1

Es war der beste Kuss- vermisse den Kuss

V
Hallo ihr Lieben,

Kennt das jmd.?! Dieser Kuss. Das macht mich wahnsinnig! Scheint wirklich eine Art Dro. zu sein. Ich bin da wie im Rausch und kann nicht genug davon bekommen. Wie in dem Lied never be the same' von Camilla.

Er wollte keine Beziehung nur F+ und das ist die Nebenwirkung! Wenn ich ihn lange nicht gesehen habe, ist die Zeit nicht rum gegangen und ihn juckte es kaum. Und ich hatte gar keine Lust auf andere Sachen, irgendwas zu unternehmen ist mir sogar richtig schwer gefallen. Ein richtiges Aufraffen. Da ist mir natürlich meine Energie lieber, als der Kuss der mich ganz high macht. aber trotzdem! Ich wünschte mir ich hätte diesen Kuss jeden Tag bei mir wie soll ich da von ihm los kommen?

Wer hat das auch? Was macht man da?

11.11.2018 20:03 • x 1 #1

L
Ich kenne es, es hätte erst auf, als ich ihn mit einer anderen sah.
Auf einmal konnte er doch eine Beziehung eingehen, Zukunft planen, glücklich sein.
Das tat furchtbar weh.
Aber die Trauer wandelte sich schnell in Zorn. Und der wiederum halt mir, das ganze schnell abzuhaken.
Die beiden gingen schnell wieder getrennte Wege. Nach einem halben Jahr wollte er mich wieder treffen.
Es tat so gut, nein zu ihm zu sagen!

Ich wünsche dir viel Kraft, du schaffst das!

11.11.2018 20:16 • #2

A

Es war der beste Kuss- vermisse den Kuss

x 3

V
Dann konnte er mit ihr auch keine Beziehung eingehen!
Es war aber wirklich der beste Kuss. Aber das denkt man wahrscheinlich immer wenn man verliebt ist!
Und deswegen ist man so hooked.

11.11.2018 20:19 • #3

L
...und dann kommt irgendwann einer daher und kann NOCH besser küssen

11.11.2018 20:21 • #4

V
Ja es ist doch immer so gewesen, oder?! Die Gedanken und Bindunghormone tricksen einen aus....und irgendwie gibt es immer eine Steigerung. Jedes Mal denke ich es gibt keinen besseren und später denkst du, diesen Mann will ich nicht mal mehr geschenkt, weil der Neueste noch besser ist!

11.11.2018 20:25 • #5