träumerin30
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin wieder mit meinem Mann zusammen den ich für besagten Typen verlassen hatte. Leider läuft auch das nicht so wie es soll. Er ist einer der liebsten Männer die man sich vorstellen kann, aber er ist wieder so sehr in seinen Job eingespannt das wieder alles wie vor der Trennung läuft.
Meinem Ex habe ich trotzdem was war noch sehr lange nach geheult und dann kam eine Phase des hassens. Darauf folgte gleichgültigkeit. Er hatte eh schon was neues und wir hatten keinen kontakt mehr. Dann gab es eine Aussprache zwischen ihm und mir, seit dem verstehen wir uns wieder und wollten freunde sein. Kurz darauf hat er seine neue verlassen weil es nicht lief. Von da an wollte er mich wieder zurück. Er lässt keine Gelegenheit aus um mich rum zu kriegen. Das schlimme ist, ich als Mensch bin dabei egal. Es läuft alles immer aufs s.uelle hinaus. Das ich wieder mit meinem mann zusammen bin ist ihm dabei egal. Er beteuert mir, er liebe mich und will mich zurück, ist aber zeitgleich über s.- und Datingplatzformen auf der Suche und hält wo es geht die Augen auf.
Ich bin so überfordert mit der ganzen Situation denn ich weiß was mich erwarten würde, würde ich zu ihm zurück gehen. Aber trotz allem fühle ich mich so angezogen von ihm das kann sich keiner vorstellen. Warum das so ist verstehe ich selbst nicht. Und wie ich mit all dem umgehen soll weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur das mich das alles so fertig macht das wieder jeder sagt, du bist zu dünn geworden, du siehst schlecht aus, etc.