Hey, ich wünsche Euch allen eine schöne Nacht
@ momo, ich hoffe, es geht Dir soweit gut und Du *redest* was das Zeug hält...es hilft und wenn du morgen einen *Durchhänger* hast, Du weißt, wie Du mich erreichst

Ich drück Dich und wünsche Dir eine gute Nacht, wenn auch unruhig und ziemlich *ferngesteuert* ....sorgenschwer....ABER lass es los!
@ thomas: ich hoffe, Du hast jetzt noch keine Druckstellen an Deinen Fingern vom vielen Schreiben.....hm...ich werde es überprüfen....es ist ein guter Weg, den Du gehst....aber warte noch ein Weilchen....Geduld...es ist noch nicht an der Zeit die *Katze gänzlich aus dem Sack zu lassen* Denke an Dein Timing....treffe Deine Entscheidungen exakt dann, wenn sie am wirkungsvollsten sind...wann das ist, wird Dir *signalisiert* ....sei ein Stratege, Du hast das Zepter in der Hand, nicht die olle dumme Pute (ich nenne sie einfach so, weil ich es will und weil Du es nicht kannst *grins*)
@ sunshine: Ich glaube, Du bist verdammt stark...ich habe Deine Nachrichten verfolgt und ich denke, Du schaffst es ohne *fremde professionielle Hilfe* aus dem Sumpf, bewahre einen klaren Kopf und gehe weiter Deinen geradliniegen Weg...Du wirst es schnell verdauen!
@ westi: Danke für Deinen letzten Beitrag....er hat sogar mich nochmal zum Nachdenken bewegt...aber Du hast es ja bestimmt schon mal gehört: Einige Menschen sind unbelehrbar und ich gehöre wohl dazu, wobei ich denke, meine Vorgehensweise ist individuell für mich geschaffen....
@ klawe: manno, du packst das....fahre echt nicht mehr bei ihr vorbei.....wozu auch, kostet nur spritgeld und das ist die olle doch gar nicht mehr wert.....die will einfach nicht mehr mit dir, so schlimm das ist....ABER DAS IST FAKT....hilft nix! Du bist deswegen kein schlechter mensch!
@ diver du bist zwar etwas stiller geworden aber ich denke über dich, du bist willensstark und schaffst diese Tragödie in eine Komödie umzuwandeln
@ liebe Horizon, ich weiß nicht woher du Deine Kraft schöpfst...nenn mir die Quelle und ich saufe alles leer
Ich wünsche Euch ALLEN eine gute Nacht und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
0neWay