcg,
dir wollte ich grad ne pn schicken, aber ich sehe, sun war doch schneller.
sollte nichts unvorhergesehenes passieren, bin ich auf jeden fall dabei!

lg
just

29.09.2011 19:36 • #4209

D
ich will auch mit....würd mir auch mit nem mädel ein zimmer teilen.....

29.09.2011 19:43 • #4210

B
super, daß Du auch dabei bist.

Ich mach mich jetzt mal vom Acker - sitze seit 12 Stunden im Büro....

winke mal fröhlich aus Momos Rucksack in die Runde!

29.09.2011 19:45 • #4211

D
klar hab ich doch gesagt....das lass ich mir bestimmt nicht vermiesen!

29.09.2011 19:47 • x 1 #4212

Sanja

J
habt ihr eigentlich schon was bzgl. programm ausgemacht?

29.09.2011 20:05 • #4214

Frank1979
Oh das Berlin hört sich ja interessant an, muss ich mal schauen, falls ihr mich mitnehmen würdet, bin das Wochenende davor in Hamburg deswegen weiss ich es noch nicht....aber find ich klasse so ne Idee!

29.09.2011 20:25 • #4215

A

x 4