Hallo Zusammen,
kurz zu meiner Geschichte. Anfang August hat mir mein Mann ( 31 Ehejahre- insg. 34 Jahre zusammen) nach monatelangem leugnen gestanden, dass er schon seit Monaten eine Geliebte hat (ich hab nichts gemerkt, hatte nur immer ein komisches Gefühl und er hatte mich wochenlang mies behandelt und verletzt) , er mich nicht mehr liebt und dafür die andere um so mehr.
Wie es mir danach ergangen ist, könnt ihr euch denken da viele hier das ja auch schon durchgemacht haben.
Er ist dann direkt aus unserem Haus zu seiner Geliebten gezogen. Da er nur das Nötigste mitgenommen hatte, ist er in den letzten Wochen immer mal wieder gekommen um etwas zu holen. Einerseits hab ich mich gefreut ihn zu sehen ( bin ich blöd nachdem was er mir angetan hat) andererseits hab ich dannach Stunden gebraucht um mich wieder zu fangen da auch er komischerweise jedesmal sehr traurig war.
Ich hab ihn dann um eine Kontaktsperre gebeten- die ist nun 1 Woche her. Nichts gehört, nichts gemailt, keine SMS von beiden Seiten. Da er ja nun sehr glücklich ist kann ich ihn verstehen- nur mich versteh ich nicht !
Ich hab nach all dem sooooooolche Sehnsucht nach ihm dass ich fast irre werde ! Es tut so weh ! Warum ist das nur so ?
Warum kann man auf solch einen Partner keine Wut bekommen ?
Was kann ich nur gegen die schmerzhafte Sehnsucht machen ( mein Verstand weis einige Lösungen die ich auch mache aber meine doofes, aber ehrliches Herz will das einfach (noch) nicht.
Wie bekommt man das Kopfkino zum stillstand ?
Ja ich weis es brauch Zeit- aber ich halte das kaum noch aus und bin wieder kurz davor mit ihm in Kontakt zu treten was natürlich grund falsch wäre wie man hier mehrfach liest.
Zurückkommen zu mir und den Töchtern wird er nicht mehr da bin ich mir nach 2 Monaten fast sicher. Er möchte sein altes Leben nicht mehr so wie er gesagt hat.
Was kann ich nur machen damit die Sehnsucht nachlässt / aufhört ? Es tut so weh ! Weis jemand eine Lösung ? Was habt ihr gemacht ?
Danke und Grüßle
vom Hexle