1

Ich liebe sie immernoch und Sie hat mich verlassen

F
ich bin 18 und zeimlich verzweifelt. meine liebste hat nach fast 2 jahren beziehung schlussgemacht. anfangs war ich zwar wahnsinnig am ende, doch ich hatte angenommen, dass diese phase nach einiger zeit vorbeisein würde, wenn ich mich nur irgendwie beschäftige. die trennung ist nun eineinhalb monate her und ich habe versucht mich mit allem möglichem zu beschäftigen. ich hab mich viel mit freunden getroffen, sport gemacht, gezeichnet und für die schule gelernt(schreibe nächstes jahr abitur), doch meine ex geht mir nicht aus dem kopf, denn ich war sehr glücklich während unserer beziehung und konnte mir mit diesem mädchen eine zukunft vorstellen. sie fand mich jedoch noch nicht erwachsen genug. jedenfalls verlor ich nach der beziehung nach und nach sämtlichen spaß am leben und jeden tag wird mein wunsch sie zurückzuhaben stärker. ich habe krampfhaft in meinenem gedächtniss nach negativen erinnerungen in unserer beziehung gesucht, um besser mit der trennung fertigzuwerden und sogar meinen bestenkumpel gefragt, wie es aus seiner perspektive war, aber hab so gut wie nichts gefunden. unser verhältnis ist glaube ich nicht völlig zerstört, denn die trennung verlief relativ friedlich und beinahe streitfrei und wir chatten hin und wieder noch miteinander. ich bin mir nicht sicher was ich tun soll, einerseits bin ich froh, dass ich sie nicht ganz aus meinem leben verloren habe und wage keine erneute annäherung, weil ich angst habe sie ganz zu verlieren. andererseits will ich sie um jeden preis wiederhaben und diese wunsch wird immer stärker. ich hoffe irgendjemand von euch hat eine hilfreiche antwort für mich...

28.04.2013 21:50 • #1


L
ganz ehrlich`?

Solange du nach mit ihr chattest, wirst du nie drüber hinweg kommen!

Du brauchst Zeit für dich und das geht nur ohne Kontakt. Sie hat dich verlassen und muss jetzt damit leben und akzeptieren das du Zeit für dich brauchst!

Villeicht denkt sie dann auch mal drüber nach, wen sie verloren hat?! Aber solange du noch für sie erreichbar bist, tust du nur ihr einen Gefallen.....dir definitiev nicht!

28.04.2013 22:59 • x 1 #2


A


Ich liebe sie immernoch und Sie hat mich verlassen

x 3


A
Das stimmt, Du musst aufhören den Kontakt zu suchen.
Ich weiß, das ist hart. Weiß genau wie Du Dich fühlst.
Wäre froh, ich könnte den Kontakt zu meinem Ex abbrechen, aber wir arbeiten in der gleichen Firma. Ich liebe ihn über alles und möchte nichts mehr wie ihn wiederhaben, aber ich muss versuchen zu akzeptieren das das nicht geht. Er hat abgeschlossen...und das schon länger.
Wünsche mir nichts mehr wie ihn zu sehen, aber das isz jedes Mal ein Stich ins Herz...
Lenk Dich weiter ab...Du wirst es schaffen...

29.04.2013 11:57 • #3


F
danke für die antworten

wird wohl wirklich das beste sein, wenn ich den kontakt erstmal abbreche, mit dieser sache abschließe. hab ihr jetzt mitgeteilt, dass ich erstmal ruhe von ihr brauche. das hat sie respektiert. vlt wenn ich sie dann in ein paar wochen/monaten immernoch vermisse, kann ich ja mal wieder kontakt mit ihr aufnehmen.

29.04.2013 16:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag