Es war doch alles GUT

3
ich habe nun lange hier gelesen und mir alle Tipps durchgelesen, bin alle möglich Themen durch gegangen nun Weiß ich Gar nicht mehr weiter.

Ich Weiß auch gar nicht wie ich anfangen soll
2 Tage ist es nun her und ich bin nicht mehr ich selbst. auch bei mir hat das schwere los auch zugeschlagen und mich eise kalt erwischt. von einen auf denn anderen tag ist alles vorbei und es wurde noch nicht einmal richtig beendet, es ist alles egal geworden, die 5 Kinder, unsere gemeinsame Arbeit, alles aus heiterem Himmel, ich Weiß ich habe viel gelesen und es kommt nicht von heute auf morgen, doch in der Beziehung war es, 3 Jahre alles gut bis vor drei tagen wirklich alles beim alten selbst s. und kuscheln und nun der Hammer.
ich kann es noch gar nicht fassen es ist alles so unreal, ich habe mich die letzten Jahre schon immer mehr zurück gezogen es gab nur noch unsere Familie ich habe mich vor der Welt versteckt, vor schulden und Fehltritten, ich war der Beziehung ganz verschrieben um ihre Sachen wieder aus zu bügeln sie brauchte immer meine Hilfe ich habe immer nur für sie und die Kinder gelebt wie am ersten tag.
nun bekam ich mit einmal eine SMS wo drinnen stand: es ist aus, ich will dich auch nicht mehr sehen und nicht drüber reden. natürlich habe ich darauf gleich massiv versucht zu reagieren doch ich bekam nur ein NEIN, und so stehe ich nun ohne alles da.
ich vermute mal das es damit zu tun hat das sie vor 2 Jahren (exakt an dem tag als sie Schluss machte) einen Schwangerschaftsabbruch machen lassen hat und diesen nie verarbeiten konnte, wir waren beide nicht in der Lage über dieses Ereignis zu reden, ich für meinen teil muss sagen das ich im nachhinein sehr viel daran zu knabbern habe, es liegt wie ein stein im raum und ich habe 2 Jahre lang keinen weg gefunden es weg zu stecken, vielleicht liegt es ja auch bei ihr genau daran.
ich weiß nur nicht wie ich mich eigentlich weiter verhalten soll. ich soll natürlich erstmal zeit vergehen lassen aber es gehen mir tausend Sachen durch denn Kopf. was ja auch normal ist aber ich habe eben genau denn Fehler das ich meinen Kampf gleich gestartet habe ohne über die folgen nach zu denken.
ich weiß ja aber noch nicht mal woran es liegt, doch das stimmt so nicht, ich habe noch in einer SMS bekommen das es nicht an mir liegen würde und auch kein neuer bei ihr in frage kommen würde. aber dann hat man doch erst recht das Ziel verfehlt.
Ich bin eben einfach ein sehr pessimistischer Mensch und lerne deswegen auch nur schwer Leute kennen weil ich eine sehr gute Menschen Kenntnis besitze, doch diesmal wurde ich in meiner eigenen Welt ausgebootet.
ich weiß das ich jetzt sehr viel kreuz und quer geschrieben habe aber so durcheinander sind meine Gedanken nun mal, ich habe durch mein einigeln auch keinen Kontakt mehr zu damaligen freunden, sitze im Grunde alleine vor dem Scherbenhaufen und weiß gar nicht ob ich überhaupt das ausdrücke was lo ist.
Ich denke mal das der Grund Inhalt aber bestimmt zu verstehen ist.
ein weiteres Problem ist ja auch das es noch so viel zu klären gibt, Sachen, Auto, Möbel, Finanzen es gibt einfach so viel zu klären und wie soll ich das anstellen? es wird alles abgeblockt und das sind schon sehr wichtige Sachen, ich komme noch nicht mal dazu mein leben zu bestreiten da ich hier im Dorf niemanden habe und immer gut 7Km laufen muss, das sind eben einfach alles Sachen die mich sehr belasten und ich keine Hilfe und antworten finde.

ich denke mal ich lasse meine Gedanken nun erst einmal ruhen hier. ich hoffe aber das mein Beitrag trotzdem gehör findet.
lg
30.01.2015 18:52 •

K
es ist viel, was da bei dir gerade passiert...

erstmal ruhe bewahren und sich ruhe geben. viel darüber schlafen und kraft holen.

mehr weiss ich jetzt dazu auch nicht zu raten.

alles gute!
30.01.2015 18:58 •
x 1

ja das ist wirklich leicht gesagt, schlafen geht nicht, ruhe geht nicht essen geht nicht und zum großen Überfluss habe ich mir wohl möglich die Hand gebrochen. ich glaube das leben meint es nicht mehr gut mit mir.
wie soll man da nur kraft tanken?

meine frage besteht eigentlich nun darin, meint jemand aus seiner Erfahrung das es in meiner Lage ein zurück gibt ?
30.01.2015 20:35 •






Top