Hupe
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 6
- Mitglied seit:
Hey, ich habe hier schon ein paar Beiträge verfasst gehabt, da ich vor einem Monat von meiner ersten großen Liebe verlassen wurde.
Mir wurden hier viele und gute Ratschläge gegeben leider hat einfach nichts davon gebracht.
Ich habe versucht mich abzulenken, habe wieder mit Sport angefangen, mit Freunden was unternommen, am wochenende ordentlich gefeiert einfach alles um nicht mehr alleine zu sein, und nein ich habe natürlich nicht gleich nach der Trennung damit angefange und hatte auch meine heul-phase.
Ich kann mitlerweile verstehen warum sie sich von mir getrennt hat, jedoch will sie mir nicht einfach aus dem Kopf gehen. Es ist fast so als würde ich mich selbst Quälen trotz all der Ablenkung will sie einfach nicht aus meinen Gedanken verschwinden nichtmal für eine Sekunde.
Ich muss dazu sagen das sie nicht nur meine erste große Liebe war sondern auch meine erste Freunden/ Beziehung und ich die Trennung und den Trennungsgrund zwar verstehen kann und nachvollziehen kann es jedoch nicht akzeptieren kann da ich weiß das ich es hätte ändern können.
Mir wurde oft, neben dem sich ablenken, geraten das ich die Trennung akzeptieren muss meine Frage nun, wie soll ich das bitte anstellen, es war (aus meiner sicht) eine Grund den ich und ja da bin ich mir sicher,so gut kenne ich mich, von heut auf morgen ändern könnte und ich mich damit nichtmal großartig hätte einschränken müssen.
Was ist es das ich immernoch so an ihr hänge und sie zurück haben will
Ist es die gewissheit das ich es hätte ändern können, die Angst vor dem alleine sein oder das ich ihr noch einiges gerne sagen würde bzw fragen .
Wie schaffe ich es, es zu akzeptieren...
