1

Nach nur 4 Monaten obwohl alles gut war

Rike1303
Hallo! Ich schreibe zum ersten Mal in so einem Forum aber mom greife ich nach jedem Strohhalm und hoffe einfach, dass vielleicht ja sogar jemand eine Idee einer Erklärung hat... Mir ist folgendes passiert: Vor 4 Monaten habe ich auf einer Tanz in den Mai Party IHN kennen gelernt. Danach hat er mich in einem Netzwerk gefunden und angefangen mir zu schreiben. Er hat mir ziemlich schnell ganz offen gesagt wie toll er mich findet usw im Juni haben wir dann angefangen uns zu treffen und es passte alles und so haben wir uns ab da regelmäßig gesehen je nach Möglichkeit da er im Schichtdienst arbeitet. Er hat mir jedesmal gesagt wie toll ich bin , dass er froh ist mich zu haben , dass ich genau das bin was er gesucht hat. Wenn wir uns nicht gesehen haben hat er mir jeden Tag von sich aus geschrieben und vor allem immer wieder Dinge wie denk an dich süße oder hab dich lieb du bist toll bin froh dich zu haben naja und so weiter halt . Vor 4 Wochen haben wir dann auch die Beziehung offiziell gemacht und er hat es dann auch seinen besten Freunden erzählt und so. Letzte Woche Samstag war er sogar mit bei meinen Eltern und hat diese kennen gelernt. Letzte Woche dann konnten wir uns nur Mi sehen da er do. Und fr eine Fortbildung mit Übernachten etc. hatte und an. Sa arbeiten musste. Als er im bei mir war habe ich dann sogar gefragt ob er noch glücklich mit mir ist und er sagte wie kommst du denn darauf natürlich ! Oder zweifelst du etwa? Ich habe gesagt dass ich ihn möchte und deshalb auch mit ihm zusammen bin und er sagte es gehe ihm ganz genau so danach dann wieder : er nimmt mich in den Arm sagt wie schön es ist dass es mich gibt und dass ich sein Schatz bin und er froh ist mich zu haben... Dann war ja wie gesagt die Fortbildung aber auch die Tage dann schrieb er immer zwischendurch dass er an mich denkt und mich sehr lieb hat ... Um es mal auf den Punkt zu bringen : am Samstag bekomme ich abends noch diese Nachricht : freue mich schon total auf dich , hab dich lieb mein Schatz (Sonntag sollte er dann ja wieder zu mir kommen ). Am Sonntag dann kommt 16 Std lang gar nichts was mich etwas gewundert hat da es sehr ungewöhnlich für ihn ist mir nicht zu schreiben aber ich habe mir nichts gedacht da die letzte Nachricht am Abend ja so süß ausfiel. Irgendwann habe ich dann Sonntag geschrieben wann er denn abends ca bei mir ist. Ich bekam dann auf einmal eine Nachricht mit etwa diesem Inhalt : ich weiß nicht wie ich erklären soll dass ich mich in letzter Zeit zurück gezogen habe. Ich bin mom einfach mit so vielen Dingen unzufrieden und kann mich auf das alles nicht richtig einlassen. Ich werde heute Abend nicht zu dir kommen und weiß nicht ob ich das alles noch möchte . Du hast nichts falsch gemacht und bist toll. Wir können gerne nochmal drüber reden aber ich bin auf Arbeit und kann daher gerade schlecht sprechen. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe du bist nicht allzu sauer. .... Daraufhin habe ich ihm geschrieben wie sehr er mich verletzt und warum er das tut und darauf kam nur noch es tut mir auch sau leid. Ich wollte dir nicht so weh tun. Es war aber nichts gespielt oder gelogen. Du hast wirklich nicht mal was falsch gemacht . Seit dem hat er mir nicht mehr geantwortet obwohl ich sehe dass er meine Nachrichten gesehen hat. Auch auf meine Nachricht heute dass ich von einem 36 jährigem erwachsenen Mann genug anstand und Rückgrat erwartet hätte das nicht über den Messenger zu machen und vor allem nicht eine Beziehung einzugehen obwohl er das anscheinend nicht möchte. Und dass ich wenigstens eine Erklärung und die Wahrheit verdient habe hat er nicht reagiert bzw geantwortet obwohl er es gesehen hat. ....

Ich weiß einfach nicht weiter und verstehe es einfach nicht was soll denn über Nacht passiert sein dass er seine Meinung so ändert und alles hinschmeißt und ich ihm plötzlich egal bin ... Ich hoffe einfach dass irgendjemand mir hier helfen kann bzw eine Idee hat was da los sein könnte. Ich danke euch jetzt schon ! Viele Grüße und danke !

03.09.2014 18:23 • #1


N
liebe Rike1303,
das klingt ja böse.
und ist auch von seiner seite absolut unverständlich, wie ich finde.
dieses phänomen sehe ich öfters mal bei freundinnen, die jmd. kennengelernt haben...erst ist alles super und absolut wahnsinnig und toll, und dann verabschiedet er sich ohne genauen grund.
solche männer müssen nicht zwangsweise ar*chlöcher deshalb sein, gut, manche sind eventuell zweigleisig gefahren und haben deshalb was verheimlicht, was ihnen jetzt zu viel wird. hoffen wir mal, dass dir dies nicht widerfahren ist.
es könnte auch sein, dass ihm das mit dir zu fest geworden ist. ihr habt die beziehung vor kurzem offiziell gemacht. vllt liegt darin genau das problem..vllt wollte er etwas mit dir, hat dich auch gern gehabt, aber eine beziehung mit allen verpflichtungen etc. ist ihm eventuell über den kopf gewachsen.
trotzdem ist sein verhalten, dir nichtmal eine anständige erklärung zu liefern, nicht fair. du hast recht, mit dem was du sagst: er ist eine beziehung eingegangen, die er nicht wollte.
ich rate dir: blocken. nummer löschen.
renn ihm nicht hinterher..alles, was du gesagt bzw. geschrieben hast, dass du eine anständige erklärung wolltest und das rückratslos findest, war absolut in ordnung und legitim!
aber dabei würde ich es belassen. knall ihm ruhig irgendwas rein, was du dringend loswerden willst, und dann verwehre ihm den kontakt. entweder, er lässt sich das alles nochmal durchn kopf gehen und merkt dann, dass er dich doch will, oder eben nicht. und dann weißt du, woran du bist.
wenn er sich wirklich nochmal meldet, dann kannst nur du entscheiden, was du tust.
aber ich würde ihm wirklich nicht hinterherbetteln, egal, wie schwer es ist..
hatte so eine änhliche situation wie gesagt mit ner freundin, die dem typen monatelang hinterhergeweint hat, und heute fragt sie sich, wofür. er hatte sie sowieso nicht gewollt und wurde immer gemeiner und verletzender.

naja, ich wünsch dir jedenfalls alles,alles gute!
liebe grüße, Nuginuga

03.09.2014 18:39 • x 1 #2


A


Nach nur 4 Monaten obwohl alles gut war

x 3


N
* und bei whatsapp sperren heißt ja nicht, dass er dir keine sms schicken könnte, falls er es will

03.09.2014 18:41 • #3


Rike1303
Ich danke dir für die aufmunternden Worte ich werde auch nichts mehr an ihn senden, weil ich eben auch nicht noch auf meinem Stolz rum trampleln möchte. Es ist einfach so schwer weil ich es einfach nicht verstehe . Da ist die ganze Zeit diese quälende Frage was ist denn bloß in den 16 Std passiert? Naja vielen lieben Dank auf jeden Fall

03.09.2014 18:43 • #4


N
Klar, das würde ich mich auch fragen und du hast auch ganz klar das recht, es zu erfahren!
ich biete dir an: wir fahren zsm hin und prügeln es aus ihm raus

03.09.2014 18:54 • #5


Rike1303
Ja wenn man das immer so einfach könnte wäre es manchmal vllt klarer

04.09.2014 11:34 • #6


G
@Rike

Zu deiner Frage, was in den 16h passiert ist. Natürlich sind meine Vermutungen spekulativ und vieles kann der Fall sein.

Als Gutmensch gehe ich davon aus, dass da nichts Besonderes passiert ist. Wahrscheinlich war dieses Wochenende per Zufall der Zeitpunkt, ab dem er es nicht mehr geschafft hat die Wahrheit zu verbergen. Ich denke insgeheim wird schon lange was gewesen sein, sagt er ja selber. Das kann man nicht dauerhaft geheim gehalten. Irgendwann platz es raus. Man kann sich nicht dauerhaft verstellen.
Es ist *beep*, dass er nicht früher was gesagt. Warum er es nicht getan hat ist ne' andere Sache. In den meisten Fällen, und auch hier vielleicht wegen der Kommunikation per Messenger, ist es Feigheit und Bequemlichkeit.
Noch dümmer ist es, dass man ihn deshalb nicht so einfach hassen kann.

05.09.2014 21:16 • #7


X
Hallo Rike1303,
hast Du Dein Problem inzwischen lösen können?

07.10.2014 20:13 • #8


KäptnNemo
Hildegard ist back

07.10.2014 20:16 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag