11

Eure Meinung- was will er - wie vorgehen

B
Guten Tag, ich habe mich hier angemeldet, da ich einfach mal von neutralen Menschen eine Meinung möchte. Ich habe vor 4 Wochen auf einem Geburtstag einen sehr sympathischen Mann kennengelernt. Leider trennen uns 150 haben Nummern ausgetauscht und uns 3 mal getroffen. 2 mal war er hier in der Nähe und das 3. Mal hat er mich eingeladen. Hab bei ihn übernachtet . Am nächsten Tag hat er mir seine Arbeitsstelle und zwei Freunde vorgestellt.
Am Freitag fahr ich für 2 Wochen in Urlaub deshalb will er mich heute besuchen.
Wenn wir uns sehen haben wir sehr viel Spaß und er ist interessiert an mich und mein Leben. Telefonieren und schreiben tun wir sehr wenig. Gibt auch mal 1 2 Tage wo wir nichts hören. S. hatten wir bei allen 3 Treffen. Ich erhoffe mir natürlich mehr als nur das Betthäschen zu sein. Ansprechend mag ich ihn erstaml nicht, da ich ihn nicht einengen will und die Zeit mit ihn genießen möchte. Habt ihr ein Tipp wie ich vorgehen kann? Bezüglich mehr als Betthase - Beziehung anbahnen. Oder wie kommt es für euch rüber? Ist er nur auf Spaß aus? Lg Marlene

08.05.2019 12:58 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Blumengruen:
S. hatten wir bei allen 3 Treffen.


Naja, er muss nicht um Dich werben, er darf ja schon an Dich ran.

Zitat von Blumengruen:
2 mal war er hier in der Nähe und das 3. Mal hat er mich eingeladen


Wie lange gingen diese Treffen?

08.05.2019 13:02 • x 2 #2


A


Eure Meinung- was will er - wie vorgehen

x 3


B
1. Treffen ca 5 Stunden
2. Abeds und den nächsten morgen
3. Abends und den restlichen Tag bis abends

08.05.2019 13:05 • #3


Lebensfreude
1. Treffen und sofort S.? Ohje.
Wenn Du wissen willst, was Du für ihn bist, dann mußt Du ihn schon fragen.
Was ist er denn für Dich?

08.05.2019 13:08 • x 1 #4


B
Er ist ein wundervoller Mann. Aber ob es für eine Beziehung reicht weiß ich momentan noch nicht. Dafür müss ich ihn besser kennenlernen. Interessiert ist es schon sehr wenn wir uns sehen

08.05.2019 13:10 • #5


W
Zitat von Blumengruen:
Interessiert ist es schon sehr wenn wir uns sehen


An was außer S.? Du machst es ihm ganz schön leicht.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin NICHT der Meinung, dass man sich mit S. ewig zieren sollte, was passiert kann passieren. Aber dann musst Du es auch so laufen lassen können. Du sagst ja selbst

Zitat von Blumengruen:
ob es für eine Beziehung reicht weiß ich momentan noch nicht.


Auf was willst Du ihn dann jetzt festnageln?

08.05.2019 13:28 • #6


Kummerkasten007
Zitat von Blumengruen:
Interessiert ist es schon sehr wenn wir uns sehen


Und dazwischen? Geht der Kontakt mehr von ihm aus oder von Dir? Oder ist er ausgewogen?

Zitat von Blumengruen:
1. Treffen ca 5 Stunden


Nach fünf Stunden mit einem wildfremden Mensch ins Bett springen? Ich bin kein Moralapostel, wenns Spaß macht, sicher. Aber mit Sicherheit hattest Du ihn da schon als Beziehungsobjekt im Auge.

Zitat von Blumengruen:
Dafür müss ich ihn besser kennenlernen.


Dazu müsste eine Kommunikation stattfinden. Und vermutlich hat er Dich die ersten beiden Treffen quasi eingeschoben wenn er gerade in der Nähe war.

Ein Mann - oder auch Frau - der oder die starkes Interesse haben, handeln anders. Punkt.

08.05.2019 13:29 • x 2 #7


_Tara_
Zitat von Blumengruen:
Habt ihr ein Tipp wie ich vorgehen kann? Bezüglich mehr als Betthase - Beziehung anbahnen.

Ich befürchte, dafür ist es zu spät. Du hast Dich ja trotz spärlicher Kommunikation seinerseits bereits selbst als Betthase angebahnt.

Zitat von Blumengruen:
Telefonieren und schreiben tun wir sehr wenig. Gibt auch mal 1 2 Tage wo wir nichts hören. S. hatten wir bei allen 3 Treffen.

Er musste sich nicht groß melden und auch sonst nix tun - und trotzdem gab's bei jedem Treffen Se*. Prima - läuft für ihn.

08.05.2019 13:55 • #8


K
Es könnte sein, dass Du dich in die Rolle des Betthäschens begeben hast und das möglicherweise bei ihm auch so angekommen ist. Das ist für ihn sehr angenehm und da sind schöne Worte nur noch Beiwerk.

Interessant ist jedenfalls, dass Du dich selbst schon als Betthäschen bezeichnest und merkst, es müsste eigentlich doch mehr sein als nur das. Und seinerseits vermisst Du, dass es offensichtlich für Dich beim Oberflächlichen bleibt. Nach drei Trreffen kann man auch noch nicht zuviel erwarten.

Mein Tipp - nimm Dich mal etwas zurück und sei aufmerksam, wie er damit umgeht. Dann wirst Du ganz schnell wissen, wie Du das Ganze für Dich einzuordnen hast.

08.05.2019 14:05 • x 3 #9


B
Das ging etwas zu schnell und Du hast es nicht vermieden ein Betthäschen zu sein/werden. Ihr habt beide viele Stufen übersprungen oder wie bei einem 3 Gänge Menü mit dem Dessert begonnen. Nun zurück zur Vorspeise wird der Mann nicht mehr wollen.... weil Du es ihm sehr einfach gemacht hast. Er hat sein Ziel erreicht und Du vermisst jetzt die verliebt sein Phase.

Wenn Du Dich jetzt zurück ziehst und etwas zappeln lässt. Vielleicht bestellt er ein neues 3 Gänge Menü. Viel Glück!

08.05.2019 14:18 • x 1 #10


M
Zitat:
Aber ob es für eine Beziehung reicht weiß ich momentan noch nicht. Dafür müss ich ihn besser kennenlernen.


Warum fragst Du hier dann nach unserer Meinung, wie Du den Kurs der Beziehungsanbahnung einschlagen könntest? Vielleicht solltest Du mal selbst für Dich klären, was Du willst. Du scheinst jetzt ein Signal von ihm haben zu wollen, welches Dir klar sagt in welche Richtung es geht. Aber ohne selbst die Richtung zu kennen bzw die Gelassenheit zu haben, es erstmal laufen zu lassen. Was sowas immer soll, frag ich mich. Der Mann soll klar dieses oder jenes sagen oder machen, Frau will aber selbst lieber in Deckung bleiben und sich hinterher wundern, warum es nicht klappte.
Wenn Du grundsätzlich nur an Beziehungen interessiert bist, sag ihm das. Das heißt ja nicht, dass ihr gleich heiraten müsst. Damit machst Du nur klar, dass es F+ etc bei Dir nicht gibt.
Willst Du Dich selbst erstmal nicht festlegen, ok, dann erwarte das aber auch nicht von ihm.

08.05.2019 14:33 • x 1 #11


A
Zitat von Blumengruen:
Aber ob es für eine Beziehung reicht weiß ich momentan noch nicht. Dafür müss ich ihn besser kennenlernen.


Warum sollte es ihm anders gehen?

Konzentriere Dich lieber darauf, was DU willst und ob Du Dich bei der Sache rundum gut fühlst. Das ist das Wichtigste.
Wenn Du öfter telefonieren willst, dann ruf ihn doch öfter an.
Du musst nicht irgendwie vorgehen. Sei Du selbst und authentisch. Fertig.
Der Rest kommt schon von alleine. Oder eben nicht.

08.05.2019 14:38 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag