EX-back noch möglich? Sie hat mich verlassen

B
Hallo liebe Mitleidene,

bin 37,meine Ex 34 mit Tochter (7). wir waren 14 Monate zusammen. Kennengelernt über i-net.
Nach 1 Jahr fingen bei ihr wohl erste Zweifler an. Es gab paar kleine Gespräche, die ich aber nicht genau deuten konnte. Männer halt :roll:
Hatte dann September ne Job auswärts,weiter weg. Keine Möglichkeiten heimzukomenn. Da fing sie dann an, rumzueiern mit Trennung oder so. Hatten dann viel Telefoniert, gechattet etc... dachte, dieWogen glätten sich..aber ihre unsicherheit blieb.

Anfang Okt.kam ich dann zurück vom Job. Der Abend war angespannt, verlief aber besser als erwartet. Habe Romantikschiene gefahren, der abend endete auch leidenschaftlich... nächster Tag war eine gewisse routine... abends hatte SIE noch einen wichtigen Termin (esoterisches).. danach war alles gelaufen..im bett geheule..und geständnis eines fremdknutshcer ende sept. nächsten tag ist sie fortgefahren, zu sich selbst finden nachedenken.. abends telefonat: SIE macht SCHLUSS

Fehler: die wochen danach habe ich viele getan..aufmerksameiten ohne ende..grusskarten, blumensträuße, klienigkeit zu essen in kühlschrank...liebesbrief... aber KEIN geheule, gejammer...war relativ gefasst und fast schon meiner sicher, sie wird schon wieder 8-)
man lief sich paar mal im haus über den weg, hatte meinen auszug stückweise,da kein auto.und werksatt noch etwas länger,da meine whg.untervermietet hatte. bei gesprächen kam SIE immer auf die beziehung... bestimmt 3 mal so gelaufen..auch wochen später im FB-chat

meine aktionen wurden auch weniger...mit mehreren tagen pause... grosse NUMMER am 21.nov. Tanzabend ausgeführt (hatte tanzkurs),mit chauffeur... ERgebnis: NULL... 1 woche später: mein gebastelter adventskalender für SIE und Tochter...ERGEBNIS: NULL und verärgerung,wegen theaterkarten,was geschehen soll. Habe sie zurückgenommen. Wollte nicht,dass SIE mit vermeintl. NEUEM und Tochter dahingeht. Dann böse sms: LASS UNS ENDLICH IN RUHE.BITTE. das war dann um den 4.12.
Seitdem Kontaktsperre. Keine sms-grüße.
8 tage später von IHR: hast du mein stativ? (einfaches fotostativ ca.30€)
meine Antwort 2 tage später: Hi ;) wie gehts Janko? (der hund) Bin dienstag zw. 15:30 - 16:30 zuhause.wenn du dein stativ abholen möchtest. VG x.
1 tag später SIE: Hallo x.,das schaffe ich nicht am dienstag.kannst du es bitte schicken? (wohlgemerkt wir hatten weihanchten vor der tür!)
1 tag später ICH: Meine Liebe,wieder so gestresst mit deinen vielen Terminen? ;-) Bin leider auch unterwegs,da müssen wir die rückgabe wohl verschieben. LG
Antwort 3h später SIE: Den Zynismus kannst du stecken lassen.Ich meine du gibst mir ein Zeitfenster von 1h in einer Zeit,wo klar ist das ich das nie schaffen würde und für eine sache,die du ohne zu fragen mitgenommen hast,die mir aber gehört..Ich bitte dich,was soll das? (Info: das stativ stand verstaubt in der ecke.sie hat es nie benutzt.ich durfte es für meine zwecke verwenden)
Antwort 1 tag später ICH: Hallo x.,warum so aufgebracht?Ich habe doch vorgeschlagen,die Rückgabe zu verschieben ;-) lg
das war am 17.12. ! seitdem keine reaktion

Neu: 30.12.
SIE: Hallo,sag mal hast du auch noch andere Bücher von mir? LG x.
31.12. ICH: Hallo x.,tut mir leid. Hab es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben. lg
2h später SIE: Macht ja nix und nun?
6h später ICH: Und nunnehm ich ein Bad.Dann mach ich mich schicki und geh auf Party ;-) das vermaledeite Jahr abschliessen! :-)
(wollte ihr infos entlocken,was sie so macht)
1h später SIE: Amen. Dann viel Spass
ICH: ;)
23:43 silvesterabend
ICH: 2 Elefanten treffen auf n *beep* Mann.Sie schauen an ihm herab. Da sagt der eine: und wie bekommt der sein Essen in den mUnd? :D (dachte, ich könnte eine reaktion von ihr holen) kam aber NULL
Neujahr
0:30
ICH Spannendes neues Jhar wünscht x. (dazu ein Foto ich+und gute freundin wie wir in die kamera kussmünder machen)
0:32(!) SIE: Das wünsch ich dir auch
ACHTUNG! jetzt kommt angeblich die tochter ins spiel, die sie immer zurückgehalten hat,seit der trennung..selbstschutz etc.

