Marienkaefer
Mitglied
- 3
ich bin mit meinem ex vor 5,5 jahren zusammengekommen. ich habe ziemlich am anfang der bez. an (seiner? meiner?) liebe gezweifelt. dies hat er natürlich nicht verstanden und sich emotional zurückgezogen. ich war noch verwirrter und wollte seine liebe spüren, doch er kam aus seinem schneckenhaus nicht mehr wirklich heraus.
vor 2,5 jahren ist er dann ausgezogen. wir wollten ruhe einkehren lassen (auch für unseren sohn) und schauen, wie es weitergeht.
ich kam nicht klar damit, daß er nur wenig interesse und zuneigung zeigte. alle unternehmungen (mit und ohne kind) gingen immer von mir aus. deshalb habe ich ihn natürlich immer wieder auf dieses thema angesprochen. er meinte, er macht erst dann wieder auf, wenn ich nicht mehr über uns rede.
tja, das habe ich nicht geschafft, und durch die ewige fragerei und dränglerei meinerseits hat er sich vor vier wochen getrennt. er meinte, jetzt hat es so lange nicht funktioniert, somit wird sich auch in zukunft nichts ändern.
ich komme mit der trennung absolut nicht zurecht, obwohl ich genau weiß, daß ich viel mehr gegeben habe und kaum was "bekommen".
wieso leide ich soo sehr, obwohl ich eh kaum noch liebe bekommen
habe?