Ich liebe dich immernoch

V
Ich liebe meinen ex.
Die beziehung zu ihm war für mich alles. Ihn hab ich mir immer gewünscht. Nach dem die beziehung fertig war war ich am boden zerstört und konnte lange nichts mehr fuhlen. Er fehlte mir in jeder phaser meines körpers.
Nach fast 1,5 jahren hatte ich dann wieder eine neue beziehung. Ich ging sie ein obwohl ein teil meines herzes immer noch bei ihm meinem maus war.
Die beziehung war anders als ich es vorher je hatte. Ich habe ihm alles von mir erzahlt und es war einfach sehr vertraut. Erst da habe ich wirklich verstanden was in der beziehung mit meinem ex schief lief. Nur war das problem dass er halt immer noch in meinem kopf war und ist und da nicht raus geht. Meine neue beziehung habe ich dann aufh beendet. Ich fand es nicht richtig mit einem mamn eine beziunt zu haben, wenn man doch noch an den ex denkt. Es tat weh war aber richtig so.


Aber langsam zweifle ich echt an mir selber. Bin ich einfach dämlich, dass ich ihn immer noch will obwoul so viel zeit vergangen ist und gibt es das auch bei anderen von euch?

28.04.2018 08:41 • #1


P
Guten morgen TE,

Natürlich gibt es das bei anderen auch. Sehr oft sogar.
Je nach dem was in der EX Beziehung vorgefallen ist.
Jeder hat sein eigenes Tempo um etwas zu verarbeiten.

Es gibt Menschen die brauchen viele viele Jahre zur Verarbeitung einer Beziehung, unabhängig davon ob sie giftig war oder nicht.

Das du deine Beziehung somit beendet hast, zeugt von Größe von dir. Sehr gut. Etwas dem neuen Mann vor machen wäre nicht fair.

Was tust du denn sonst so in deinem Leben um nicht still zu stehen und voran zu kommen?

28.04.2018 08:48 • #2


A


Ich liebe dich immernoch

x 3


E
Ja, es gibt Beziehungen und damit Menschen über die man aus verschiedensten Gründen nur sehr schwer hinwegkommt und es viel Zeit benötigt.

Auch ist meist der erste richtig heftige Liebeskummer der Schlimmste.

Du müsstest ein wenig mehr über die Beziehung schreiben, damit man dir noch besser helfen kann, wenn du magst.

Alles Liebe dir und Kopf hoch!

28.04.2018 08:52 • #3


V
Naja es war nicht meine erste beziehung. Ich hatte also schon auch trennungserfahrung vorher.
Die beziehung mit ihm war für mich einfach halt wirklich alles was ich wollte.
Wir lernten uns im teeniealter kennen aber hatten da nicht wirklich kontakt. Ich fand ihn aber schon da toll. Er hatte ein grosses herz, war aber auch ein bisschen matcho, intelligient und sportlich. Natürlich sah er auch toll aus
Viel viel später meldete er sich bei mir und wir begannen uns regelmassig zu sehen und verliebten uns.
Naja für mich wars damals perfekt. Es folgten viele tolle monate und dann begann es zu krieseln. Er meinte ich sei nicht offen genug und hätte nicht genug zeit für ihn. Das stimmte auch irgendwo. Bei mir war beruflich wahnsinnig viel los, einiges ging schief und ich teilte es nicht mit ihm, liess es aber an ihm aus.
Irgendwann trennte er sich von mir.

Ich habe damals viel versucht um uns/ es wieder hinzubekommen. Irgendwann habe ich es aber dann wohl auch akzeptiert. Wenn auch eher im kopf als im herzen.


Verstanden warum es für ihn so schlimm war und es schliesslich zur trennung kam, hab ich wohl erst in der nächshtens beziehung. Dort war ich ganz offen und wir konnten über alles sprechen und alles teilen.
Ja eben und dass ich mich dann von ihm trente obwohl ich ihn auch liebte wisst ihr ja schon.


Ich weiss auch nicht was ich mir hier erhoffe, ehrlich gesagt.
Ich hab nur manchmal das gefühl ich stecke in dieser liebe zu ihm fest:(

Nun seither habe ich die stelle gewechselt. Bin umgezogen, Bin viel gereist und treffe mich viel mit meinen freundinnen. Ich habe auch dates. Nur eben irgendwie will mein herz immer noch zu ihm...

28.04.2018 13:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag