Fluffy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich versuche jetzt auf dem Weg mal meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Also - ich wurde verlassen, von meinem Partner nach 3 Jahren Beziehung, wir haben zusammen gelebt und ich war auch richtig richtig richtig glücklich in der Beziehung! 😓
Aber er meinte, dass er sich doch nicht so wirklich eine langzeitbeziehung vorstellen kann.
er meinte er liebt mich, möchte aber nicht für immer im Leben nur eine Frau haben.
fand ich ziemlich Respektlos und gemein, gerade damals. 😤
also - die Trennung war vor 2 Jahren. Da war ich 19 und er 20.
kann ja schon verstehen, dass er sowas denkt - als junger Mann, war ja auch seine erste und einzige Freundin.
aber mich hat das total mitgenommen. Ich bin von ihm zurück zu meinen Eltern gezogen und unser Verhältnis ist nicht gerade das beste. 😬
Und das alles hat dazu geführt dass meine Essatacken in enorme Höhen geschossen sind. 😓
wenn ich morgens schon deprimiert bin (was durch nen Streit mit Eltern oder so schnell vorkommt) hab ich meist schon zum Frühstück meine erste Fressattacke. 😰
wir frühstücken nicht gemeinsam, daher kann mich auch keiner vom Essen abhalten dann
und wenn ich die morgens hatte bin ich frustriert und irgendwie in so einem "Essens-Modus"
keine ahnung wie ich das beschreiben soll, aber ich bin dann mit meinem gedanken immer nur dabei, wie ich an die nächste Mahlzeit ran komme 😬
und dann gehe ich vor der Arbeit halt oft auch immer einkaufen, weil ohne nervennahrung halte ich das auf der Arbeit einfach nicht aus! 😓
nehme dann meist einfach nur die größten Süßkram Packungen die so im Laden stehen, in der Hoffnung dass es irgendwie reicht. 😬
bin an solchen Tagen halt wirklich die ganze Zeit am essen eigentlich, wenn ich einmal ne Fressattacke hatte, höre ich erst wieder damit auf, wenn ich einschlafe 😓
Ich weiß halt auch echt nicht mehr weiter. Bin auch in psychologischer Behandlung aber das hilft nicht wirklich dagegen, da ich am Ende ja trotzdem noch allein verantwortlich bin, dafür wie viel und was ich esse 😬
ich hab halt auch schon mächtig zugenommen seit wir uns getrennt haben und weiß wirklich nicht wie das ganze enden soll.