7

Es wird besser wann?

K
Hallo ihr Lieben.
Hab das Bedürfnis wieder mal ein paar Zeilen zu schreiben, weil ich grad das Gefühl hab, ich bin die einzige, der ee so ergeht.
Hab mich vor 2 Monaten von meiner Affäre (verheiratetem Mann mit 4 Kindern) getrennt. jedenfalls schwierige Beziehung mit auf und ab und hin und her die ganzen 2 Jahre und vielem zurückstecken meiner eigenen Bedürfnisse.
Und es ging mir im Jänner mal ziemlich gut. und hab geglaubt, ich habs schon überstanden.
Seit einigen Tagen fühl ich wieder viel Traurigkeit, denke sehr viel an ihn, habe herzrasen und angst! Ist es normal, dass es wieder kommen kann, dieses Gefühl der Leere, der Angst, usw?
Hab Angst, dass diese Gefühle bleiben und nie mehr vergehen.
Könnt ihr mir Tipps usw geben oder wer kann schon als geheilte Seele Mut machen?

29.01.2019 19:10 • #1

L
Das du dich in deinem Kummer zurückgeworfen fühlst ist normal. Es ist häufig ein auf und ab.
Nimm es erst mal hin. Tue dir selbst einen Gefallen und versuche, nicht so viel in der schönen Vergangenheit zu leben.
Lenk dich ab, tu dir was gutes...verwöhn dich...es wird besser, glaube mir.

29.01.2019 19:16 • x 1 #2

A

Es wird besser wann?

x 3

Sophielein90
Liebe Kessifee,
Ja leider sind diese Gedanken und Gefühle völlig normal.
Und wie lange es dauert, bis das vergeht, kann man pauschal nicht sagen.
Versuch wirklich dir selber viel gutes zu tun, verbringe Zeit mit Freunden, mach Dinge die dir Spass machen.
Mir geht es nach fast 4 Monaten genauso, ich denke auch oft an meinen Ex und es gibt gute und schlechte Tage.
Aber irgendwann wirst du nicht mehr daran denken und die Erinnerungen an die schöne Vergangenheit sind verblasst.
Alles Gute für dich!

29.01.2019 19:40 • x 2 #3

S
hey, ich hab gerade mal deine beiträge gelesen. Ich verspreche dir: es wird definitiv besser. Bei psychisch Gesunden Menschen ist laut meinem Arzt alles nach 6 Monaten vorbei. War bei mir auch so. die ersten 3 Wochen waren für den Mülleimer. Dann nochmal 3 Monate Herzschmerzen. Und nach 6 Monaten hab ich mich wieder frei gefühlt. Aber meide unbedingt jeden Kontakt. Du schaffst das! Such dir bitte auch Unterstützung im RL

29.01.2019 21:46 • x 2 #4

K
Danke danke danke! Das tut irgendwie gut zu wissen...vor allem von solchen, die dasselbe schon durchgestanden haben! Danke von Herzen

29.01.2019 22:05 • x 2 #5