Annalia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Vor 7 Jahren habe ich ihn über ne App kennengelernt. Da war dieses Gefühl der totalen Vertrautheit. Ein halbes Jahr haben wir uns fast täglich geschrieben. Ich wollte ihn viel eher treffen, doch für ihn war es nie der richtige Moment. Schliesslich haben wir uns an einer Party verabredet. Der Abend lief okay, er war aber eher zurückhaltend. Ein paar Wochen später lud er mich endlich zu sich nach Hause ein. Es war wie ein nach Hause kommen, als wären wir eine Person mit denselben Gedanken und Gefühlen. Ich blieb die Nacht und was ich erlebt habe, ist kaum in Worte zu fassen. Ich wurde total überwältigt. Gleiche Wellenlänge, elektrisiert, totaler Flow, als würde die Zeit stillstehen.
Das Ganze wiederholte sich einen Monat später. Wir schrieben uns täglich zwischen den Treffen, aber er meinte, er habe einfach zu wenig Zeit mich eher zu sehen.
Kurz danach zog er weg in ne andere Stadt. Ich habe ihn nie wieder gesehen.
Nach einigen weiteren Monaten des Schreibens blockierte er mich, da er fand ich sei etwas crazy (natürlich habe ich ihm meine Zuneigung gezeigt, er meinte aber er sei nicht bereit sich jemandem zu öffnen und ich habe ihn danach in meiner Verzweiflung trotzdem immer weiter zu einem Treffen gedrängt).
2 Jahre später schrieb er wieder. Es war gleich wieder die Nähe so wie damals. Gesehen haben wir uns aber nicht mehr. Dann verschwand er wieder komplett und war nicht mehr erreichbar. Nochmals 2 Jahre später dasselbe Spiel.
Ich weiss kaum was über ihn. Ich weiss nur, dass ich ihn nicht vergessen kann. Dass das abrupte Ende nach 2 intensiven Nächten (mit mehr Nähe als Intimität) kaum verkraftbar ist. Dass ich mir gewünscht hätte, ihn nochmals zu treffen um abschliessen zu können. Habe sogar einige Bücher gelesen zum Thema Seelenverwandte, weil ich nur da meine Gefühle beschrieben fand. Ich bin aber eigentlich viel zu sehr Realist und denke manchmal, dass er einfach feige war oder ebenso überfordert. Kennt ihr eine solche ähnliche Situation? Wie geht man damit um?