ArtHegu
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Ich möchte erstmal sagen dass ich extrem dankbar bin, dass es solche Foren wie hier gibt indessen man die Möglichkeit hat anonym seinen Kummer von der Seele zu schreiben und ich bin über jede Antwort, Anteilnahme oder Feedback dankbar.
Ich habe Anfang des Jahres schonmal einen Beitrag verfasst zum Thema Liebeskummer.Mein Freund/Exfreund hatte sich gerade frisch nach einem Dreiviertel jähr Beziehung getrennt.nach heftigen Streitereien, Vertrauensproblemen meinerseits und Psychospielen seinerseits warf er mich eines Nachts wutentbrannt raus und hat sich seither nicht mehr gemeldet.Das ist jetzt 10 Monate her.Die Schuld am Scheitern der Beziehung gebe ich mir allein.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe nach der Trennung gewusst ich brauche eine Aufgabe und etwas das mich glücklich macht um nicht in ein tiefes Loch zu fallen.Die Trennung hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und ein Kindheitstrauma ausgelöst.Also habe ich eine Kunstschule gegründet,(die jetzt allmählich anläuft),ich hatte also jede Menge Ablenkung.
Dennoch habe ich jede nacht geheult und gebetet das er sich wieder meldet, zumindest für ein Gespräch indem man Dinge klären kann.Wie gesagt er hat mich rausgeworfen und hat sich nie wieder gemeldet. Ich habe mir nach der Trennung auch eine Therapeutin gesucht, mittlerweile nehme ich auch Antidepressiva weil ich so antriebslos bin und ständig lebensmüde Gedanken habe.Es sind wie gesagt jetzt 10 Monate vergangen und es fühlt sich wirklich an als wäre die Trennung gestern gewesen. Die Bilder von ihm, seinem Gesicht, Situationen als wir uns nah waren aber auch Streitereien, Dinge die gesagt wurden, andere Frauen die irgendwann ins Spiel kamen. Mir kommen all diese Dinge flashbackartig hoch.JEDEN TAG. Ist das noch normal? Ich will das es aufhört, will wieder glücklich sein, über ihn hinwegkommen, mich auf meine Kunstschule konzentrieren. Aber ich schaff es nicht loszulassen. Ich gehe daran kaputt. Ich habe das Gefühl ohne ein abschließendes Gespräch zu führen kann ich nicht loslassen aber das werde ich nie bekommen. (Habe etliche Briefe geschrieben, Nachrichten, wurde überall geblockt etc).
Ist es ein Trennungstrauma? Hat jemand sowas schonmal erlebt? das der Liebeskummer schlimmer statt besser wird?
Vielen dank für jegliche Antworten.