2.1. Tochter(?): woher hast du diese tolle frau auf dem bild schau deine xy(pärchen-symbol)
ICH: Hallo xy ;) wie geht es dir? Hast du noch Ferien?
Tochter(?): gut und ja ich habe noch ferien. und wie gehts dir?
ICH: Mir gehts gut.Viel zu tun. schade,dass kein schnee liegt.
SIE (offiziell): Sie telefoniert grad. Moment.
SIE Das dauert wohl doch länger
SIE Ich glaub das wird nix mehr mit dem schreiben. xy spielt jetzt nintentod ds...
ICH: ah, das moderne Teufelszeug ;) dann viel spass dabei. LG

SIE Danke
3.1. (wollte antesten,ob tochter hinter den sms stand oder EXi)
ICH: Hallo xy, wollte dir einen schönen Tag heut wünschen.Leider war gestern keine mehr zum schreiben. LG ;)

KEINE ANTWORTEN MEHR

2 tage später
16:07(!) SIE: Kann es sein,dass du auch meine wasserwaagen mitgenommen hast (...) ?
Ich keine antwort
16:11 Anruf von ihr...geblockt. mailbox. (dachte,ich hab keine aktiv)
16.17(!) SIE: Warum sprichst du nicht mit mir?
19:44 SIE: Könntest du bitte antworten! Ich würde gern mit dir einen übergabetermin für die restlichen sachen machen und zudem gern mit dir sprechen. Wann hättest du dafür zeit?
(sie ist schon recht aufgebracht, weil ich für sie nicht so erreichbar bin)
19:46 (!) SIE: Na?
SIE: Machst du was?
(sie hat gesehen,dass ich grad online bei whatsapp war)
Ich: KEINE antwort, hab sie schmoren lassen...

Nächsten Tag meine Antwort:
ICH: Hey ;) Ich habe derzeit viel um die Ohren. Ich bin aber guter Dinge,dass es bis in 2 Wochen ruhiger ist und dann können wir die sachen übergeben. LG xx
3h später SIE: Ok dann meld dich einfach wegen Termin. Am besten vormittags.
2h später ICH: Ja,so machen wir das ;) LG

später habe ich dann doch mal die mailbox abgefragt (und danach deaktiviert)... sie war angepisst,verärgert, mit leicht gebrochener stimme, anmassend... wollte die sachen wegschmeissen,wenn ich nicht in den nächsten 14 tagen sie abhole. und mir für ihre sachen (die ich nicht habe,ausser das stativ) eine rechnung (!) stellen.

so,das war der letzte KONTAKT am 7.1.2013
eigentliche Kontaktsperre fing um den 2./4.dez. an

Was meint ihr? wie ist das zu deuten? vor allem,dass mir die tochter schreiben darf! dann von EXi immer so angepisst und aufgebracht sein... Ich seh SIE anfang Februar wieder. aber ich will an dem tag noch kein gespräch führen. schon gar nicht in ihrem haus.wenn dann tage später mal im café...
Hat SIE irgendwo noch GEFÜHLE? Beziehung war recht harmonisch..zum schluss aber leidenschaftslos, lanweilig vielleicht? mangelnde aufmerksamkeit, mangelnde wertschätzung meinerseits ihr gegenüber...nicht genügend in das familienleben integriert...GEFÜHLE WEG von IHR

danke für eure meinungen und einschätzungen
lieben gruß, Baerli75

25.01.2013 20:35 • #1


F
die will nicht mehr und fertig so weh das tut. null nix. tut mir leid.

25.01.2013 21:09 • #2


A


EX-back noch möglich? Sie hat mich verlassen

x 3


Jade-Herz
puh...ich möchte jetzt nicht beleidigend sein , aber wenn ich ehrlich bin - hättest du euer alter nicht dazugeschrieben würde ich meinen ihr seid 14 und 15 jahre.

das sind doch alles spielereien.

ich weiss nicht was das bringen soll was genau soll denn da bei rauskommen? ich würd sagen lass die spielchen - sei ehrlich. dir selbst gegenüber und ihr gegenüber . alles andere bringt wohl auf weite sicht gesehen nichts.

lg

25.01.2013 21:12 • #3


B
hey danke euch.

bin erfreut mal gänzlich andere sichtweisen zu lesen

naja, da ich sie ja nach der trennung bedrängte..bis anfang dezember... habe ich ja dann auch mit der KS angefangn..

nur fing sie dann merkwürdigerweise aller 10 tage oder so..mit nachfragen an, ob ich dies und jenes habe. wohgemerkt, die trennung war zum oktober hin. mein auszug mitte oktober...

aber ich bin über ihre art mir gegenüber verwirrt.

sie wirkte immer so angenervt, *beep*... eigentlich sollte sie doch glücklcih sein... ist mich los, hat n neuen an der backe...

da kann man doch ruhig höflich zu seinem ex sein, zumal er ja auch aufgehört hat mit seinen dummen aktionen

und noch besser...die sms von ihrer tochter? hää... da passt doch was nicht?!

25.01.2013 21:32 • #4


F
Hallo Baerli75,
so leid es mir tut, Was Du zu Eurem SMS-Kontakt geschrieben hast, klingt nicht nach einem netten Umgang. An Deiner Stelle wollte ich sie nicht wieder haben...
Manchmal kann auch der der geht nicht loslassen und sucht den Kontakt. (ich bin so jemand, allerdings ist der Kontakt sehr angenehm)
Um rauszufinden, wie Ihr noch zueinander steht solltet Ihr Euch persönlich treffen und reden.
Wie es auch wird, ich wünsche Dir alles Gute dafür.

25.01.2013 22:27 • #5


B
@funke

danke dir für deinen post.

ich denke schon,dass meine ex nicht wirklich den kontakt sucht... dafür kommt nichts aussagekräftige rüber... klar,die nummer mit den wasserwaagen war schon nicht schlecht..weil,da hätte siein ihrem haus besser gucken müssen..sowas hab ich net mitgenommen...
das erste wiedersehen wird bei der sachenübergabe anfang februar sein. da werd ich kurz mich zeigen, nicht viel reden...schnell wieder weg sein.... gut gelaunt, freundlcih...lächelnd... mir kein gespräch aufdrücken lassen... ihren redewunsch werd ich erstmal ignorieren... will kein erneutes beziehungsgelaber oder freundschaftsschiene...

lg von mir

26.01.2013 00:06 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag