Klave, glaube mir....Du wirst wieder zu Kräften kommen, habe einfach nur etwas Geduld mit Dir!
Für Dich fühlt es gerade wirklich so an, als ob Dich ein Tsunami erfasst hat.....Du schwimmst aber noch auf der Welle, Du wirst nicht ersaufen.....wer weg ist mit der Welle ist Deine Ex....aber Du wirst nicht untergehen!
Du wirst Dich wundern, wieviel Kraft Du mobilisieren kannst--->Dein Selbsterhaltungstrieb zwingt Dich dazu!
Mache Dir einfach immer und immer wieder bewusst: Deine EX will nicht mehr, sie hat so entschieden und Du kannst daran gerade nichts ändern! Ja, klingt jetzt schei. aber da musst Du jetzt durch, nützt nix!
Wenn Du akzeptiert hast, das es so ist, wie es ist, dann ist der Schmerz zwar noch nicht wie weggezaubert, aber er wird *dumpfer*....erträglicher und haut Dich nicht mehr so um!
Was hilft ist REDEN, wenn Du über ein sozieles Netzwerk verfügst (Freunde/Familie) dann *kotze* ihnen wirklich alles ins Ohr, gute Freunde können das ab! Wenn Du darüber nicht verfügst, dann *kotz* Dich hier aus, wir können ALLES vertragen, denn wir empfanden bzw. empfinden exakt so wie DU!
Wir tragen Dich über den schlimmsten Schmerz hinweg!
@ Den Held vom Erdbeerfeld

Ich hoffe, Du hälst Die Finger still und tippelst nicht wieder etwas in Dein Handy. Genieße den Abend mit *Deinen zwei süssen *Frauen* und überlege Dir auch schon mal ein nettes Schimpfwort für die blöde Ex----->Die war doch gar nicht so toll!
@ momo, Mensch Süße, ich bin wirklich Stolz auf Dich! Nun musst Du dieses Gefühl (Macht Deiner Gedanken und Wut auf den EX) nur gut konservieren damit es auch lange haltbar bleibt....zumindest so lange, wie Du es benötigst!
@ diver, bitte bitte gerne geschehen
@ all the other: Macht mal weiter mit den Schimpfwörtern, einige kannte ich noch nicht und ich füge das Eine oder 'Andere gerne meinem persönlichen Wortschatz hinzu

lach mich schlapp.....Dankeschön!
Hier sind noch meine Favoriten:
* kleines armes Würstchen
* emotionaler Totalschaden
* Gefühlslegastheniker
* Mitteilungslegastheniker
* Teller Knete
* Gesichtselfmeter
* Hackfresse
ich glaube ich habe noch was auf Lager
Tina