disturbed
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 53
Jedenfalls bin ich damit klar gekommen, habe einige Dinge in meinem Leben geändert und eigentlich läuft alles gut. Aber vor drei Tagen ist es passiert, es kam wieder alles zurück und plötzlich ist es wieder so schlimm wie kurz nach der Trennung.
Es gab dafür keinen Auslöser, keinen Trigger. Ich war einfach nur beim einkaufen und plötzlich wurden die Knie weich. Und seit dem bin ich wieder genau da wo ich ganz am Anfang war. Ich habe ständig das Handy in der Hand und will sie anrufen, ihr sagen das ich sie imer noch liebe, bilde mir irgendwie ein dass sie dann merkt das sie einen riesigen Fehler gemacht hat und wir wieder zusammen kommen und nur mein letztes bisschen Vernunft hält mich davon ab. Sie hat mich damals verlassen, weil sie nichts mehr für mich empfunden hat und nichts was ich tue wird daran etwas ändern. Ich mache es nur unangenehm für uns beide. Also werde ich sie nicht kontaktieren.
Aber ich weiß eben auch nicht was ich jetzt machen soll, ich will nicht wieder in diesen Strudel geraten. Egal was ich versuche um mich abzulenken, es hilft einfach nichts. Ich denke wieder nur noch an sie und immer wieder an diesen einen Tag wo sie Schluss gemacht hat.
Naja, gibt wohl nichts was man da tun kann. Sorry für das wirre Geschreibsel, bin einfach nur gerade wieder durch den Wind.