Hallo Zussamen,
Durch Recherche im Internet bin ich bei euch hier auf der Hompage gelandet und hab sofort ein Positiven eindruck bekommen deshalb hab ich mich hier angemeldet den ich steh grad an einem Punkt wo ich einfach nicht weiss was ich tun soll.
ICH HABE LETZTES JAHR MAI, auf dem weg zur arbeit eine frau kennengelernt ich 24 sie 24, es hatte soforrt zwischen uns gefunkt, wir haben angefangen danach uns regelmässig zu treffen waren tag und nacht zussamen, ich hatte mich in Sie verliebt und sie hatte auch wie ich im nachinein erfahren habe gefühle. Es ist aber nie ein kuss oder irgendwas zwischen uns passiert, wir sind 6 monate täglich miteinander ausgegangen und wir kahmen uns oft näher, und redeten über beziehung das wir eigtl. zussamen sein wollen sie aber net kann weil sie sich erst vor kurzem getrennt hatte, machte aber wieder andeutungen. Naja aufjedenfall hat sie dan nach 6 Montan den kontakt beendet es ist nix vorgefallen das sie ein grund hatte, sie sagte es ist besser so, es liegt an mir. Mir ist im nachhinein klar geworden das ich Sie nie hätte gehen lassen dürfen.
Nach dem kontakt Wo ich sie danach zum letzten mal traff zufall, sass sie mir gegenüber in der bahn, sie schaute immer auf den boden und ging mit tränen in den augen aus der bahn raus, Dass war das letzte mal das ich sie gesehen habe. Dieses jahr kahmen oft so punkte von wo ich ausgeh das sie das war, komische anrufe von einer frau frägt ob ich single bin, dan stellt mir FA und löscht wieder und ja so sachen. ich weiss das sie einen freund hatte weil sie im chat immer ei nbild drin von sich und ihm hatte das hat sie jetzt aber gelöscht ist nicht mehr drin zumindest kann man es nicht mehr finden. SO das Problem ich liebe diese frau und troz nach meinen 2 Beziehungen nach ihr ist mir klar das ich allein nur Sie möchte, ich weiss es ist 1 Jahr her und alles aber meine gefühle sind stärker als der wille und mein kopf sie zu vergessen.
Ich weiss nicht ob sie noch an mich denkt, habe heute ihr eine sms geschickt das ich gerne mit ihr reden möchte, und sie mich bitte im chat entblocken soll, bis jetzt ist noch nix passiert, auch wenn es vllt aussichtslos ist aber ich möchte um sie kämpfen und ich brauche jetzt einen rat was soll ich tun ? wie soll ich vorgehen sie ist die liebe meines lebens und ich möchte nur noch sie. Ich hab angst aber Sie anzurufen, oder sich abzufangen und mit ihr zu reden. ICh habe ihr auch letztens wo sie birthday hatte gratuliert per sms. im Chat blockte sie mich ne weile, dan wieder net, dan wieder geblockt also ein so hin und her.
könnt ihr mir helfen, oder mir ein tipp geben?
ICh bin zwar immoment mit einer zussamen aber mein herz schreit nach ihr, und ich halte es nicht mehr aus es macht mich fertig
bitte hilft mir
21.10.2012 23:12 •