Eure Beziehungs-Angewohnheiten

L
Hallo ihr Lieben,

Heute bei der Arbeit sind mir mal wieder die ein oder anderen Gedanken durch den Kopf geschossen. Obwohl ich jetzt Single bin gibt es so gewisse Dinge die sich von der Beziehung auf mich abgefärbt haben. Kennt ihr das auch?

• Ich bin es z.B. immer noch gewöhnt jemanden zu bekochen, auch wenns nur die Familie sein sollte.
• Außerdem kuschel ich immer noch. Zwar ist es nur ne Decke und kein Mensch, aber ohne kann ich beim besten Willen nicht mehr.
• Auch wenn ich z.B. gewisse Dinge mache, die wir zusammen gemacht haben, hör ich im Inneren noch seine Stimme

Geht es euch manchmal genauso oder ist das nur bei mir so? Sicher gäbs noch mehr Angewohnheiten, aber mir sind jetzt nur die eingefallen. Da sieht man mal, dass man selbst als Single noch einen Teil Beziehung in sich trägt (wenns auch nicht soo gut erkennbar ist).

Freue mich auf viele Antworten.

LG, Lady

20.10.2012 20:38 • #1


MisterX
- Den Dialekt vom anderen annehmen
- Bestimmte Wörter sagen

später mehr

Man nimmt von jedem soviel mit und das ist auch gut so.

21.10.2012 17:16 • #2


A


Eure Beziehungs-Angewohnheiten

x 3


L
na is doch logisch, man verbringt ja auch eine menge zeit zusammen und passt sich einander an...

22.10.2012 15:02 • #3


E
Mir gehts auch so, dass ich mich immer wieder dabei erwische, dass ich etwas mache, dass ich - wenn ich ihn nicht gekannt hätte - vermutlich nicht gemacht hätte. Und das tut mir dann jedes Mal weh. Oder bestimmte Wörter...Ich ertrage diese Erinnerungen im Moment leider noch nicht.

22.10.2012 18:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag