SnehSneh
Gast
das Forum hat mir oft geholfen, ich möchte euch gerne eine Kleinigkeit zurückgeben und hoffe damit bei einigen, die gerade im Tief stehen, ein kleines Lächeln abzugewinnen und mal gedanklich ganz woanders hinzugehen.
Ich bin mittlerweile über den Berg, habe die innere Zerrissenheit hinter mir, kann klar durch mein Leben gehen und habe meinen Frieden, mein Glück mit mir gefunden. Es war Arbeit, aber nur an mir selbst... So viel dazu, wo ich gerade stehe.
Da ich weiß, wie sich diese Berg- und Talfahrt anfühlt, war ich noch bis vor kurzem selbst darin unterwegs, möchte ich euch einladen, mal aus dem Trauertal herauszukommen. Auch ich habe getrauert um meine verlorene Liebe, mich teilweise nur mühselig zu Dingen überwinden können wie essen, aufstehen oder gar das simple anziehen. Ich weiß also wie schlimm der Kummer sein kann und man sich auch leicht darin verlieren kann.
Aber es will sich doch selbst niemand verlieren oder?
Deswegen wenden wir uns doch einfach mal den schönen Dingen zu
Worauf hättet ihr einfach mal Lust?
Was würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Und zwar alleine! Ja ja, man kann tatsächlich Dinge ganz alleine im Leben machen...
Je abgedrehter umso besser
Ich hätte mal wahnsinnige Lust surfen zu gehen. Und zwar alleine! Damit niemand meine kläglichen Versuche sieht, wie ich laufend vom Brett falle. Rausrudern, Gleichgewicht verlieren, ins Wasser fliegen und nicht mehr aufs Brett kommen, da brauch ich wahrlich keine Zuschauer dabei. Es langt, wenn die Fische mich auslachen würden. Hat das schon mal jemand gemacht? Also surfen, nicht mich beim Surfversuch auslachen...
Japanisch wollte ich auch schon immer mal lernen. Interessante Kultur, interessante Sprache, schönes Land. Ob man sich so etwas selbst beibringen kann? Es dauert bestimmt ewig um die ganzen Schriftzeichen zu lernen..Aber die Aussprache ist wohl am kompliziertesten.. Und wenn ich japanisch könnte, kann ich beim Japaner endlich auf japanisch bestellen. Praktisch. Der hat sich bestimmt schon immer Kunden gewünscht, die ihm die Bestellung auf japanisch durchgeben.
Seht ihr? Ziemlich einfach oder? Entweder habt ihr euch gerade Gedanken gemacht, was zum Henker schreibt die Olle da, habt gelacht oder seid gedanklich schon dabei zu antworten, was ihr gerne mal machen würdet.
Aber eins hat der Thread damit erfüllt, eure Gedanken waren ganz woanders